Fett weg für England!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fett weg für England!

      Jawohl! Endlich haben sie mal eine gute Idee, die Engländer.

      de.bluewin.ch/news/index.php/v…hr_an_englischen_Schulen/

      Ich finde das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Jetzt werden die Kinder wenigstens nur noch zu Hause gemästet^^

      Also ich weiss von was ich spreche. Als ich 6 Wochen in England war, gabs an unserer Schule nur Chips, Icecream und zum Mittagessen gabs nur Burger und Pommes! :xx: Keine Alternativen!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Soweit ich mich erinnere gab es auf Rtl 2 mal eine Serie/Doku darueber das ein Sternekoch aus England an den Schulen gesundes essen einfuehren will/wollte. Selbst Kinder im alter von 7-8 Jahren lehnten das essen ab, den Koechen war es zuviel arbeit ausgewogenes Essen zu kochen etc..
      Ich erinnere mich noch gut an eine Szene in der ein kleines Kind das gesunde Essen nicht anruehren wollte, jedoch wurde es ueberedet davon zu kosten. Es war nur ein kleines stueck Kartoffel - und wer haette das gedacht? Das Kind hatte mitten auf den Teller gekotzt -g-.
      Danach waren dessen Eltern sehr sauer und beschwerten sich warum es mal etwas normales zu essen gibt.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich glaube, es war Jamie Oliver (oder so) ... auf jeden fall schokierte mich das sehr.


      An sich finde ich es eine gute Sache, die Ernährung völlig und radikal umzustellen. Ald deutschen stört mich zwar, daß es absolut nichts "ungesundes" mehr zu kaufen gibt - aber wir haben einen völlig anderen Bezug zur Ernährung als englische Kinder die bei einer noch vorhandenen alternative wohl nur noch Chips essen würden.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Sinnvolle Sache, im Englandurlaub waren diese dicken Kinder echt auffällig.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Fett weg - tolles Thema!

      Sicher ist das der richtige Weg - so wie es scheint, wird das aber noch zu reden geben!

      Schon vor etlichen Jahren sind mir in Amerika die vielen sehr jungen und sehr dicken Leute aufgefallen!

      Stichwort "Bewegung": Das waren noch Zeiten, als die PCs auf Pferderücken festgebunden waren und man denen hinterherrennen musste, um sie zu bedienen :dreh: hm - da stimmt wohl irgendwas nicht. Aber früher hatte man sicher mehr Bewegung - so z.B. Wir pflügen und wir streuen den Samen auf das Land ...
      :muhahaha:

      hundertwasser grüsst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hundertwasser ()

    • RE: Fett weg - tolles Thema!

      Das Probelm ist, dass die Kinder in England garnicht gern haben was wir essen. Die mögen ja nur das fette Zeugs. Als ich im Hotel gearbeitet hab, hatten wir fast nur Gäste aus genland. So Schulen mit Kindern im alter von 10 - 16 Jahren. Die haben die besten Schnitzen nicht angefass, Reis und Nudeln wurden nicht mal beachten. Du das Dessert^^ Also so what?
      Wenn die das Zeugs nicht essen wollen, selbst wenn es auf den Tisch kommt, kann man ihnen auch nicht helfen. Sollen sie halt ein bisschen hungern ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hab diese Sendung da mit Jamie Oliver auch gesehen. Am erschreckensten fand ich, die Wirkung des Essens auf die Kinder. Dieses ganz zucker-volle, fettige Fastfoodzeug - die Kinder sind rumgerannt als wären sie hyperaktive, was sie auch waren. Als sie was "gesundes" bekommen haben, waren sie viel ausgeglichener. o_O
      Oder diese eine Mutter da: "Ich habe keine Ahnung was da drin ist, aber den Kindern schmeckts." Klasse. :dreh: :dreh:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Inwiefern rausgefallen? Dass es sich sich nicht durchgesetzt hat?
      Ganz einfach: Die Kinder haben etwas gesehen, das "natürlich" aussah. Keine Panade drum, kein fetttriefende Schicht von sonst was. Sie haben es einfach nicht gegessen. Teilweise wollten sie nicht mal probieren. War irgendwie nen klarer Fall von Gruppenzwang. Ein sagte es schmeckt scheisse und alle, die es bisher gegessen haben, waren plötzlich auch der Meinung. Erst als er die dann entfernt hat, wurde das eigentlich relativ gut angenommen. Aber für die Eltern ist das halt auch teurer, denke ich mal gehört zu haben.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Inwiefern rausgefallen? Dass es sich sich nicht durchgesetzt hat?
      Ganz einfach: Die Kinder haben etwas gesehen, das "natürlich" aussah. Keine Panade drum, kein fetttriefende Schicht von sonst was. Sie haben es einfach nicht gegessen. Teilweise wollten sie nicht mal probieren. War irgendwie nen klarer Fall von Gruppenzwang. Ein sagte es schmeckt scheisse und alle, die es bisher gegessen haben, waren plötzlich auch der Meinung. Erst als er die dann entfernt hat, wurde das eigentlich relativ gut angenommen. Aber für die Eltern ist das halt auch teurer, denke ich mal gehört zu haben.


