Blacks Olle aufm Avatar und seine Abneigung gegenüber Mangas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von blackrider
    Ein manga hat auch wesentlich weniger Seiten. Ausserdem ist die Pauschalisierung von Buch oder meinerseits von Mangas herrlich. Was diese Diskussion wiederum lächerlich macht. Ich verstehe nicht warum man mich davon überzeugen will, das Mangas auch was für mich wären, obwohl ich damit nichts anfangen kann. Kann man das nicht einfach so aktzeptieren?


    Eigentlich geht es um deine mehr als schwache Argumentation. Als du dann auch noch auf eine pädophile Schiene wolltest, mit so einem Avatar, hast du dir das hier alles mehr oder weniger selbst zuzuschreiben.
    Was die Bücher betrifft, genau das gleiche, schwache und fehlerhafte Argumentation.

    Wie in der Schule, kleiner, es geht nicht um deine Meinung - nur darum wie du sie darlegst.

    Setzen. Sechs.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • bla

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

  • bla

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

  • Original von blackrider
    Edit: @Seht: Deine Argumentation ist genauso minderwertig. Denn sie spiegelt DEINE Meinung wieder. Wie kann man nur eine Diskussion mit Meinungen führen?
    Am Rande: Dein arrogantes von oben-herab geht mir am A* vorbei. Also geb dir das nächste mal nicht die Mühe, deine Kindeheitstraumen hier auf mich übertragen zu wollen.


    Du hast scheinbar Textverständnisprobleme, deshalb noch ein mal zum laut vorlesen:

    Es geht nicht um deine Meinung, die ist mir scheiß egal. Es geht schlicht und einfach darum das du sie mit falschen oder fehlerhaften Pseudofakten stützt.
    Wenn du keine vernünftige Beweisführung zustande bekommst, sei demnächst schlicht und ergreifend still. Nach dem Motto, wer nichts vernünftiges zu sagen hat - einfach mal die Fresse halten.


    Ansonsten kann ich dir versichern nicht unter Kindheitstraumata (Trauma im plural ;) ) zu leiden. Was mein "von oben herab" betrifft, so ist dies eigentlich nicht vorhanden, du solltest dich aber fragen wo du stehst wenn es dir so erscheint.

    Ich denke du hast dich für Heute genug blamiert: geschlossen.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog