Holländer wollen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen Legalisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kamy
      aber diese menschen brndmarken sich doch selbst und machen es der justiz doch noch einfacher sich kontrollieren zu lassen...

      Richtig. Aber die sind nicht blöd - die schaffen das schon trotzdem. Glaub mir, mit etwas Verstand und Kalkül kann man der Justiz recht gut die Zunge zeigen.

      ansonsten sollen zwölfjährige lieber mit puppen spielen!!! wahlweise mit autos...oder sowas

      Von mir aus auch miteinander. Aber nicht vor einer laufenden Kamera..

      Original von Wes
      lasst die 12jährigen doch sex haben lol..
      meine güte ichmein solange die net zur prostitution gezwungen werden oder sonstwas..

      GEH SCHEISZEN, DU HIRNLOSES STÜCK DRECK! :wall:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich hab nix gegen freiheit, und hey, jeder mensch erschafft diese welt ein stück mit ... soll doch jeder tun und lassen und glauben was er will, solange ich damit in ruhe gelassen werde :rolleyes:

      muss jeder selbst wissen was er tut und was nicht ^^
      mal schaun wie lange diese idee gut geht ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von SonicX3
      ich hab nix gegen freiheit, und hey, jeder mensch erschafft diese welt ein stück mit ... soll doch jeder tun und lassen und glauben was er will, solange ich damit in ruhe gelassen werde :rolleyes:

      muss jeder selbst wissen was er tut und was nicht ^^


      nun
      ich finde jeder darf tun und lassen was er will
      solange man keine kinder fickt und ihnen schwere psychische schäden zufügt


      btw. mit 12 wollt ich schon sex
      aber bei mädchen, und um die geht es hier doch, ist das anders
    • i know ... aber mich wundert in dieser welt nichtsmehr, und in dem fall gehts doch um freiwillig, nicht oder? keiner sagt das vergewaltigungen erlaubt sind *weglacht*

      was mich angeht so ist das ein punkt in dieser welt den ich unter unnötige sinnlosaktion einordne, also vergessen das ganze, es bringt nichts ..., den punkt mit psychischen schäden kenne ich, danke das du mich erinnerst *seuftz* weißt du, bis vor einem monat hätte ich mich auch noch eindeutig dagegen ausgesprochen, aber jetzt nichtmehr ... freiheit, freier wille, das steht bei mir an erster stelle, auch bei anderen, sollen sie ihr glück versuchen ...

      however, wie ich sagte, mal schauen wie lange diese idee gut geht ... oder was soll ich tun? ändert es etwas wenn ich mich eindeutig dagegen oder dafür ausspreche? und btw: dafür bin und war ich ebenso nie ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Danke für Dein Statement, Alki! :)

      Original von Alkeholix
      btw. mit 12 wollt ich schon sex
      aber bei mädchen, und um die geht es hier doch, ist das anders

      Irrtum - da geht´s um Mädchen UND Jungs.
      Und auch wenn Du mit 12 schon Sex wolltest - wahrscheinlich hast Du Dir dabei nicht gewünscht, einem alten Knacker zuerst den Schwanz zu lutschen und dann von ihm in den Arsch gefickt zu werden...
      Sorry für die Ausdrucksweise - aber um genau das geht es hier! :(
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Kopf => Waschmaschine

      merh will ich nicht dazu sagen...


      [SIZE=4]btw..hatte mein erstes mal mit 12 und 14 Tagen, besoffen, am strand (auf Borkum*g*), mit nem..ähh..damals war er glaub ich 22. Ich kenn nimma mehr seinen namen...aber naja.-.-...das kann man nicht vergleichen. Oder nicht direkt - er gründet ja keine Partei

      Edit 2: Nein, ich wusste nicht, was der da GENAU von mir wollte. Das einzige was ich wusste bzgl. sex war das, was einem in der grundschule über schwangerschaft beigebracht wird...
      [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Natake ()

    • @MoD3000,
      ein wahres Wort! :)
      Und leider eines, das bei den meisten dieser Scheißdiskussionen um die kindliche Sexualität fehlt.


      Original von Natake
      Kopf => Waschmaschine

      mehr will ich nicht dazu sagen...

      Ja, man ist da leider rechtlich so eingeschränkt, dem schönen Pfad der '"freien Assoziation" zu folgen.

      Aber wieso willst Du Dir Deine Waschmaschine mit einem abgetrennten Kinderfickerkopf versauen? (Denn mit anhängendem Rest wirst Du ihn zumindest in eines der üblichen Modelle nicht hineinkriegen. :think: )
      Da lass ihn uns doch lieber noch ein bißchen weiter zerhacken und dann ins Klo stopfen: Da passt er nämlich auch besser hin - Scheiße zu Scheiße! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Finde ich ehrlich gesagt nicht. Dennoch ist beides in meinen Augen illegal (und nicht nur dort - vorerst). :bite:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von Bieny
      ..und wenn wir mal von den homosexuellen Neigungen absehen,
      denke ich trotzdem, dass KEIN 12-jähriges Kind Sex mit einem Erwachsenen möchte. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


      Darf ich das Wort "normales" zwischen "KEIN" und "12" tun?
      Gibt durchaus welche, die das wollen... :rolleyes: Über deren richtigkeit im Kopf lässt sich immernoch diskutieren-.

      Aber so ein Gesetz wäre eine echte Katastrophe.
      Was soll das Kind denn machen? Einen Vertrag unterschreiben: "ja, ich habe freiwillig mit herrn XY gef***?"

      naja...lässt sich nachweisen, dass beim schreiben dieses Vertrages keine zwei großen Hände um einen klleinen Kinderhals geschlossen haben und drohten zuzudrücken?
      Wie zur Hölle soll ein 4 Jähriger wissen ( wenn die grenze ganz abgeschafft würde) was das fleischfarbene dingen is, das im grade am popo so weh tut... (auch mit aufklärung)

      sorryy... :wall:
    • Das ist es eben...

      hier in Deutschland versucht man Pädophile, die sich freiwillig melden zu Therapieren....weil es ganz klar eine Krankheit ist.
      Und ich Holland will man es legalisieren.

      Also ich weiß nicht...wie wärs wenn die mordlust legalisieren

      mehr als das hier fällt mir wirklich nciht ein: :wall:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @ Eistroll andere Wahl- oder Parteiengesetze?

      aber ist das auch nicht ziemlich dämlich von ihnen. Das wäre ungefähr so als wollten meinetwegen Auftragsmörder für eine Legalisierung ihres Jobs eine Partei gründen. Von denen kann man eigentlich jetzt schon mal Fingerabdrücke, Personalien und Speichelproben aufnehmen und bei ihn alle 2 Wochen ne Razzia durchführen.

      In spätestens 3 Monaten sitzt der komplette Landesverband von zb Friesland hinter Gittern.

      Im übrigen schließ ich mich der überwiegenden Mehrheit der leuz hier - verachtenswert! :ankotz:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"