Fußballweltmeisterschaft 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag Italien nicht mehr!!!
      So ne scheiße...wegen jedem Blödsinn erstmal auf dem Boden liegen und heulen.
      Wenn man nicht fair gewinnen kann, dann soll man es lassen!!! :koch:
      Pisser!

      Die Italiener haben doch den Frings angeschwärzt... :shoot:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Ich mag Italien nicht mehr!!!

      Ist das nicht doch vielleicht etwas übertrieben? ;)


      EDIT: Spanky, willst Du eigentlich wirklich eine Antwort auf diese Deine Frage:
      aber verunstalte ich dann deine interessen-threads mit bemerkungen "huch, eigentlich ist mir das thema total woscht, aber ich will, dass ihr es wisst!"??

      Hmm? :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von quigor

      EDIT: Spanky, willst Du eigentlich wirklich eine Antwort auf diese Deine Frage:
      aber verunstalte ich dann deine interessen-threads mit bemerkungen "huch, eigentlich ist mir das thema total woscht, aber ich will, dass ihr es wisst!"??

      Hmm? :D


      jetzt, wo du es sagst ..., aber ihr müsst mich ja nicht imitieren, oder? :-/ mein Individualismus ist dahin, welch schmerz ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • zum Spiel gestern - ich hab leider nur die letzten 5 min der Verlängerung gesehen, die für eine Einschätzung wohl nicht wirklich objektiv sind.

      Ich war schon über den Argentiniensieg mehr als erstaunt. Noch ein Sieg hätte wohl mein Wettkonto nicht durchgehalten - nu isses wieder ausgeglichen ;)

      @ qugigor - nicht nur Kamy übertreibt da scherzhaft etwas - auch Portugal ist zb als Urlaubsziel von Engländern von Platz 4 auf den 15. abgerutscht. In meinem Büro haben heute auch leuz zum Boykott von italienischen Restaurants aufgerufen. Naja ich werd das spätestens nächste Woche brechen - aber bis dahin hats eh jeder vergessen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Frankreich wird Weltmeister *jubel* :)

      Original von Wes
      Und die Deutschen sind ja SOOOO HAMMER schlechte verlierer
      Ich bin gegen 3 uhr morgends aufgewacht wegen Feuerwehr und Polizei
      weil manche von den Germany Fans die Pizza autos der Pizzeria gegenüber angebrannt haben -.-
      das ist KRANK -.-


      Nicht alle sind so, die große Welle bleibt meines Wissens nach sogar treu.
      Aber auch ich durfte beobachten wie einer der mit 4 Fahnen am Auto fuhr, einfach gleich alle abmontierte.....
      Da frage ich mich doch warum?.
      Unsere Elf hat ein so tolles Turnier hingelegt und kann mal davon ab, immernoch einen guten dritten Platz belegen.
      Jetzt einfach die WM als vorbei zu betrachten, finde ich unserer Elf und vor allem den anderen Manschaften gegenüber nicht fair.
      Ich freuhe mich auf die letzten beiden Spiele. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • Also meine Fahne am Balkon und auch die am Auto ist ncoh da, ich steh zu Deutschland, auch wenn sie mal verlieren, sie haben toll gespielt, wir könne stolz sein.

      Trotzdem finde ich es demütigend gegen die Italiener zu verlieren, ich weiß auch nicht warum. Das war wie bei Spainien - Frankreich, alle waren sich so sicher das Spanien gewinnen würde (also die spanier auf jeden Fall). Und dann bäng und spanien war weg.

      Naja, jetzt muss wohl doch Frankreich weltmeister werden nach dem spiel gestern.

      Schade, ich hätte es portugal gegönnt.
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Fahnen wegen der Niederlage im Italienspiel abzumontieren finde ich auch quatsch - als Frankfurt-Fan hab ich schon das ein oder andere mehr mitgemacht und hab mich noch nicht an meinen recht spärlichen Fanartikeln vergriffen.

      etwas anderes ist natürlich capture the flag - eine recht beliebte Shootervariante, die wohl auch im reallife Spaß zu machen scheint

      mal noch n link mit einer kleinen Zusammenfassung zu Ausschreitungen - ein paar Bekloppte gibts immer germany.indymedia.org/2006/07/151554.shtml
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich finde diese ganzen Anti-Italien-Aktionen einfach erbärmlich...sich erst über die Unsportlichkeit der Italiener auslassen und dann selbst noch viel schlimmer drauf sein :nono:! Bei mir in der Schule durfte heute die Polizei anrücken, weil ein paar Italiener massiv bedrängt und teilweise verschlagen wurden :dreh:. Das gibts doch nicht...

