Pro_ana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute ich bin ganz frisch auf dieser seite
    die seite ist echt kasse als ich sie gesehen habe dachte ich mir nur ok das ist sie !
    Ich habe schon seit längerer zeit nach leuten gesucht mit denen ich mich über pro-ana unterhalten kann ich bin auch der meinung das dünn sein unglaublich wichtig ist im leben dünn sein ist heutzutage noch das einzigste wofür man selber verantwortung tragen und sich selber entscheiden kann . Ich hoffe hier gibt es noch mehrere die so denken wie ich . Schreibt mir doch bitte und gebt mir eure tipps ! danke !
    by jenny
  • so, erstmal ins Lifestyle Forum verschoben
    und nun eine Klarstellung:
    Das Hellboard is KEIN Pro-Ana Forum, noch unterstützen wir diesen Lebensstil in irgendeiner Form. Diskussionen über Pro-Ana sind allerdings ok, wozu wir ja auch schon das eine Thema haben, worin ja auch schon fließig kontrovers diskutiert wird.
    Solche Anfragen nach Tipps etc sind hier allerdings unerwünscht, deswegen werde ich dieses Thema mit diesem Post auch schließen, weitere Anfragen bitte per PN an mich.

    mfg, Three of Five
    Hellboard Staff