autos autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gg - ok bei solchen Überlegungen sollte man sich tunlichst auf die Hinterbeine stellen - welch profane Gründe.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Du sagst es, Murkser! Der Ziegenbock hat berechtigt gekickt... und erfolgreich. :D

      Original von MoD3000
      Nichtsdestotrotz mag ich so was nicht fahren. Ich will mein 2l-Auto!

      Sicher? Du willst es vielleicht wollen - aber vielleicht willst Du eigentlich die "einfach verbaute Leistung", die Du nicht wollen willst, hm?



      Original von jag
      Ehrlich gesagt, EIN Kind hätt ich auf den Beifahrersitz gequetscht. Aber es kam ja dann die unerwartete, damals vernichtende Aussage des Arzte, dass da ZWEI in meinem Bauch heranwachsen. Damit hatte sich die Sache.

      *ROFL*. Das muß wirklich ein Schock gewesen sein. Und nicht nur wegen Deiner automobilen Zukunft.

      Eine Möglichkeit wäre gewesen, dass ich den Volvo 850 von meinem Mann (damals Freund) fahre und er meine süße kleine, schnucklige barchetta. Aber das wäre dann fast noch schlimmer gewesen.

      Absolut. Ein ständiger Dorn im Fleisch - nee, da hast Du Dich schon richtig entschieden.

      Na ja. War ja nur ein Auto, oder? Hätte können schlimmer kommen.

      Richtig. Einen Blechkübel kann man sich jederzeit wieder zulegen - und das sollte man auch tun, wenn man diese Dinger liebt! :D

      Ach, ihr habt Jaguar angesprochen!!!! Eine meiner Lieblingsautomarken. Und mittlerweile sind die gebrauchten so günstig. Natürlich wegen des hohen Kaftstoffpreises. Ich mag am liebsten die alten.

      Yep, Jaggi-Fans gibt es häufig. Sind ja auch nett, vor allem so "urwüchsig". Aber der alte E-Type ist doch ein bißchen sehr eindeutig von der Form - die längste Schnauze in Relation zum Rest, die ich je gesehen habe..

      @ quigor: hat Deine Frau einen Hang zum besonderen? Oder was genau konntest Du ihr denn vorrechnen?
      So sind wir halt. es gibt sooooviel schöne Dinge....

      Pah, nix "schöne Dinge" - dafür hab ich ja Verständnis - miserabelster "Onkel-Dagobert-Wahn" war das! Aber das ist schon entschieden besser geworden: Seit sie kapiert hat, daß sie sicher nicht von Armut und Hungertod bedroht ist, gibt sie inzwischen selbst gern Geld aus, die kleinbürgerliche "Sparsamkeit" ist sozusagen zum Teufel gefahren. Es lebe die Befriedigung unserer Lüste! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Autos Autos

      Hallo !!!
      Hier gibt es ein Paar lieber Bilder von meinen Lieblings Autos!!!
      Würde auch gerne ein paar Lieblings autos bzw. Marken von euch wissen....
      Auf was steht ihr so??
      Habt ihr Selber Autos und Tuning ein bischen??
      Würde mich freuen Bilder zu finden die Autos zeigen die Selber getuning sind...
      Egal was ob Subwoofer, Lichter egal ob es nur eine kleinichkeit ist macht Bilder und zeigt sie mir...
      Freue mich sehr darüber...

      1. Bild -Mazda626
      2. Bild- Mazda626
      3. Nissan Skyline
      4. Evo
      5. Toyota Selica
      Freue mich sehr auf eure Bilder°!!!!:headbang:
      Bilder
      • extrem_naraznik_001.jpg

        15,36 kB, 234×177, 6.697 mal angesehen
      • images.jpg

        3,94 kB, 141×92, 6.587 mal angesehen
      • Nissa Skyline.jpg

        31,06 kB, 504×272, 6.927 mal angesehen
      • Evo.jpg

        6,5 kB, 200×150, 6.383 mal angesehen
      • celica_2.jpg

        93,24 kB, 700×525, 7.646 mal angesehen
      Hallo an alle
    • Volvo P444
      Bilder
      • VOLVO.jpg

        50,85 kB, 500×375, 1.505 mal angesehen
      • Volvo 2.jpg

        19,78 kB, 400×300, 1.440 mal angesehen
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jag ()


    • Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von jag
      Volvo P444


      So einer stand eine Zeit lang hier in der Näge rum... Mit Kuhfellsitzen =)
      meine Eltern hatten mal einen Volvo P1800:
      [Blockierte Grafik: http://www.volvop1800club.se/bildarkiv/coupe/images/42coup.jpg]
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Ach wie schöööööön.
      Der sieht toll aus (gut, ich steh nicht so auf rot, eher schwarz oder cremefarben).
      Prima erhalten. War bestimmt ein schönes Fahrgefühl, oder???
      Eben ein Sportflitzer der P1800......
      Haben sie ihn verkauft? ;(
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Das Bild da oben, ist nicht der, den meine Eltern hatten, war rausgesucht, um zu zeigen, was für ein Modell es war... der von meinen Eltern war stahlblau. Und ja, den haben sie verkauft. Ist halt kein Familienauto und ungeeignet wenn man drei Kinder hat ;) Aber meine Eltern reden schwärmend, wenn sie sich daran erinnern.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • RE: Zeigt doch eure Autos

      Hab kein eigenes Auto. Der BMW gehört meinem Bruder, der mich immer rumchauffiert :D (seiner ist aber in schwarz mit verchromten Baracudafelgen)


      Und der Mustang ist halt das tollste Gefährt EVER. Obwohl ich wahrscheinlich das Pferd und nicht das Auto nehmen würde wenn ich die Wahl hätte. Ich finde halt, zu nem Mädel passt besser, ein Pferdefreak zu sein, als ein Autofreak. Sorry an die Damen hier. ;)
      Bilder
      • BMW_330i_Cabrio_1024.jpg

        97,87 kB, 667×500, 1.366 mal angesehen
      • picday110.jpg

        53,7 kB, 600×302, 1.329 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: Zeigt doch eure Autos

      @ nadia:
      Das mit dem "Pferdefreak-Sein" hab ich schon hinter mir :D.
      Diese Phase macht man ja eher im Vorpubertären Stadium durch, oder?
      Und außerdem sind Autos vieeeel praktischer, schneller und nicht so zeitaufwendig... :P


      Ach, und Mustang's liebe ich auch.....
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • RE: Zeigt doch eure Autos

      Ja, da hats mit den Pferden angefangen. Aber sie habens mir immernoch völlig angetan. Aber ja... egal. Jedem das seine :D

      (und WEHE es postet einer das KZ Bild)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Endlich einer der mich versteht!

      Danke Mod! Sowas ist wirklich unbezahlbar :)
      Bilder
      • wildstallions.jpg

        35 kB, 336×374, 1.312 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • *Threadtakeover*
      Wo is das? Suedamerika? Hey, manche sagen, ein Auto habe Charakter. Aber hat jemand schon mal ein Auto gesehen, dessen "Vertrauen" man sich erarbeiten muss? Ich find das bei gerade bei fremden Pferden so toll, wie 'sozial' die sich verhalten.
      Sagt was ihr wollt, aber ein Pferd ist das bessere Auto!
    • @ nadia:
      Doch doch...ich versteh Dich auch......
      Bin auch noch Pferdebegeistert....das wird man nicht mehr los. Aber ein Auto kann ich mir halt einfach so kaufen. Ein Pferd leider nicht, da ich keine Zeit dazu hätte, es täglich zu pflegen, zu reiten......seh das jetzt einfach realistischer als früher. Aber die Begeisterung dafür ist uns Mädels wohl doch eher angeboren (ich dachte immer, es käme in einem gewissen Alter als eine Art "MANNERSATZ" über uns). Meine kleine, bald zweijährige Tochter "Hannah" ist (ohne mein Zutun) jetzt schon absolute Pferdenärrin...."galoppiert" herum und schnalzt Hufgeräusche.....süß.
      Morgen fahren wir extra zum Ponyreiten. Mal sehen. Ihr gleichaltriger Bruder "Finn" ist da weniger mutig und auch nicht soooo sehr begeistert. Ihn begeistern andere Tiere noch mehr. Und: ------ Autos (natürlich!!!!!)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Pferde sind schwule Autos!
      (Sind nette Tiere, aber so begeistert wie ihr, bin ich davon nicht)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lestat ()