      Btw. Die beiden italienischen Tore waren weltklasse :P ;)
      Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevermore ()

    • Original von Nevermore
      ... verschlagen wurden ...


      hi hi bist du ein Schwabe?

      zum Thema:

      Also das war ja wieder klar, jetzt sind die Deutschen wieder Nazis, ich könnte kotzen, danke Adolf. In Österreich dürfen die Nachrichtensprecher sagen: Liebe Österreicherinn, lieber Österreicher.... wenn das mal ein deutscher Nachrichtensprecher sagen würde Liebe Deutsche, lieber Deutscher... oh man was wäre dann wieder los.

      Ich dachte die Welt hasst Amerika seit dem Irak Krieg mehr als uns, aber naja, wenn wir nicht mal auf unsere 11 Stolz sein dürfen... :koch:

      ich reg mich schon wieder zu sehr auf :scream:
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Original von Ana
      Original von Nevermore
      ... verschlagen wurden ...


      hi hi bist du ein Schwabe?



      *vom Thema ablenk*
      Ist ..verschlagen wurden.. wirklich Schwaebisch? Red naemlich auch so und bin kein Schwabe :/
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • bei uns saht man "verschlahn wern" bzw. "der wurd verschlahn" bzw. "der krieht was uffs Fressbrett". Aber ich bin ja auch kein Schwabe
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Ana
      Also das war ja wieder klar, jetzt sind die Deutschen wieder Nazis, ich könnte kotzen, danke Adolf. In Österreich dürfen die Nachrichtensprecher sagen: Liebe Österreicherinn, lieber Österreicher.... wenn das mal ein deutscher Nachrichtensprecher sagen würde Liebe Deutsche, lieber Deutscher... oh man was wäre dann wieder los.

      Ich dachte die Welt hasst Amerika seit dem Irak Krieg mehr als uns, aber naja, wenn wir nicht mal auf unsere 11 Stolz sein dürfen... :koch:

      ich reg mich schon wieder zu sehr auf :scream:


      Darüber kann man sich auch aufregen. Weil es schwachsinnig ist. Wir sind Deutsche und Punkt. Das macht uns nicht besser, aber auch lange nicht schlechter als andere Menschen. Wir wurden einfach im 20. Jahrhundert 2 mal richtig verarscht und das hat uns beim ersten Mal gedemütigt und beim zweiten Mal zu einer perversen Selbstverleugnung getrieben.

      Das ist wohl das Schicksal der Deutschen. Verarscht werden bis zuletzt. :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • @ Ana / Syn - hm hat hier im tread gerade irgendjemand irgendjemanden als nazi beschimpft - hab ich was verpasst?

      falls ihr es auf den link bezieht - ok da könnte sowas eventuell drin gestanden haben - es ist halt ne antifa-seite und denen geht der ganze patriotismuskram eh am arsch vorbei - aber wer drauf steht - bitte

      da hab ich mich schon mal zurückgehalten.... ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Schade. Italien hat gewonnen. Ich habe es so gehofft... Naja. Zidane hat's versaut. Warum musste er auch so ein blödes und unnötiges Faul machen! BLÖDMANN!!! ... den Abschied versaut hat er sich und uns allen. :(

      Naja. ". Platz für Frankreich, 3. Platz für Deutschland. Ich sehs nicht als Niederlage an, aber es hätte mehr sein können. Schade.


      Edit: Echt schade für Zidane. Warum machte er so einen Unsinn. Egal was der Italiener gesagt hat, egal wie er provoziert wurde oder beleidigt wurde. Egal! Er hätte seine Karriere nicht so beenden müssen. Trozdem. Er war ein Held und böse kann ich ihm nicht sein. Armer Zidane. :(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++