Pet Cemetery (Pics plz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pet Cemetery (Pics plz)

      ich wurde von nadia gezwungen das hier zu posten! (der haustiere thread ist ja eh geschlossen. nerf.)

      rss (photocast) von demjenigen geviechs, welches bei mir in der wohnung umherhüpft:
      web.mac.com/stefan.ernst/iPhoto/tamiops/index.rss

      oder für jungs und mädels ohne rss viewer und ohne schön: tamiops.75mg.de/photocast/index.php

      das ganz wird automatisch aktualisiert sobald ich neue bilder hinzufüg.

      viel spaß (oder auch nicht! :P )

      [Blockierte Grafik: http://web.mac.com/stefan.ernst/iPhoto/tamiops/DBC2BA3A-B2E3-4C8B-B11A-775F194FE45A.jpg]
      "Ghastly, isn't it?" - Marvin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mooman ()

    • das sind keine streifenhörnchen. :P

      tamiops swinhoei heißen sie oder auch "chinesische baumstreifenhörnchen" und sind am ehesten mit palmenhörnchen bzw. unserem nette eichhörnchen verwandt.

      größter underschied zu streifenhörnchen ist wohl, daß man sie nicht alleine halten darf (was bei streifenhörnchen ja zwingend pflicht ist). desweiteren sind sie um einiges zutraulicher und flinker (probieren allerdings durch (neu)gier getrieben öfters gern mal, wie denn so ein finger schmeckt.) die krallen sind in etwa mit denen einer katze zu vergleichen. abartig scharf -> es gibt nichts im raum was sie nicht erklimmen.

      ganz geruchsfrei sind sie auch nicht, ansonsten zuckersuß. :D

      zwei stück nenn ich mein eigen - mehr würden meine nerfen nicht verkraften. ;)

      (desweiteren haben streifenhörnchen andere streifen und nicht so knuffige puschel an den ohren :P )
      "Ghastly, isn't it?" - Marvin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mooman ()

    • Original von quigor
      Hey - Du hast Streifenhörnchen! :)

      Die sind ja unglaublich putzig, das war eine exzellente Idee von der phösen Nadia, Dich dazu zu zwingen, die Bilder hier zu posten...

      Wie viele von den kleinen Kerlchen nennst Du Dein eigen?


      Ach, nun nennst du mich phöse? Weil ich sagte du seist ein alter Mann? ;) Nei quatsch, nur Spass.
      Ja Stefans chinesische Streifenhöhrnchen sind echt sweet. :) Und ich finde wir sollten wieder nen Haustierthread aufmachen. Werd ich dann auch, wenn ich die Bilder von meiner Bestie aufem Rechner wieder gefunden habe^^

      Und Quigor, mein Katerchen (welches ich mit gutem Grunde "Biest" nenne) fährt auch gernen Nachts die Krallen aus. Zwischen uns herrsch eine richtige Hassliebe! Ich könnte nicht ohne ihn :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Ach, nun nennst du mich phöse? Weil ich sagte du seist ein alter Mann? ;) Nei quatsch, nur Spass.

      Hey, "ekliger als Syn", oder? :D
      Aber gut, vielleicht hast Du doch ein bißchen Recht mit Deiner Vermutung... dumme menschliche Eitelkeit und doppelt verächtlich, wenn sie sich auf die Wahrheit bezieht - denn die Realität ist auf Deiner Seite, Mädel! ;)

      Eine gute Idee, das mit dem Haustierthread! Dann würden wir hier nicht mehr herumspammen. Also such die Bilder vom "Biest" und eröffne ihn damit! Nett, daß Du offenbar auch eine innige Beziehung zu einem "Seelenkater" hast.

      Und Dein Kater maltärtiert Dich auch des Nächtens?
      Ich habe drei Varianten festgestellt: Wenn ich aufhöre, den Mistkerl, der mein erklärter Liebling ist, zu streicheln, weil ich einschlafe, streckt er die Pfote aus und bohrt mir eine Kralle ins Gesicht. Danke schön aber auch!
      Zweitens steigen alle Katzen liebevoll auf mir herum, wenn ich schlafe - und wenn sie dabei abrutschen, fahren sie ihre "Steigeisen" aus...
      Und drittens fetzt die wilde Verfolgungsjagd respektlos auch über den schlafenden Körper Herrchens drüber - die Ergebnisse, die ich dann am Morgen bestaune, sind beachtlich!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich mag kleine Hunde nicht. :(

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von heineken
      So - wenn jemand den Titel nicht mag, her mit einem neuen Vorschlag. :)

      Hier, passend zum board: "Pet Cemetery"!