      Rausgefallen: Damit meine ich, das Wissen um das gesunde Essen, das wohl irgendwo zwischen den Generationen hinausgefallen ist. So wie vieles andere auch, oder doch zu einem grossen Teil: Anstand, Höflichkeit, Ehre und solche Dinge - naja, klingt altmodisch, ich weiss.

      hundertwasser grüsst
    • Ist wohl da rausgefallen, als einige Leute merkten, dass man mit kleinen Kindern und Fastfood ne menge Kohle machen kann.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Bei mir zu Hause gab es immer einen guten Spruch, den ich gerne zitieren möchte:
      "Wenn du das nicht essen willst, kannst du auch keinen hunger haben."

      Sollen die Kinder einfach hungern, wenn sie das gesunde ablehnen... es ist ja nicht so, als würde nichts da sein oder nur abartige Dinge. Wenn sie hunger haben, werden sie es auch essen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von hundertwasser
      Damit meine ich, das Wissen um das gesunde Essen, das wohl irgendwo zwischen den Generationen hinausgefallen ist. So wie vieles andere auch, oder doch zu einem grossen Teil: Anstand, Höflichkeit, Ehre und solche Dinge - naja, klingt altmodisch, ich weiss.

      Naja, "hinausgefallen" klingt wie etwas, was halt einfach so "passiert" ist.. so würde ich das nicht sehen, hundertwasser.

      Um genau zu sein, denke ich, daß wir, die Generationen der Väter und Großväter, uns hier an der Nase fassen dürfen: Wir haben da wohl einiges nicht so ganz vermittelt, meinst Du nicht auch?
      Gute Manieren und Ehrgefühl sind nicht altmodisch, sie sind nur einfach verdammt selten zu beobachten, und die Jungen unserer Spezies lernen nun mal vor allem durch direkte Beobachtung und Nachahmung. Erleben sie in ihren Prägungsphasen ehrlose kleine Schleimer, die gezwungen waren, sich den äußeren Umständen zu beugen und sich ihrer guten Manieren sofort fröhlich entledigen, sobald sie glauben, das gefahrlos tun zu können, werden sie mit dem typischen Wertesystem eines britischen Gentleman mangels realem Vorbild wenig anfangen - und das ist nicht ihre Schuld, das ist unsere!

      "Fett weg für England" ist in meinen Augen eine phantastische Devise: Ich habe im Urlaub so viel britischen Speck gesehen, daß mir heute noch der Magen hochkommt, wenn ich nur daran denke. In meinem persönlichen Sample hat sich der Anteil der normalgewichtigen Briten - unabhängig vom Alter - im Promillebereich bewegt - einfach unglaublich!
      Und das mir.. :rolleyes:
      Und yep, diese kleinen Mastschweine fressen tatsächlich den lieben langen Tag alles an Pommes und ähnlichem fetten Zeug, was ihnen nur in die Finger kommt. Zwischendurch spülen sie dann (ebenfalls unabhängig von der Uhrzeit) reichlich mit hochkalorischen alkoholischen Getränken nach.
      Welch liebenswertes Völkchen, und was für ein ästhetischer Genuß! :xx:
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • ich fand das essen in meinem Englandurlaub bei einer Gastfamilie auch sehr geil -

