Fußballweltmeisterschaft 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :/
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • HA-HA!

      is mr sowieso egal, scheiß fussballwahnsinn, das einzige was mich daran bewegt is wenn mir jemand den kaffee ausschüttet -.-
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Dann antworte nicht in einem Thread über die WM?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Finde ich auch!

      Was haltet ihr von dem spiel?

      An sich war es ein klasse spiel, mal so ganz unvoreingenommen betrachtet. Naja bis auf die letzten zwei minuten eben.

      So eine demütigung finde ich ein tor hätte doch gereicht.... ach man, naja, jetzt kann ich wenigstens die Deutschen live sehen am Samstag in Stuttgart *jubel*

      Hatte jemand von euch karten?
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Original von SonicX3
      HA-HA!

      is mr sowieso egal, scheiß fussballwahnsinn, das einzige was mich daran bewegt is wenn mir jemand den kaffee ausschüttet -.-


      halt doch dann einfach die fresse?? Mir ist egal, dass es dir egal ist! aber verunstalte ich dann deine interessen-threads mit bemerkungen "huch, eigentlich ist mir das thema total woscht, aber ich will, dass ihr es wisst!"??


      zum thema: scheiß schiri, hat total für die Italiener gepfiffen (vllt bestochen?). Außerdem fallen die Italiener schnell hin, und halten sich ihre Frisur fest, ist mir aufgefallen, wegen Pille-Palle-Fouls.
      Unsere Elf war nen Tick besser, meiner meinung nach, wirklich schade...aber das ist eben Fussball :-/

      EDIT: BITTE, KLINSMANN, BITTE MACH WEITER !!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ich hab neulich mal so ne verarsche gesehen von dem training der Italiener... da haben sie spieler gezeigt die laufen... hüpfen... hinfallen... knie oder kopf halten... schreien *fg*

      hat ja gepasst.

      scheiß mexikaner boah
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Frankreich holt den Titel!

      Zum Spiel : Wirklich schade, wir waren in den regulären 90 Minuten besser, wobei die Verlängerung dann wieder an die Italiener ging.
      Wir hatten Glück, dass wir uns nicht schon eher einen eingefangen haben (Latte/Pfosten).
      Zwei Minuten vor Schluss ist echt traurig :/
      Zu der Aktion mit Frings sag ich mal nichts :wall:

      Aber Hut ab, ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir so weit kommen.
      Tolle Leistung!!!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Doch ich hab aufs Halbfinale gewettet. Aber das wir gegen die Italiener verlieren hätte wohl keiner Gedacht.....

      Die Sache mit Frings finde ich unterste Schublade vor allem weil Cruz ja gesagt hat Frings hätte ihn nicht geschlagen

      whaaa :koch:
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()

    • Die Sache mit Frings möchte ich garnicht weiter kommentieren... wenn selbst das "Opfer" sagt da war nichts....

      Insgesamt würde ich es den Italienern gönnen, war wirklich ne ziemliche Schlacht aber diese ständige rumgeliege war ja wohl unterste Schublade. Vom Schiri fange ich auch mal besser garnicht erst an... gibt sicher diverse deutsche Fans die den gerne lynchen würden für den Bockmist den er zusammengepfiffen hat...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Ana
      ich hab neulich mal so ne verarsche gesehen von dem training der Italiener... da haben sie spieler gezeigt die laufen... hüpfen... hinfallen... knie oder kopf halten... schreien *fg*

      hat ja gepasst.

      scheiß mexikaner boah


      Hehe, aber um ehrlich zu sein. Das Video ist schon 2-3 Jahre alt und stammt auch nicht unbedingt von den Italiener q:
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich finde nicht das es ein Rumgeeiere war, die Italiener sind einfach zu schnell für uns gewesen und waren immer am Mann, was sollten sie denn machen? Sie hatten keine andere Wahl als "um die Italiener herum zu Eiern" damit sie richtung Tor kommen.
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!