Weiße Magie und deren Anwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      jetzt reicht es langsam! :motz:
      Ich bin noch Schülerin okay, das kann man also damit entschuldigen!
      Nur weil ihr wahrscheinlich Schreibtischfutzis seit und die deutsche Sprache perfekt beherscht (muesst ihr mich nicht so runtermachen)! :koch:
      (Ich) kann ich ja nix dafür, dass ich sie nicht so behersche! :heul:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

    • Original von KnochenGeile
      Hey,
      jetzt reicht es langsam! :motz:


      Ach, wieso denn? Ich fang doch grad erst an.
      Außerdem hast du das selbst heraufbeschworen.

      Original von KnochenGeile
      Ich bin noch Schülerin okay, das kann man also damit entschuldigen!


      Nein, kann man eben nicht!
      Ich gehe ebenfalls noch zur Schule (immerhin noch 2 volle Jahre).

      Original von KnochenGeile
      (Ich) kann ich ja nix dafür, dass ich sie nicht so behersche! :heul:


      Statt zu heulen, könntest du ja mal was dagegen tun.
      Immerhin betonst du ja oft genug, dass du noch zur Schule gehst. Ich weiß ja nicht, was man bei euch in Schulen macht, aber bei uns gibt es da ein Fach, das nennt sich Deutschunterricht.
    • Original von Sehtos
      An jenes Ding, mein Herz, erinnre dich:
      Der schöne, milde Sommertag -
      Und da, ein Aas am Weg, Das widerlich
      Auf einem Bett von Kieseln lag;

      Die Beine spreizend wie ein geiles Weib,
      Gift schwitzend und vergoren,
      Öffnete es den aufgedunsenen Leib,
      Nachlässig, unverfroren.

      Die Sonne strahlte auf die Fäulnis nieder,
      Als koche sie sie vollends gar
      Und gäbe der Natur vervielfacht wieder,
      Was vormals eines war;

      Der himmel sah auf das Gerippe hin,
      Als öffne eine Blüte sich.