      Von mir aus auch als "Friedhof der Kuscheltiere", wenn Sehtos gegen die englische Variante Einspruch erhebt.
      Das war doch eine nette Geschichte von King... und wir lieben ja diese Tierchen und würden sie gerne behalten, so lange wir selbst leben, nicht wahr? :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • So, mal ein Bild von meinen stillen Gesellen. (jaja ich weiss, Fische, bääh langweilig. PAH!)
      Bilder
      • P1040365.jpg

        35,29 kB, 350×298, 1.835 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Sehr ästhetisch, Blacky!
      Aber am faszinierendsten an Fischen finde ich nicht ihre Schönheit, sondern die mühelose Leichtigkeit ihrer Bewegungen - da frißt mich immer der Neid!
      Wie heißen die eigentlich? Nach meiner Blamage mit den Streifenhörnchen frage ich lieber...

      Und Du bist eine Ratte: Man muß kleine Hunde nicht mögen - aber man muß es auch nicht unbedingt ihrem in sie vernarrten Frauchen mitteilen!
      Ich beispielsweise werde mich ausnahmsweise zurückhalten und Bieny nicht sagen, wie man diese süßen kleinen Hundchen bei uns nennt... :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • nun das marmorierte sind Mosaikfadenfische (Trichogaster Leeri) und das gelbe sind Goldfadenfische (Trichogaster trichopterus gold).

      Das interessante an diesen Viechern sind nicht nur die Bewegungen, sondern die Fäden. Jedesmal wenn sie sich begegnen tasten sie sich gegenseitig damit ab. Wie Blinde mit Stock. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Meine schwarze Katze Paula ist leider vor ca. 3 Monaten überfahren worden.
      Jetzt haben wir nur noch Leni, eine 4 jährige Rottweiler (Dobermann?) Schäferhündin. Gaaaaaaanz lieb und der treueste Begleiter, den man sich vorstellen kann. Ist auch total süß zu meinen beiden 2-jährigen.
      Ich mag alle Tiere (gut, bei Spinnen bin ich froh, wenn ich sie nicht sehe) und finde es immer komisch, wenn Leute entweder Katzen ODER Hunde mögen. Warum nicht beides. Man kann sowieso nicht allgemein von DEN H. oder DEN K. sprechen, da jedes Tier selbst seine Eigenart hat.
      Wer jedoch überlegt, sich einen Hund ins Haus zu holen, sollte sich das gut überlegen. Ich wollte gar keinen mehr, hab Leni aber von einem schwerstdrogenabhängigen und HIV infizierten Menschen übernommen, dem das mit dem Hund zu viel wurde. Ich will mir nicht vorstellen, was aus ihr geworden wäre......
      (Hab diesen Thread einfach mal vom Katzenthread hierher verschoben...passt ja besser...)
      Bilder
      • LENI------------.jpg

        252,09 kB, 691×997, 2.670 mal angesehen
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • Original von blackrider
      nun das marmorierte sind Mosaikfadenfische (Trichogaster Leeri) und das gelbe sind Goldfadenfische (Trichogaster trichopterus gold).

      Hab ich das eben in Wiki richtig verstanden - die haben nicht nur Kiemen, die können auch Luft atmen?!

      @jag,
      Deine Leni ist ganz entzückend, das gebe ich zu. Aber lieb und treu hin oder her - sie hundelt, das tun sie nun einmal, wenn man sie nicht dauernd badet, und das soll man ja wieder nicht. :D

      Trotzdem fein für sie, daß Du sie genommen hast. Tierheime sind nicht gerade das, was sich ein Hund für seine Lebensgestaltung wünscht.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hihi ja, die können sich sogar erkälten wenn die Lufttemperatur unter der Wassertemperatur liegt. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ooooh Jags Hund ist sooo sweet! *auchhabenwill*

      @Quigor, ich schick dir demnächst mal den link, woher mein *ekliger als Syn* kommt. ;) Dazu gibts ne Story :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Mich würd das aber auch interessieren :)

      Hier mein Baby :)
      Tiegra ist ihr name...und diese haltung ist ganz normal.
      Die will nur Aufmerksamkeit ;)
      Bilder
      • Tiegra 1.1.jpg

        134,9 kB, 768×512, 1.655 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Eh Kamy, ich weiss nicht wie ichs dir beibringen soll. Aber ich glaube deine Katze ist tot... :D

      Süss, bin eigentlich gar kein Katzenfreund. Egal.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson