Weiße Magie und deren Anwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      jetzt reicht es langsam! :motz:
      Ich bin noch Schülerin okay, das kann man also damit entschuldigen!
      Nur weil ihr wahrscheinlich Schreibtischfutzis seit und die deutsche Sprache perfekt beherscht (muesst ihr mich nicht so runtermachen)! :koch:
      (Ich) kann ich ja nix dafür, dass ich sie nicht so behersche! :heul:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

    • Original von KnochenGeile
      Hey,
      jetzt reicht es langsam! :motz:


      Ach, wieso denn? Ich fang doch grad erst an.
      Außerdem hast du das selbst heraufbeschworen.

      Original von KnochenGeile
      Ich bin noch Schülerin okay, das kann man also damit entschuldigen!


      Nein, kann man eben nicht!
      Ich gehe ebenfalls noch zur Schule (immerhin noch 2 volle Jahre).

      Original von KnochenGeile
      (Ich) kann ich ja nix dafür, dass ich sie nicht so behersche! :heul:


      Statt zu heulen, könntest du ja mal was dagegen tun.
      Immerhin betonst du ja oft genug, dass du noch zur Schule gehst. Ich weiß ja nicht, was man bei euch in Schulen macht, aber bei uns gibt es da ein Fach, das nennt sich Deutschunterricht.
    • Original von Sehtos
      An jenes Ding, mein Herz, erinnre dich:
      Der schöne, milde Sommertag -
      Und da, ein Aas am Weg, Das widerlich
      Auf einem Bett von Kieseln lag;

      Die Beine spreizend wie ein geiles Weib,
      Gift schwitzend und vergoren,
      Öffnete es den aufgedunsenen Leib,
      Nachlässig, unverfroren.

      Die Sonne strahlte auf die Fäulnis nieder,
      Als koche sie sie vollends gar
      Und gäbe der Natur vervielfacht wieder,
      Was vormals eines war;

      Der himmel sah auf das Gerippe hin,
      Als öffne eine Blüte sich.
      So stark war der Gestank, daß es dir schien,
      Ohnmacht erfasse dich.
      ...

      Hmm, "les fleurs du mal", ich mag Baudelaire! :)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Mmmh...


      ...nun ja bei uns gibt es auch so ein Fach....
      ...aber man lernt da nix...
      ...sieht man ja...
      ...oda net!?...

      Und das liegt ganz bestimmt net dadran das ich nicht aufpasse!! Weil ich aufpasse!!! Sonst würde ich da ja keine 2 in dem Fach haben!!
      Mir mache aber halt nur 3 Stunden in der Woche Deutschunterricht!!
      Dafür viel viel Mathe!!!
    • Bzw. welche Schulform ist das? Waldorfschule, Realschule, Hauptschule, Sonderschule, Gymnasium, Grundschule oder Gesamtschule?
      Aus welchem Bundesland kommst Du? Auch gerne mit Angabe der Stadt. Bin neugierig...
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Ich hab auch spitzen Noten im Deutsch, kann es aber eigentlich garnicht ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Soviel ich weiß, bekommt man in der Waldorfschule ab der 10. Klasse schon Noten, denn man kann dort auch Abitur machen. Und dann gibts leider Noten...
      Und ich wollte halt auch keine Schulform auslassen, um nicht beleidigend gegenüber Knochen Geile zu wirken. Aber Waldorfschule ist recht unwahrscheinlich, da hast Du recht.
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • MSP???? Wo soll denn das sein? Bzw. was heißt das?
      Rätzel=Rätsel
      Können ja hier mal Nachhilfe bieten....wär wenigstens was sinnvolles....wenn deutsche Schulen heutzutage so versagen...und dann noch Note 2 dafür vergeben.....Schämen sollten sich diese Lehrer.
      (Bin froh, dass es dann doch nicht die Baumschule war!!!)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      (Bin froh, dass es dann doch nicht die Baumschule war!!!)

      Solltest Du aber nicht sein. Wäre sie es nämlich gewesen, hättest Du Dir Deinen Schock erspart:

      ....wenn deutsche Schulen heutzutage so versagen...und dann noch Note 2 dafür vergeben.....Schämen sollten sich diese Lehrer.

      Tja, da fragt man sich allerdings, was in der Schule eigentlich bewertet wird. Die Frage danach, was dort vermittelt wird, erübrigt sich hingegen: sichtlich nichts.

      Können ja hier mal Nachhilfe bieten....wär wenigstens was sinnvolles...

      *schluck* Deinen Idealismus in allen Ehren - aber denkst Du wirklich, wir könnten hier nachholen, was jemand über mehrere Jahre in der Schule erfolgreich von sich fern gehalten hat?
      Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehen würde, wäre eine Tastatur, die von einer Art "Lehrer-Software" angesteuert wird: Für jeden groben Fehler ein kleiner Stromstoß, und bei zweimaliger Wiederholung desselben Fehlers wird die ganze Kiste heruntergefahren. Mit einem derartigen Programm prophezeie ich Dir einen sprunghaften Anstieg der Deutschkenntnisse - aber nur dann!
      Also wird die eigene Sprache dem Ratzel ein Rätzel bleiben. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Zitat quigor:
      Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehen würde, wäre eine Tastatur, die von einer Art "Lehrer-Software" angesteuert wird: Für jeden groben Fehler ein kleiner Stromstoß, und bei zweimaliger Wiederholung desselben Fehlers wird die ganze Kiste heruntergefahren. Mit einem derartigen Programm prophezeie ich Dir einen sprunghaften Anstieg der Deutschkenntnisse - aber nur dann!
      Also wird die eigene Sprache dem Ratzel ein Rätzel bleiben. :D[/quote]


      Komm, lass uns doch so ne tolle Maschine erfinden!!!!! Das ist eine geniale Idee!!!! Wir melden dann ein Patent an und verdienen uns dumm und dämlich.....die Eltern der Gören werden das Ding lieben!!!!!!!!!
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • @jag,
      ich muß Dich leider enttäuschen - ich bin eine technische Nuß. Aber feel free - die Idee gehört Dir. Bevor Du allerdings Zeit und Hirnschmalz in die Umsetzung investierst, solltest Du Dich vielleicht noch danach erkundigen, wie weit eine derartige Idee mit unserer Rechtsordnung kompatibel ist. Ich habe da nämlich gewisse Zweifel...

      Aber in einem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt Recht: Die Eltern der Gören würden das Ding lieben, oh ja! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich als netter Mensch würde ja auch weniger mit Elektroschocks arbeiten. Aber bei zweimaligem Falschschreiben ein Runterfahren des Computers, wär doch klasse. Da das ziemlich nervig ist, würden die Kids vielelicht mal ein bißchen aufpassen in der Schule. Also die Idee an sich ist gut!!!!
      Du bist eine technische Nuss? Schade, ich auch. Aber dafür gibts ja billige Arbeitskräfte die wir dann ausbeuten können. Und wenn die zu langsam sind, gibts Stromschläge. Dafür sorg ich dann. :roll:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)