Graffiti malen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vllt. wollte sie sich mit dieser unpassenden Anrede einfach nur von dir distanzieren. XD

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • @ Murkser: GENAU das mit dem Fake Nick habe ich auch gerade gedacht!!!!! Es kann nicht anders sein, oder?
      @ Knochen Geile: Du bist nicht gestresst, schon klar!!! Aber vielleicht die anderen???!!!! BIST DU ECHT?????
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • Original von Ana
      ha ha ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie ich ohne euch gelebt habe *fg* das möchte ich nie mehr vermissen

      Wie Du ohne uns gelebt hast? Sauber und pur. Wir sind nämlich dreckig und hängen an Deinen Knochen wie die Parasiten.
      Aber macht Spaß, mal nicht nur der Reinheit zu dienen, sondern ein bißchen zu blödeln und sinnlos herumzumenscheln, hm? ;)

      Außerdem kannst Du jetzt jedem Stinker sagen, daß ihn ein Ziegenbock in den Arsch ficken wird, wenn er sich nicht gut benimmt. Und dann scheißt er hinterher lauter kleine Zicklein.. und jedes einzelne davon gehört Dir (sobald es hübsch gewaschen ist, natürlich)! :D


      Original von jag
      BIST DU ECHT?????

      Du stellst die Frage aller Fragen, jag...
      Ja, man fragt sich wirklich, ob DAS wohl noch echt sein kann. :think:
      Du tippst offenbar auf "nein" - das hat schon einiges für sich.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Also ich würd gern ehrlich sein, habe aber, im Gegensatz zu sonst, Hemmungen.
      Allerdings kann ich nicht mehr lange an mich halten. Ich amüsiere mich ja köstlich, aber im nächsten Moment tuts mir auch ein bißchen leid. Was soll man da machen. Offenbar nützen die sanften Klapse auf den Hinterkopf nix. Vielleicht sollte man mal etwas härter zuschlagen....Armes Geschöpf...tut mir ehrlich leid. Hoffentlich gibts nicht bald eine Anfrage zum Thema Pro A.: "Wie macht man das? Wer ist A. und wie kann ich auch zu A. werden?" Für mich wär das nicht überraschend.
      In diesem Sinne...
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      Hoffentlich gibts nicht bald eine Anfrage zum Thema Pro A.: "Wie macht man das? Wer ist A. und wie kann ich auch zu A. werden?" Für mich wär das nicht überraschend.
      In diesem Sinne...
      muss dich enttäuschen
      die gab es schon, wurden aber gelöscht (einmal extra thread, danach das selbe nochmal im pro-ana thread)
      sie wurde aber auch noch von mir per pn verwarnt, das in zukunft zu unterlassen
    • Das Gedicht ist fantastisch.
      @ Three of five: Fast dachte ich, Du machst Witze. Mir is schon übel.....Hab keine Worte mehr.
      Vielleicht mal bei den Zeugen Jehovas anwerben bzw. gleich mal anmelden. :wall:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Ich werd mich hier von so Futzis wie ihr es seit, nicht unterkriegen lassen!!!

      Ich bin so wie ich bin!!!!
      Und ich fühle mich dabei wohl!!!
      Deswegen werde ich auch nichts ändern!!!
      Also nichts sagen lassen oder einreden!!!
      Ich bin ein freier Mensch!!
      Ich werde das tun was ich will,
      und das machen was ich will!!!
      Den nur ich bestimme über mich!!

      Wenn, ich jemanden erschieße, dann ist das mein Problem.
      Wenn, ich meinen Körper hungern lasse, dann ist das mein Problem.
      Wenn, ich jemanden anschreie oder beschimpfe, dann ist das auch mein Problem.
      Und ich muss dann wohl die Konsiequenz daraus ziehen!!!
      Also kann das alles euch scheißegal sein!!!

      MfG

      KnochenGeile
    • deine multiplen satzzeichen in deinen postings, bzw falsch gesetzte, verbessern nicht umbedingt dein ansehen, an deiner stelle würde ich mich hier langsam einlesen wie hier der gegenseitige umgang ist, und ein wenig danach richten, keiner sagt was von ändern, aber sorry, deine posts lesen sich schrecklich ... (jaja, meine sind teilweise auch nicht besser =P)

      irgendwie hab ich verpeilt was ich wirklich schreiben wollte ... was solls, ich geh wieder lernen -.-
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von KnochenGeile
      Ich werd mich hier von so Futzis wie ihr es seit, nicht unterkriegen lassen!!!

      Ich bin so wie ich bin!!!!
      Und ich fühle mich dabei wohl!!!
      Deswegen werde ich auch nichts ändern!!!
      Also nichts sagen lassen oder einreden!!!
      Ich bin ein freier Mensch!!
      Ich werde das tun was ich will,
      und das machen was ich will!!!
      Den nur ich bestimme über mich!!

      Wenn, ich jemanden erschieße, dann ist das mein Problem.
      Wenn, ich meinen Körper hungern lasse, dann ist das mein Problem.
      Wenn, ich jemanden anschreie oder beschimpfe, dann ist das auch mein Problem.
      Und ich muss dann wohl die Konsiequenz daraus ziehen!!!
      Also kann das alles euch scheißegal sein!!!

      MfG


      Also meine süße kleine!!!!
      ICH bin kein Futzi. Merk Dir das. Und von ändern ist ja auch nicht die Rede. Du bist halt einfach urkomisch. Ist nicht bös gemeint. Lass doch das mit den hungern, morden, malen und was Du noch alles machen wolltest. Lern bißchen für die Schule und genieß Deine Jugend.
      Und falls Dir das entgangen ist..... Mord wäre NICHT DEINE Sache, da wird immer mindestens eine zweite Person mit einbezogen. Du siehst.....
      Liebe Grüße und wehe Du nennst mich noch mal Futzi!!!!!!!
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Also meine süße kleine!!!!ICH bin kein Futzi. Merk Dir das. Und von ändern ist ja auch nicht die Rede. Du bist halt einfach urkomisch. Ist nicht bös gemeint. Lass doch das mit den hungern, morden, malen und was Du noch alles machen wolltest. Lern bißchen für die Schule und genieß Deine Jugend.
      Und falls Dir das entgangen ist..... Mord wäre NICHT DEINE Sache, da wird immer mindestens eine zweite Person mit einbezogen. Du siehst.....
      Liebe Grüße und wehe Du nennst mich noch mal Futzi!!!!!!!
      SonicX3



      Hey hey,
      der Text war allgemein. Ich will ja garnet des machen was ich in meiner Post geschrieben habe. Ich wollte damit nur Beispiele usw. hervor bringen.
      Weil die anderen mich total kritisieren und mich zuschwatzen. Mich halt einfach nicht so wie ich bin, mit meinen ganzen Fehler, wo ich habe akzeptieren.
      Weil ich des totalen Bullshit finde, wenn ich frage: Wie soll ich Graffiti malen. Und da alle mich nieder machen. Anstatt mir zu helfen. Da sollen sie doch lieber garnix schreiben. Statt so sau dumme Kommentare abzugeben.