Dieser Thread bezieht sich REIN auf das Sportliche. Über sinn und unsinn für das Drumherum der WM könnt ihr meinetwegen in einem Extra-thread bereden, aber ich freu mich auf den Fußball.
Am Freitag geht es endlich los, zwischen Deutschland und Costa Rica (die Bild tippt 5:0, ich tippe auf ein 3:0). Am Tag, wo unsere Elf gegen Polen spielt bin ich leider auf einem Geburtstag und kann es nicht nach verfolgen.
Was sind eure Tipps für die Spiele? Wer wird Weltmeister? Wann scheidet Deutschland aus?
Und habt ihr heimliche Favoriten?
----
Vorrunde:
Deutschland 3:0 Costa Rica
Deutschland 1:0 Polen
Deutschland 2:0 Equador
---
Weltmeister wird England
---
Japan und die Ukrainer werden die Überraschungen der WM
WM-Infos
Am Freitag geht es endlich los, zwischen Deutschland und Costa Rica (die Bild tippt 5:0, ich tippe auf ein 3:0). Am Tag, wo unsere Elf gegen Polen spielt bin ich leider auf einem Geburtstag und kann es nicht nach verfolgen.
Was sind eure Tipps für die Spiele? Wer wird Weltmeister? Wann scheidet Deutschland aus?
Und habt ihr heimliche Favoriten?
----
Vorrunde:
Deutschland 3:0 Costa Rica
Deutschland 1:0 Polen
Deutschland 2:0 Equador
---
Weltmeister wird England
---
Japan und die Ukrainer werden die Überraschungen der WM
WM-Infos
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()