Fett weg für England!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • irgendwo im TV (ja, ich hab mal TV geguggt :D )

      hieß es letztens eh, dass nen Sandwich bei Subway (solange man keine Mayo nimmt)
      besser is als nen Burger.
      Wenn man Auf Mayo steht...sollte man allerdings lieber den burger nehmen.

      Find ich ulkig :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • ICh finde das Subway-System extrem verwirrend. :roll: :roll: :roll: :roll:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hmm... also hier in Bielefeld gibts zwei Subway-Filialen... die eine aber schon seit mindestens 5-6 Jahren, die andere noch nicht so lange. War schon ewig nicht mehr dort, weil beide so blöde zu erreichen sind und selten irgendwie aufm Weg zu was anderem liegen. Aber ist recht lecker da :)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Hrm ich Münster gibt es mindestens zwei ... sehr lecker, aber eigentlich kann man sich die Dinger auch zuhause machen :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • In Mannheim gibt es zwei Subways, dachte bis vor 3-4 Monaten es waeren Disco's oder Club's, bis mir jemand erzaehlte dort werden Sandwitche verkauft. Ich persoehnlich war noch nicht dort, werde auch wahrscheinlich nicht dort sein da sich dazu keine gelgenheit ergibt.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Lestat
      Hrm ich Münster gibt es mindestens zwei ... sehr lecker, aber eigentlich kann man sich die Dinger auch zuhause machen :P


      yo ich find subway schweineteuer - lieber döner oder ähnliches - 1- 2 flocken und man is wenigstens ordentlich satt - wie is der eigentlich gesundheitlich einzuordnen?
      Fladenbrot, Salat, Kräutersoße, mageres Fleisch - rundum gesund? Kommt jetzt noch auf die manchmal zweifelhaften hygienischen Zustände der Dönerbude an.

      Aber Auswahl an Filialen gibt es genug - im Umkreis von ca. einem Kilometer rings um meine Wohnung hab ich schon sieben gefunden.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Hm, es ist aber schon klar, dass diese Radikalveränderung recht kurzlebig sein dürfte? Wenn die Kinder einfach kein gesundes Essen gewohnt sind und es von einem Tag auf den anderen nichts anderes mehr gibt, werden sie sich so darüber ärgern, dass sie von gesundem Essen erst recht nichts mehr wissen wollen. Sicher stimmt es schon, dass sie es erstmal futtern werden, wenn nichts anderes da ist, aber sobald sie können, werden sie sich mit noch mehr Begeisterung auf das Ungesunde stürzen, weil gesund nun erst recht der Inbegriff von Ekligkeit für sie ist. Nun kann einem persönlich das egal sein, ob irgendwelchen englischen Kindern, die man nicht kennt, übel wird, aber kontraproduktiv im Hinblick auf das Ziel, in dieser Generation dauerhaft mehr Gesundheit zu schaffen, finde ich es schon. Da müsste man eher einen Übergang schaffen, indem man erstmal immer mal was Gesundes in den Essensplan der Kantinen mogelt, abwartet, was wie angenommen wird, und von den Sachen, mit denen die Kinder am besten klarkommen, mit der Zeit immer öfter etwas anbieten. Da sind die Chancen größer, dass diese Kinder das gesunde Essen aus der Schule in guter Erinnerung behalten und sich später auch selbst sowas kochen.
    • Wie eigentlich immer hast Du auch diesmal völlig Recht, Melmoth! :)

      Aber nachdem ich das äußerst zweifelhafte Vergnügen hatte, diese lieblichen britischen Kinder aus nächster Nähe zu beobachten, unterstütze ich Deinen Vorschlag dezidiert nicht:
      Je schneller sich diese unsäglichen Monster (fett, daß es jeder Ästhetik Hohn spricht, ungezogen, rückgratlos und dazu noch - soweit an Äußerungen und Interessen beurteilbar - mit einem beklagenswert niedrigen Intelligenzquotienten gesegnet) in ihr eigenes Grab gefressen haben, desto besser. Sollte dies zum Untergang des Gesundheits- und sonstigen Sozialsystems des United Kingdom of Great Britain führen - good riddance!
      Eine Gesellschaft, die sich so konsequent in die Richtung eines primitiven Schweinestalls entwickelt, hat nichts Besseres verdient - whatever her history! X(
      Homo est Deus
      utrolibet.de