Festivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sry, dass ich als neu-User direkt einen Fred öffne..aber:

      Festivals!

      Blöd? Toll? Welche?

      Also zu blöd bzw. toll kann ich noch nix sagen...aber MORGEN *muhaha* hab ich meine Festivalpremiere. absichtlich auf dem kleinen und überschaubaren Rock hard in Gelsenkirchen, denn wenns gefällt, steht im August Wackööön und danach evt. noch irgendeins an... (nein,n ich scheisse kein geld...aber naja...man kann ja welches "verdienen")

      *wusel und sachen zusammensuch - klooopapier*

      Und wie sieht das bei euch aus?
    • War bis jetzt noch auf keinem Festivel, letztes Jahr Zeitlich bedingt.
      Dieses Jahr gehts auf Wacken, was eindeutig ein fehlkauf war, Mera Luna hat ein eindeutig geniales Line Up. Nunja, Mal gucken was naechstes Jahr tolles ansteht.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Wirklich interessieren tun mich eigendlich nur:
      Transilvanian Beat Club
      Amon Amarth
      In Extremo

      Klar, noch einige andere Bands aber manche habe ich schon Live gesehen, deswegen ist mein Interesse an ihnen nicht so stark.
      Bin mal gespannt auf welche Konzerte ich am ende ueberhaupt gehen werde.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Moin,

      Zu Festivals allgemein: einfach genial, wenn man mit genug Bekannten und Freunden unterwegs ist. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich bisher nur auf dem 2005er SummerBreeze war, was allerdings dermaßen klasse war, bis auf den Regen, der in den letzten Tagen den Campingplatz zu einer Schlammkuhle gewandelt hat.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • ich würde ja dieses Wochenende so gerne auf Rock am Ring fahren, aber da es mit meiner Prüfung so Terminstreß gab, hab ich das auf nächstes Jahr verschoben. Ebenso ist das mit dem Hurricane-Festival. Am wochenende vor meiner Mündlichen Prüfung kann ich das mir nicht geben ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Kennt jmd. von Euch noch das "Bizarre" Festival, welches zu Anfang in der Nähe von Köln stattfand und dann paar Jahre
      in Weeze am Niederrhein????????

      Ich fand das war in meinem bisherigen Festivalleben das absolut genialste. Klasse Bands, gutes Gelände, "gutes" Campen
      und keine Idioten (bzw. seeeehr wenig Deppen)...
      leider gibts Bizarre jetzt nicht mehr. Aber hätte eh keine zeit mehr... (schnief) und :heul:


      (Anm.: Hab grad gesehen, Bizarre ist nochmal vorgekramt worden - samt HELGE (wer kennt helga noch?????)
      leider wurds in ne bescheuerte Halle verschoben :wall: :dreh: Die spinnen doch!!!!)

      Zu Rock am Ring: Das hab ich immer strikt boykottiert. Klar, gute Bands aber viel zu kommerziel.
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Festivalls find ich auch geil, aber auch anstrengend *gg*
      Letztes Jahr war ich aufm Wacken, war leider etwas verregnet, das Jahr davor aufm Mera Luna und 2003 aufm Highfield, war mein erstes Festivall
      Dieses Jahr solls wieder aufs Wacken gehen, Karten hab ich seit Ende November. Hoffentlich wird es diesmal nich so regnerisch *g*
    • Original von Spanky
      ich würde ja dieses Wochenende so gerne auf Rock am Ring fahren, aber da es mit meiner Prüfung so Terminstreß gab, hab ich das auf nächstes Jahr verschoben. Ebenso ist das mit dem Hurricane-Festival. Am wochenende vor meiner Mündlichen Prüfung kann ich das mir nicht geben ;(



      :heul: :heul: :heul: ich wäre so gern mit dir da hin gefahren :heul: :heul: :heul:
      :heul: :heul: :heul:aber ich muss arbeiten und bekomme keinen Urlaub :heul: :heul: :heul:
      :heul: :heul: :heul: außerdem hab ich dafür nicht genug geld :heul: :heul: :heul:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Wacken hat dieses Jahr nen sehr sehr geiles Billing....schon alleine wegen Emperor und Morbid Angel.....aber Ministry, Atheist und Legion Of The Damned darf man auch nicht vergessen... !!
      allerdings isses mir zu teuer.....auch wenn ich Emperor sehr gerne sehen würde, wenns den wirklich ums spielen gehen würde, wären sie noch wo anders als aufm Wacken und Inferno aufgetreten...

      ich fahr aufs Party-San: Enslaved, Marduk, Thyrfing, Watain, Naglfar, Master, Setharial, Kaamos uvm ;)
      3 Tage für weniger als 40€ Eintritt.....geht mehr als klar.......und is vorallem auch nich so riesig wies Wacken (-->Vorteil)
      party-san.de
      Vernunft siegt über Nostalgie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()

    • Mal kurzes Ergebnis:


      Alles sehr geil.
      Besonders geil:

      Sodom, Legion of the Damned, Bolt Thrower und so weiter


      Sodom haben mit 3 Minuten auf der DVD versprochen *kicher*
      Stand die ganze Zeit in der 1. Reihe. Sehr geil.