      Morgens fettiger Toast mit Butter und Schockocreme / Marmelade
      Mittags für unterwegs belegte Brötchen, zuckrige Limo und Chips, achja n Apfel war auch bei
      Abends Pommes und Pizza bzw. Fish and Chips (diese fetteren Pommes - ihr wisst schon)

      also für 4 / 5 Tage völlig ok und lecker - hatte da sogar etwas zugenommen

      aber grundsetzlich stimm ich euch allen natürlich zu - gute Änderungen, sollte man auch in den USA mal drüber nachdenken
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Original von blackrider
      Hab diese Sendung da mit Jamie Oliver auch gesehen. Am erschreckensten fand ich, die Wirkung des Essens auf die Kinder. Dieses ganz zucker-volle, fettige Fastfoodzeug - die Kinder sind rumgerannt als wären sie hyperaktive, was sie auch waren. Als sie was "gesundes" bekommen haben, waren sie viel ausgeglichener. o_O


      Es gab sogar faelle in denen Asthma aehnliche Krankheiten dadurch verbessert wurden. Und wie du schon sagst, die Schueler waren viel konzentrieter und ruhiger.
      Ich persoehnlich kann mir dass gar nicht vorstellen jeden Tag Fast Food hingeknallt zu bekommen. Da meine Schule direkt neben dem Burger King ist, und weit und breit nichts anderes ist, wohin man in der Pause gehen koennte / essen, kommt es schon vor das ich 2/3/4 mal pro Woche dort ein paar Burger esse, und ich muss sagen mir haengt das Zeug zum Hals raus. Ich wuerde viel lieber nen Broetchen, oder sonstiges zu mir nehmen als dieses Zeugs.
      Muss wohl daran liegen, das man mit solchen Nahrungsgewohnheiten aufwaechst.

      Original von blackrider
      Ist wohl da rausgefallen, als einige Leute merkten, dass man mit kleinen Kindern und Fastfood ne menge Kohle machen kann.

      Nicht nur dort, auch hier in Deutschland, ich bezweifel das der Burger King sich lange am leben halten kann, ohne die Schule die ich besuche.
      Frankreich versucht ja gerade gegen Burger King & Co zu wirken. Sie entwickeln gerade das "Fast Good" [Wurde mal in einer Sendung bei Arte (Chic) geziegt]
      Das prinzip ist das gleiche - schnelles essen, aber Gesund und eine gemuetliche Atmosphaere wie man anhand dieses beispiels sehen kann: klick
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Murkser
      Morgens fettiger Toast mit Butter und Schockocreme / Marmelade
      Mittags für unterwegs belegte Brötchen, zuckrige Limo und Chips, achja n Apfel war auch bei
      Abends Pommes und Pizza bzw. Fish and Chips (diese fetteren Pommes - ihr wisst schon)

      also für 4 / 5 Tage völlig ok und lecker - hatte da sogar etwas zugenommen


      jetzt is mir schlecht :xx:

      das soll 4-5 Tag lecker sein?
      ich glaube, wenn ich in England wohnen würde, würde ich sofort auswanderen.

      Ich bin mir nur noch nich so ganz sicher, ob die Amis oder die Britten die schlimmere Esskultur haben Oo


      Edit: zu Etis Post


      Wenn wir nicht grsde dabei wären von Fast Food zu sprechen, hätte ich bei dieser Speise Karte nie im Leben an ein FastFood Restaurant gedacht.
      Bei einigen Gerichten dachte ich eher an SlowFood.

      hmmmm....ich wae aber irgendwie zu bezweifeln, dass sich sowas bei uns, sofern man es mal ausprobieren würde, durchsetzen könnte.

      Den Franzosen trau ich das aber zu ;)

      *schon mal Urlaub buchen gehZ*
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • Original von Sehtos
      Dabei ist Burger King wirklich das gesündeste was dir da passieren kann...

      joa, find ich auch
      wobei ein Subway wohl auch noch recht gesund wäre.
      Aber die Salate bei Burger King find ich wirklich gut, viel besser als das Zeug, was Mc Donalds einem als Salat verkaufen will *würg*