Fußballweltmeisterschaft 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wat - na jut wenn de meinst - mir is recht

      Schland ist all der Kram, der irgendwo herumliegt, wo er zu nichts nütze ist, auch wenn es sich nicht unbedingt um Müll handelt.

      kamelopedia.mormo.org/index.php/Schland

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • *hust*

      Des weiteren ist "Schland" eine Abkürzung des Wortes "DeutSCHLAND". Verbreitet ist diese Redewendung unter Alkoholeinfluss stehenden fußballfans zur WM.

      ich lach mich schonwieder weg. :D :D :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Auch beim SCRABBLE treten (sekundär) legosthenische Probleme auf: So ist z.B. Legostheniker! die typische Beschreibung des Versuchs, eine gewisse Henrike zum Legen des Wortes OST zu bewegen.

      lol sehr geil

      edit: nun verfolg ich seit geraumer Zeit Ukraine gegen Tunesien und muss sagen geil - so wenig Fußball wird für soviel Geld selten geboten. Die Stadionbesucher feiern Deutschland und die Mannschaften auf dem Platz schieben sich die Bälle zu. Der einzig engagierte ist der Schiedsrichter. Er scheint vorher von den Klitschkos Kohle satt bekommen zu haben oder seine ganzen Ersparnisse bei oddset eingesetzt zu haben.

      In der ersten Hälfte muss ein Tunesier wegen einer Nichtigkeit mit gelbrot vom Platz. Trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Freistoßchance, bei der Voronin den Ball mit der Hand fast wegfaustet - eigentlich Elfmeter - aber Schiri lässt weiterspielen.

      Dann schleppt sich Shvchenko mit letzter Kraft in den gegnerischen Strafraum und lässt sich da fallen - Elfmeter - 1-0 für Ukraine - mal sehen wies weitergeht. Prognose - die Ukrainer werden nun elf Minuten vor Schluss mit dem fast sicheren Achtelfinale im Rücken jegliche Bewegung einstellen. Die Tunesier werden auch mit zwei neuen Stürmern den gegnerischen Strafraum nicht finden.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • SCHLAAAAAAAAAAAAAND!
      Wir sind weiter :D
      Mit der Leistung könnten wir sogar im Viertelfinale gegen Argentinien (da sie Mexiko auseinander nehmen werden) bestehen!
      Auf gehts!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Du warst ja eh für Kroatien!
      Damit bist Du nur ein halber Fan :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Wohoo, gestern in Mainz mit 20000 menschen Schland gefeiert! Danach auf dem Johannesfest und RocklandRadio abgefeiert! Der Tag war gestern schön <3
      Unsere Abwehr: TOP
      -> Schweden kamen zwar ab und an zum Schuss, hatten aber schwere Probleme gegen Mertesacker, Metzelder, Friedrich durchzukommen. Ein Tolles zusammenspiel.
      Mittelfeld: Spitze
      -> Ballack macht auch noch sein Tor ;) Schneider gönne ich es auch, aber durch seine Distanzschüsse vergibt er aber immer gute Chancen Außerdem ist Lahm überall! Philip Lahm gefällt mir an der ganzen Elf bis jetzt sogar noch am meisten. Was er für ein quirlliges Spiel macht ist reine Augenpflege.
      Sturm: Weltklasse
      ->Podolski, Klose, Neuville. Ich glaube, dazu muss man nichts mehr sagen!
      ---
      Mit der Elf können wir Weltmeister werden!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Venom
      Original von Spanky
      [...]Mit der Elf können wir Weltmeister werden!


      Korrektur:
      Mit der Elf sind wir Weltmeister! ;)


      im Rasenschach?? - Freitag heißts Koffer packen meine Freunde
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Obwohl ich sagen muss das mich die zweite halbzeit n bisschen aufgeregt hat...so viele Chancen und doch kein weiteres tor :(
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Murkser
      im Rasenschach?? - Freitag heißts Koffer packen meine Freunde

      Unsere Mannschaft spielt sicherlich keinen eleganten Fußball (abgesehen von den in letzter Zeit tollen Manövern von Lahm, aber auch von, wie man gestern wunderschön sehen konnte, von Klose). Dafür ist die Spielweise bisher doch effizient.

      Und das Spiel zwischen Argentinien und Mexiko gestern war ja wohl schwach.

      Dass immer alle an der Mannschaft rumzumäkeln haben.... ätzend. Und wenn sie es doch schaffen, haben es auf wundersame Art und Weise alle gewusst, dass die Mannschaft es packt.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Original von Venom
      Dass immer alle an der Mannschaft rumzumäkeln haben.... ätzend. Und wenn sie es doch schaffen, haben es auf wundersame Art und Weise alle gewusst, dass die Mannschaft es packt.


      nein dann bin ich ehrlich überrascht und muss wohl die ein oder andere wette einlösen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich glaube an einen Sieg gegen Argentinen, die erste Halbzeit war göttlich.
      Mit der Leistung schlagen wir jeden, bzw können.

      edit : Das Mittelfeld könnte mal lieber abspielen als dauernd as 30m draufzuziehen, das nervt nur.
      Aber sonst wars ne Topleistung, aber gegen 10 Mann kann man noch nen Tor schießen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • haha, schweiz, was war das für ein Elfmeterschießen?? xD
      EDIT: Italien hat es nicht verdient, sorry, aber dieser Elfmeter war derbes Pech für die Australier.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Jaja, wir sind leider draussen. ;( Aber hey, wir haben eine tolle WM gespielt! Ich bin stolz auf unsere kleine Schweiz ;) Und wir haben in der regulären Spielzeit kein Tor bekommen!!! ZUUUUUBI <3 ^^

      Yeah, aber jetzt gehts erst richtig los, 2008 rocken wir dann dafür die EM :D;)

      Zitat --> "Ein Länderspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt immer Deutschland"

      hat schon was wahres
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()