What the Bleep do we know?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • What the Bleep do we know?

      Einige kennen den Film vielleicht, andere nicht, recht egal ... ich habe ihn mir gestern angesehen und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert, und ich stimme dem ganzen was abgehandelt wird zu ...

      um was es geht? liest selbst: bleep.de
      ich kann diesen film auf jeden fall nur empfehlen!
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich muss gestehen, dass ich mir mehr von dem Film erwartet hätte.

      Viele der Informationen waren mir schon bekannt und die Umsetzung fand ich doch recht typisch Amerikanisch, nach dem Motto, sehen wir uns einen Film an und danach kennen wir die Quantenphysik und haben es auch sonst voll drauf... yay me.

      Trotzdem fand ich einige der Einstellungen recht lustig, vor allem auf der Hochzeit.

      Alles in allem würde ich mir den Film nicht mehr ansehen.
      Ex flammis orior
    • naja, wir waren mitm reli-kurs drin, weil unser lehrer mal wieder keinen bock auf unterricht hatte :rolleyes:

      also, den großteil des films hab ich geschlafen, aber dat was ich mitbekommen hab war größtenteils recht verwirrend...so wie die sache mit den wellen auffm wasser, und den schiffen, die die aber nich sehen konnten weil sie nicht wussten was ein schiff ist 0.o

      naja...nich so mein ding der film...