Bam Lee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend."
      wie ben schon sagt, alt aber witzig.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Oh...ich wusste gar nicht das es so alt ist.

      Hat mir heute erst n Kollege geschickt, nachdem die Jungs die ganze Zeit schon ihre Witze drüber gerissen haben :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Naja man kann sagen was man will, aber Bruce Lee war MEister seiner Klassen. :)
      Und, dass er so darüber dachte wag ich zu bezweifeln. Aber ist schon lustig. löl

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Klar, blackrider, er war der beste. Wenn ich ein Idol benennen müsste wäre er es.
      Am witzigsten finde ich immer noch, wie sie die eine Stelle umvertont haben, wo er die Fäuste zusammenführt.
      Im Original hat er gesagt "You have to combine the two in harmony together..." und sie haben daraus was mit Kopf zermatschen gemacht :D
      Übrigens hat Bruce sogar (erfolgreich) Philosophie studiert. Leider halten ihn trotzdem viele für einen dummen Schläger :(
      Greatness, at any cost.
    • Da gibts die wüstesten Theorien. Ich erzähle einfach mal die (soweit ich weiß) offizielle Version:
      Er hatte Kopfschmerzen und bekam blöderweise ein Mittel verabreicht, gegen das er allergisch war --> Hirnödem --> Tod
      Seltsamerweise ist sein Sohn bei den Dreharbeiten zu "The Crow" auch sehr jung gestorben, da hatte nämlich jemand "versehentlich" echte Patronen verwendet.
      War aber eigentlich nicht schlecht, dass er so früh gestorben ist, er hatte imo die größtmögliche Perfektion erreicht und hätte danach vermutlich abgebaut. Aber wer weiß, vielleicht wär er auch wie der gute Haihachi oder wie sich das Vieh von Tekken nochmal schrieb mit dem Alter immer stärker geworden :D
      Greatness, at any cost.