'K' statt CH' ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Chatten auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, naja ich find, das ist doch ein wenig zuviel des guten, das strengt doch viel zu sehr an :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich brauchte ne Zeit lang um Klein- und Großschreibung in Foren konsequent durchzuhalten. Früher galt bei mir immer Internet = alles klein. hehe

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Jo, wenn man meine alten Einträge betrachtet, die waren auch alle klein geschrieben.
      Aber dafür mit einigermaßen korrektem Deutsch, aber es ist echt eine Hilfe, wenn man Beiträge mit Groß-und Kleinschreibung versieht und dann Texte schreiben muss, wo es um solche Dinge geht.
      a) Eine Gute Übung
      b) Sieht es wesentlich gepflegter aus.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Was ich bis heute nich raus hab, ist der richtige Einsatz von Absätzen etc.
      Das würde auch einiges mehr zur Übersichtlichkeit beitragen, egal, ich schreibe eh nie viel. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Super Thread! Bei uns Schweizern ist es wohl so, dass nie jemand "k" sagt. Wir sprechen einfach ALLES mit "CH" aus! :D:D:D Nein quatsch, das stimmt natülrich nicht ganz. Aber mir käme es nie in den Syn "Kina" oder "Kemie" zu sagen! Aber ja, wahrscheinlich wäre ich nerviger mit den ganzen "CHs" als wenn ich ab und zu mal "K" als "CH" sagen würde. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]