Wacken (W:O:A) 2006 - Fahrgemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wacken (W:O:A) 2006 - Fahrgemeinschaft

      Nun, ich denke im OT ist dieses Thema erst ein mal am besten aufgehoben.

      Wir haben in den letzten Tagen festgestellt, daß doch einige Hellboarder zum WOA06 reisen werden. Da viele, die meisten, keine eigenen Transportkapazitäten haben kam uns vorhin im Channel die Idee eine Fahrgemeinschaft zu gründen.

      Da dieses Wacken auf den 03.08. bis 05.08.2006 fallen wird, bietet es sich an jeweils mit Wochenendtickets der Bahn zu reisen. Anreise wäre in diesem Fall der 30.7.2006 und die Abreise der 06.08.2006. Der Vorteil dieser Geschichte liegt in den spottbilligen Preisen, da ein Wochenendticket der Bahn nur etwa 30€ kostet und Gültigkeit für maximal 5 Personen bietet. Daraus ergibt sich ein Einzelpreis von schlappen 6€, wenn sich 5 finden.

      Momentan sind wir 4 Personen die wie folgt zusteigen werden:

      Ardarandir, Micha und Eti: Mannheim
      Sehtos: Dortmund

      Wie ihr seht hätten wir also noch einen Platz frei und könnten, sofern es jetzt nicht gerade zu weit ab der Strecke ist, ohne Probleme noch eine 5. Person einsammeln. Natürlich wäre es auch lustig, wenn andere ebenfalls Gemeinschaften Gründen würden - so hätten wir am ende einen privaten Metaltrain. :D
      Gerade unter berücksichtigung der Benzinkosten ist das sogar für Führerschein- und Autobesitzer eine mehr als günstige alternative.

      Soweit von mir,
      Seth
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Wir haben eine fuenfte Person:
      Eine Freundin von Ardarandir, somit waere die erste Gruppe unter folgenden Personen zu:

      Ardarandir, Micha, Eti, Freundin von Ardarandir -> Mannheim
      Sehtos -> Dortmund
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich fahre von jena oder gießen richtung wacken per auto
      theoretisch hätte ich noch einen platz frei, auch wenn das zu dritt im auto schon eng wird
      aber mal sehn

      und ne frage an euch 5 hätt ich
      habt ihr lust dann bei uns (und den andern jenaern) mitzucampen?
      war letztes jahr recht lustig :)