Dragon Ball Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieder mal so ein 0815-anime
      mir gefällts nicht
      und es ist überflüssig :o

      und Zafkiel H., poste doch infos,
      dass der thread an sinn gewinnt :think: xD
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leen ()

    • Wenn ihr Infos wollt, sollt ihr sie haben. Ich bin nur eben davon ausgegangen, dass ihr das kennt.

      In Dragon Ball Z geht es um sieben magische Kugeln, die Dragon Balls, die - wenn man sie denn gefunden hat - einem jeden Wunsch erfüllen.
      Die Suche nach diesen Kugeln steht aber nicht im Vordergrund. Primär geht es um den Jungen Son-Goku, der unter dem Namen Kakarott auf dem Planeten Vegeta geboren wurde und zum Volk der Sayajin gehört. Er wurde als kleiner Junge auf die Erde geschickt um die dortige Bevölkerung auszurotten, damit die Sayajin den Planeten versteigern können. Dummerweise hat er seinen ursprünglichen Auftrag vergessen und ist zum Held geworden, der die Erde gegen allerlei Bedrohungen beschützt, auch gegen das Kriegervolk der Sayajin.

      Es ist ein klassischer Kampfsport-Anime, aber dennoch alles andere als 08/15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zafkiel H. ()

    • ich habs eine zeitlang geschaut ... aber es ist die falsche zielgruppe einfach ...
      vom storymäßigen ok, aber die aufmachung is absolut nicht meins ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich weiß nicht, Bieny. SO schlimm ist Diarö dann auch wieder nicht :D

      Hmm. Nun ich halte es bei Sachen, die ich nicht kenne und die keinem Wehtun (und denen man sich nicht aussetzen *muss*. Sie sind mir egal und wer's mag, kann es sich anschauen. Mittlerweile hat es bei mir übrigens geklingelt. Ich kenne die Serie nur als 'Les sept boule de cristal' und war meine favourisierte Serie während ich den Sommer 1995 in Frankreich verbracht habe.

      Naja. War ganz witzig. Heute aber ist das nix mehr für mich. Da würde ich ja eher nochmal Saber Rider, He-Man oder Flash Gordon schauen. Schade, dass es diese ganzen guten Zeichentrickfilme nicht mehr gibt. Heute ist das doch nur noch stupider Müll den die Kinder vorgesetzt bekommen. Gut, dass hat man damals sicher auch schon gesagt, aber schlimmer geht es immer. ^^
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • prinzipiell wird fernsehn immer schwachsinniger, aber egal.


      keine Ahnung.
      Die Handlung und der Zeichenstil bei DBZ gefällt mir einfach nicht.
      Es gibt nichts, was mich dazu bewegt nicht wegzuschalten.


      Warum macht man nicht einfach wieder so nette Serien, wie Biene Maya? :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • alle zeichentrick sereien gehen an der realität vorbei...
      oder könnt ihr eins nennen, dem nicht so ist?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • "menschen" mit fuchsschwänzen (ich meine nicht die säge!)
      leute, die zu einer person verschmelzen (wenn ichs net grade verpeile)
      leute die durch die luft fliegen


      das is sogar für ne zeichentrickserie schon zu bekloppt (zumindest was meinen geschmack angeht!)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • Das sind Affenschwänze, keine Fuchsschwänze. Außedem sind das keine Menschen, sondern Sayajin. :P

      Realitätsfremd ist es, was du da aufzählst, aber wieso ist es damit automatisch bekloppt?
      Ich persönlich finde es äußerst unterhaltsam, wie Toriyama bei diesem Manga seiner Phantasie einfach freien Lauf gelassen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zafkiel H. ()

    • ich habs EINMAL gesehen ... die sind ja nur am labbern, oder starren sich an, oder kA was ... jedenfalls zieht sich so alles mit sinnfreien Momenten in die Länge, sodass es 3494 Folgen herauskommen!

      wenn das mal kein kommerz ist ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm....

      ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn mal was nicht realistisch ist
      aber das ist mir gleich zuviel aufeinmal ^^

      außerdem gefällt mir der zeichenstil nicht
      und die handlung auch nicht

      das mit dem bekloppt war auch nur meine persönliche meinung dazu, aber ok.
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Ich weiß ja nicht, wer etwas realistisches will soll aus dem Fenster sehen. Obwohl das auch oft an der Realität vorbei geht, sofern es Realität in eurer persönlichen Matrix überhaupt gibt.

      Ansonsten mag ich DB-Z ganz gerne, eine der Serien die ich in Spanien oft gesehen habe. Wird, soweit ich weiß, um 5:XX am Sonntagmorgen auf irgendeinem Kabelsender widerholt... Ja, sehr genau, ich weiß.

      Wie dem auch sei, Saber Rider würd ich auch gerne mal wieder sehen... und ich finde es gut, daß viele Mütter und Väter meiner bzw. Yannicks, oder anliegender, Generation ihren Kindern diese Serie "aufzwingen". :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog