Fußballweltmeisterschaft 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mich wunderte ja eh, das die Ukrainer es so weit geschafft haben ^^

      ich freu mich schon auf Freitag :D


      EDIT: hab beim surfen was tolles gefunden:

      clipfish.de/player.php?videoid=NjV8MQ=

      clipfish.de/player.php?videoid=ODI4fDMz

      rtl.de/news/rtl_aktuell_videop…204&lstart=10&stream=ms_h
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • Vor allem bezeichnend dass die Bundesligalegionäre seitens der Schweiz solch schwache Nerven haben, schade, die Vorrunde war echt gut von der Schweiz.
      Gestern 2 schlechte Spiele gesehen, beide Male die falschen Mannschaften weitergekommen :/
      Nun tippe ich erstmal auf Ghana!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Das schÖnste Spiel der WM ... Die Folgen wurden bereits verfilmt
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich stand grad im Gravis Store neben einem Physiologen der portugisischen Nationalmannschaft, der sich grad ein neues MacBook kaufte. Figo soll wohl kurz vorher auch dort gewesen sein. Zumindest prahlten die Mitarbeiter auf einem der 30"-Cinemadisplays mit einem Foto wo einer ihrer Kollegen zusammen mit dem portugisischen Star in jenem Store zu sehen ist.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Herrlich! Deutschland ist unter den besten vier! Nicht gerade eines der schönsten, dafür bisher eines der spannendsten Spiele.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Das stimmt, haben sie echt spannend gemacht. Aber der Anfang war schon ziemlich träge und die Fehler teilweise schon ziemlich amateurhaft, aber alles in allem sehr spannend. Nur dass die Argentinier ziemlich unfair gespielt haben, war schon scheisse, genau wie ihr Abgang, als wollten sie ne Schlägerei vom Zaun brechen. Egal.

      BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! hehe

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ja, das war ein Spiel. Sehr nervig. Für ne Zeit hab ich echt befürchtet, dass Argentinien doch noch gewinnen würde, aber als der Ausgleichstreffer kam, war ich doch wieder recht Siegessicher. Hm. Elfmeterschießen ist echt nervig, aber immerhin hat der Lehmann die beiden Schüsse gehalten.

      Bin mal gespannt, ob's Deutschland bis zum Titel schafft.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich hab auf 0:0 und dann Elfmeterschießen mit Sieg für Deutschland getippt.
      Ist ja fast aufgegangen ;)
      Ein taktisch geprägtes Spiel, aber das ist im Viertelfinale auch kaum anders zu erwarten.
      Das Flügelspiel lahmte leider, weil die deutschen Außenpositionen leider zu sehr in die Defensive gedrängt wurden.
      Schade :/
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Filigranes Spiel ist bei wichtigen Spielen nicht so gefragt, du Banause ;)
      Ihr seid nicht mal dabei, Schluchtenscheißer ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ja...ich feu mich schon auf die nächten Spiele :D

      Endlos geil!
      Ich hab mir die Seele aus dem Leib gebrüllt. Jetzt bin ich heiser...aber egal :D :D :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von quigor
      Ich entnehme euren Beiträgen, daß die deutsche Mannschaft anscheinend wieder einmal die Eleganz eines Brecheisens gezeigt hat... :P

      Trotzdem viel Glück für eure Balltreter!

      He, ob du's glaubst oder nicht - in den ersten vier Spielen (heute war ich verhindert, grmpf) war die deutsche Mannschaft kaum als solche zu erkennen. Die haben da offensiv, intelligent und direkt schön gespielt, nix mit Konditions-Tipp-Kick a la Griechenland 04.

      Und blackrider, war dieses Spiel denn nicht in Berlin? :P
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von heineken
      Und blackrider, war dieses Spiel denn nicht in Berlin? :P


      Da hast du wohl recht. Aber... egal. Seit wann kommt es bei Fussball-Parolen auf Inhalt drauf an? Tz!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von heineken
      [...]
      Und blackrider, war dieses Spiel denn nicht in Berlin? :P


      Es geht von Berlin über Dortmund nach Berlin, ganz einfach ist das ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.