      Ansionsten:
      Gebrochene Rippe, Erkältung und viele Blessuren.

      27 Telefonnummern und einen haufen Emails...
    • ich muss mich mal kurz als Goa-Fan outen *g*
      nachdem ich vor einer woche sonnenklang besucht habe (sonnenklang.at/06/index06.htm), fähre ich nächste woche aufs spirit base, sind beide in (nieder)österreich (welch wunder bei mir), aber was solls, mir gefällts ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Joar...ich war auf wacken nich wahr? Weiß ja net wer diese musik hier so hört aber wer es tut und noch NICHT da war, der sollte das schnell ändern...erm naja..in 331 Tagen -.-
      egal, das ist der hammer und es müssen ja jedes jahr mehr werden (dieses jahr bis zu 62.000) also vereinigt euch metalheadz denn OUR MECCA IS CALLED WACKEN!!
      Oden- Guide our ships, our axes, spears and saws,
      guide us through storms that whip and in brutal war!
    • Ach herrjeh! Ich war einmal auf Wacken! ... total dreckig und ich sah danach aus wie 3 Tage nicht gewaschen. Moment. Ich *war* auch 3 Tage nicht gewaschen. lol

      Fahr ich nicht noch mal hin! Aber einmal da gewesen bin ich ja! Von daher :D

      War eigentlich ganz witzig. Aber ich bin ja auch kein reiner und echter Metalhead! Mag die Musik nur zufällig auch, aber auch da sehr eingeschränkt! Nur Black Metal und da vor allem den satanischen! Nun aber ich schweife vom Thema ab.

      Also. Wacken - man muss große Menschenmassen und Festivals wohl einfach mögen um dort hinzufahren! Aber wenn, dann ist es auf jeden Fall zu empfehlen!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Ach herrjeh! Ich war einmal auf Wacken! ... total dreckig und ich sah danach aus wie 3 Tage nicht gewaschen. Moment. Ich *war* auch 3 Tage nicht gewaschen. lol

      Also. Wacken - man muss große Menschenmassen und Festivals wohl einfach mögen um dort hinzufahren! Aber wenn, dann ist es auf jeden Fall zu empfehlen!


      Nunja, dreckig wars, war auch witzig aber einfach viel zu Teuer - 65e fuer die Karte, Parkgebuehren, Metalbag etc. zusaetzlich. Nene, naechstes Jahr geh ich da lieber auf das Partysan.

      Hier ein kleiner zufallsshot von Wacken:
      Bilder
      • wacken.jpg

        90,5 kB, 650×487, 954 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • War ,aufgrund mangelnder Metalliebhaber bei den Freunden, bisher nur auf Konzerten, Lokalkonzerten und dem ESF06. 2007 ist aber Wacken geplant (Endlich jemanden gefunden der mit will). Vielleicht schau ich noch beim Party San, Ragnarök oder beim WFF vorbei, je nachdem wie's mit dem Budget und der Zeit und eben den Möglichkeiten aussieht.
    • Das ist ja hart. So viele von euch waren dieses Jahr oder wann anders aufm WOA. Krass!

      Ich nämlich auch. So.

      Wenn einer von euch einen Zebra-Camping-Bus gesehen hat, habe ich da vmtl. am Steuer gesessen.... oder in der Nähe gegrillt, gefeiert... oder drin geschlafen, anderes gemacht... oder aber ich war einfach nicht in der Nähe, sondern bei den Bühnen oder auf dem Vorplatz.

      Und 2007 geht's auch wieder hin. Mit Zebra. Und Freundin. Und Freunden. Und Freude.

      Freuen tu ich mich nämlich jetzt schon drauf. Hab bereits acht oder neun Sachen, die ich sehen will.

      (Meine Freundin geht mich ins Bett.)

      [Edit]
      Der letzte Satz soll die Erklärung zur Beendigung meines Posts darstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()