Fußballweltmeisterschaft 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußballweltmeisterschaft 2006

      Dieser Thread bezieht sich REIN auf das Sportliche. Über sinn und unsinn für das Drumherum der WM könnt ihr meinetwegen in einem Extra-thread bereden, aber ich freu mich auf den Fußball.

      Am Freitag geht es endlich los, zwischen Deutschland und Costa Rica (die Bild tippt 5:0, ich tippe auf ein 3:0). Am Tag, wo unsere Elf gegen Polen spielt bin ich leider auf einem Geburtstag und kann es nicht nach verfolgen.

      Was sind eure Tipps für die Spiele? Wer wird Weltmeister? Wann scheidet Deutschland aus?
      Und habt ihr heimliche Favoriten?
      ----
      Vorrunde:
      Deutschland 3:0 Costa Rica
      Deutschland 1:0 Polen
      Deutschland 2:0 Equador
      ---
      Weltmeister wird England
      ---
      Japan und die Ukrainer werden die Überraschungen der WM

      WM-Infos
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Deutschland - Polen 1:1
      Deutschland - Costa Rica 3:1
      Deutschland - Equador 2:0

      Weltmeister wird Brasilien (oder die Niederlande).

      Überraschungen : Elfenbeinküste und Schweden.

      Deutschland fliegt im Viertelfinale raus :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      (...)

      Deutschland fliegt im Viertelfinale raus :D


      vermute ich auch, weil sie da vermutlich zum ersten mal auf eine wirklich große Mannschaft treffen könnten ...

      An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass ich mit der Entscheidung von Klinsmann, Jens Lehmann als Keaper #1 ins Tor zustellen sehr glücklich bin. Er hat die letzten Monate eine klasse Figur im Tor gemacht, auch wenn das Champions-League-Finale etwas unglücklich war.
      Oliver Kahn ist aber dennoch eine sportliche, gute Alternative, wobei Lehmann im direkten Vergleich imo besser abschneidet.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ohne Kuranyi wird das eh nichts :(
      Und ja, die Entscheidung pro Lehmann war die richtige.
      Aber dennoch sind wir einfach nicht gut genug, um mit den "Großen" mitzuhalten.
      Allein die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Was Deutschland so macht interessiert mich ja ned wirklich.

      Weltmeister: Brasilien, die Mannschaft hat halt einfach immernoch Potenzial und ist in meinen Augen unschlagbar.

      Überraschungen: Schweiz :)

      Sexiest Player: Cicinho <3
      Bilder
      • b21.jpg

        33,49 kB, 600×450, 1.636 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Unsere offensive hat fast schon Weltformat, aber eben...die Abwehr ist schon noch Führungslos. Ich war anfangs optimisch, als Klinsmann angekündigt hat den "Alten" Nowonty mitzunehmen, mit seiner erfahrung klappt das schon irgendwie. Aber im Testspiel gegen Japan enttäuschte er sehr.

      Und Kuranyi schwächelte sehr gegen ende der Saison, die entscheidung kann ich nachvollziehen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Für ein auf Flanken beruhendes Spiel haben wir nur den Klose als Kopfballstürmer ;)
      Wenn er sich verletzt, sind wir im Arsch.
      Lieber Kurany als den Dortmund Odonkor! Immerhin könnte der nur im 4-3-3 spielen, und das hat Klinsmann noch nie spielen lassen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Aber wir haben dennoch den Vorteil große Spieler zuhaben. Außerdem sind mehr als die Hälfte der Tore mit dem Fuss geschossen worden ;D
      Flanken bekommen wir außerdem hervorragende von Bernd schneider (auch wenn er bis jetzt nur leider ein Tor geschossen hat).

      ich würde eher mit einem schnellen, quirlligen Spiel über die flanken aufs tor zu setzen, dafür haben wir ausgezeichnete Spieler, wie neuville, Podolski, etc.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Das Kombinationsspiel klappt nur gegen äußerst schlechte Spieler.
      Und in der Vorbereitung haben wir viele Standardsituationen in Tore umgemünzt, auch gegen billige Gegner.
      Gegen gute Gegner stockt das Spiel, und dann bräuchten wir "Türme" im Sturm und nicht solch kleine Spieler!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ballack wird am Freitag nicht spielen ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Mach den Kopf zu Maddin, wenn Du das alles so kacke findest, dann Müll nicht im Thread rum, hier gehts um Favoriten etc ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Gegen Costa Rica kann man gar nicht verlieren!!!
      Ich bitte dich, die Mannschaft ist sowas von schlecht, ebenso wie die anderen Teams.
      Wenn Deutschland da nicht durchkommt, brauchen sie nie wieder anzutreten.
      Und außerdem ist die WM für Deutschland zumindest touristisch ein Segen.
      Vom Ansehen her wohl nicht, ich bin mal gespannt was in den sogenannten No-Go-Areas in Brandenburg passieren wird, wenn sich jemand dahin verirren sollte.
      Gestern oder vorgestern sind schon rechte Deutschlandfans festgenommen worden, weil sie auf Ausländer losgegangen sind.
      Prost Mahlzeit für die WM.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Die NPD hat schon angekündigt NICHT während der WM zu demonstrieren, aber rechte Gruppen wollen dieses "Vakuum" selber füllen.
      [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419492,00.html]LINK[/URL]

      Ich find traurig, dass so ein schönes Sportspektakel so kaputt gemacht werden kann...

      und maddin, Deutschland gewinnt auf jeden fall gegen Costa Rica, dafür spricht nun absolut alles.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Jup...um gegen Costa Rica zu verlieren müssten die schon die Schnürrsenkel aneinander binden.

      Ich werd morgen schön im Biergarten sitzen und mir das auf ner riesen Leinwand angucken :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Jawohl, heute um 18 Uhr Anpfiff zum Eröffnungsspiel. Ballack fällt aus, was aber nichts am Endergebniss ändert, auch ohne Ballack ist die Nationalmannschaft stark genug Costa Rica vom Platz zu bumsen.
      ich FROI mich schon :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ballack spielt ;)
      Deine News waren schon um Mitternacht alt :P

      EDIT : Hat RTL gelogen? Nun lese ich überall, dass er doch nicht spielt.
      Was ein Heckmeck, naja, mag den Borowski eh lieber :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • tagesschau.de hat berichtet, dass gestern auf der fifa-seite schon mal die Ergebnisse des heutigen Tages lesen konnte:

      Deutschland - Costa Rica 1:0
      Polen - Equador 3:1 (oder so)

      naja stimmen eh nicht mehr

      das hier is auch geil:
      hr-online.de/website/rubriken/…tandard_document_23095278
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"