Fußballweltmeisterschaft 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dafür hab ich große Zweifel was künftige Spiele gegen komplette Mannschaften angeht, die nicht nur aus einem Profistürmer und 10 Amateuren (etwas oberflächlich) bestehen. Die Nationalelf hat sie immerhin nur mit einem Tor höher geschlagen als die Rheinlandpfalzauswahl (oder sowas ähnliches).

      Heute Abend wird man sehen wie stark die anderen beiden Gegner bei wirklichen Tunierspielen sind. Polen konnte man gegen Kolumbien ja nicht ernst nehmen. Besonders bei Equador bin ich gespannt, ob sie auch unter 3000 Meter überm Meeresspiegel was reißen können.

      Aber mir is ejal - Hauptsache die WM is bald vorbei, dass die Möchtegernmauer aus ca 1000 Bauzäunen rings um den Tiergarten wieder abgerissen wird und die Straßen weniger verstopft sind. Vom Todesstreifen zur Fanmeile - interessante Entwicklung.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich rechne den Deutschen ja auch nicht die allergrößten Chancen aus... aber ich hoffe, sie kommen so weit wie möglich, DENN: Ich habe eine dieser Weltmeister-Bahncards. :rolleyes:
      Und ich würde damit in den Semesterferien gern noch in Urlaub fahren... :D
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • lol

      Polen hat verloren ^^
      Ecuador war gar nicht so schlecht. :)

      Deutschland war cool...einige "peinliche" Fehler...aber gewonnen. :headbang:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • yo Polen in der kollektiven Formkrise und randvoll mit deutschen Tugenden: Ideenlosigkeit, Flanken ins Leere, Behäbigkeit usw.

      und Equador kann sogar in den Tiefen des Potts gewinnen - das wird eng mit Platz 1.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Obwohl ich mich nicht sonderlich mit Fussball auskenne etc. sollte Kahn statt Lehmann ins Tor, und irgendwie stimmte das ergebniss von Stefan Raab gestern 4:1 [ das zweite tor war ja eigendlich nicht gueltig wegen abseits etc. - waere besser gewesen wenn der Glatzkopp schizrichter gewesen waere ]
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Warum sollte Kahn ins Tor? Lehmann hat die wesentlich bessere Saison gespielt o_0
      Man man man, war das eng gegen Costa Rica, aber man muss ja auch mal ins Turnier finden, diese Abwehr wird eh nicht mehr besser ;D
      Polen war ja sehr peinlich, aber gut, mal sehen wie es Mittwoch läuft.
      KICK IT GERMANY!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also das zweite Rica-Tor war ja eine klare Schiedsrichterfehlentscheindung, aber dennoch, die Abwehr hat gravierente Mängel aufgewiesen. Manche Fehler, die sie begangen hatten wird von größeren Mannschaften sehr schnell und hart bestraft.

      Und das Polen verloren hat, war für mich die erste überraschung! Polen ist in meinen Augen die zweit-stärkste Mannschaft in Gruppe A.

      Lahm hat ein tolles Spiel gezeigt, erst das wunderschöne Tor und überhaupt fiel er auf im offensiven Mittelfeld. Wer mich doch enttäuschte war podolski. Er war ziemlich unauffällig, im gesamten Spiel.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • DEUTSCHLAND!!!!
      Das wird noch was mit uns bei diesem Turnier :D
      (und wenigstens ist der gottbeschissene Autothread nun phasenweise tiefer gerutscht)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      DEUTSCHLAND!!!!
      Das wird noch was mit uns bei diesem Turnier :D
      (und wenigstens ist der gottbeschissene Autothread nun phasenweise tiefer gerutscht)



      Hej!!!! (ist übrigens schwedisch und heißt Hallo.....so weit bin ich schon mit meinem Autodidaktenkurs ;))

      Der Autothread ist doch nicht dämlich...Schöne Autos haben doch was. Es sind Luxusgüter, mehr nicht.
      Solche typischen Autoaufmotzerprolls kann ich auch nicht ausstehen.....

      Aber nun zum Spiel!!! Ich HASSE Fußball, kuck auch NIE irgend ein Spiel.....hab heut zufällig den Scheiß nebenher laufen lassen, weil die Fernbedienung grad nicht griffbereit war und ich am Laptop saß......und muß ehrlich zugeben, ich mußte ständig zuschauen und hab mich sehr über das Tor gefreut.....Eigentlich ist mir total egal, wer gewinnt und der ganze Hype um die blöde WM gehr mir sowieso gehörig auf die Nerven.....
      ABER: vielleicht werd ich ja nun doch noch Fußballtolerant???????!!!!!! Ist mir echt ein Rätsel..... ^^

      jag (schwedisch: Ich)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • unsere Spieler mit polnischen Wurzeln haben verdächtig verhalten gespielt ;) - aber nicht unser schweiz- französisch-deutscher Multikulturist - gnadenlos das Ding noch vor dem Abpfiff ringesemmelt.

      Davor war das Spiel ähnlich spannend wie Tunesien - Saudi Arabien, allerdings hatte das ne größere Schlussdramatik.

      Die Abwehr war solider, aber Polen hat ja auch keinen Wanchope. Polen war auch besser drauf, als gegen Equador. Alles recht ausgeglichen, aber Deutschland hat für die Führung mehr gemacht, deshalb wohl auch verdient gewonnen.

      Aber ob das schon für Equador und den Gruppensieg reicht?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von jag
      Schöne Autos haben doch was.

      Kränk Dich nicht. Lestat wird auch noch draufkommen... :D

      Und Fußball ist eine öde Sportart. Aber offenbar wird Deutschland nicht schon in der ersten Runde rausfliegen - also wird uns dieser gottgelobte WM-Thread noch länger erhalten bleiben. Amen. :P

      jag (schwedisch: Ich)

      Surprise. Ich dachte bisher, Dein Nick käme von Jaguar - die bezeichne ich immer als Jag oder Jaggi.. errare humanum.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Die letzte viertel stunde soll ja gut gewesen sein. Ich hab das spiel leider nur auf einen 20x10 Bildschirm mit schlieren, etc. sehen können. Ich hab das tor nur mitbekommen, weil man ein männchen in nahaufnahme gesehen hat, dass sich freute :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • An alle!
      Beide Teams haben scheiße gespielt, was meint ihr? Das könnte nicht reichen.
      Was meint ihr?
      Ich glaube für beide wirds nicht reichen.
      Eine der beiden Mannschaften könnte rausfliegen, und das schon früh.
      Aber sie könnte ebenfalls gewinnen, das ist sehr sehr komisch.
      Was meint ihr?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      An alle!
      Beide Teams haben scheiße gespielt, was meint ihr? Das könnte nicht reichen.
      Was meint ihr?
      Ich glaube für beide wirds nicht reichen.
      Eine der beiden Mannschaften könnte rausfliegen, und das schon früh.
      Aber sie könnte ebenfalls gewinnen, das ist sehr sehr komisch.
      Was meint ihr?


      @ Lestat:
      MANschaft!!!! Das hast Du übersehen.....was meinst ihr? :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • hm nach dem Spiel gegen Serbien bin ich von Argentinien ziemlich beeindruckt. Auch Holland ist für mich neben Brasilien Favorit. Frankreich never - nicht mit dieser Sturmflaute
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Also gestern Mexico-Angole war ja echt sowas von langweilig !!!

      Aber das Mexico nicht gewonnen hat.... :nono:
      Die Angolanger haben ja jetzt sogar noch ne Chance drinne zu bleiben...*gg*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Nachdem ich mich gestern LIVE vor Ort (ich war einer der 72.000 Zeugen) überzeugen konnte, darf ich doch mit Recht behaupten, wir werden MINDESTENS Weltmeister! :D
      Bilder
      • IMAG0123.jpg

        404,36 kB, 2.048×1.536, 1.523 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()