Euer Body Mass Index

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jag
      Tipps bekommst Du in diesem Forum nicht, das hast Du ja gehört.

      Oh, das ist aber jetzt sehr ungerecht. Wir helfen doch immer gerne... :good:
      Und so habe ich extra meinen post herausgesucht, in dem ich die ultimate Methode zur Gewichtsreduktion beschrieben habe:

      [sarkasmus an] Lass Dir ein Bein amputieren!
      Dauer des Eingriffs: gesamt ca. 50 Minuten. Persönlicher Einsatz: Null. Gewichtsreduktion: Bis zu 20% Deines Ausgangsgewichts (in Abhängigkeit von Deiner Fettverteilung). Nahezu unschlagbare Methode - kann nur durch Amputation beider Beine noch übertroffen werden.. Okay, sieht vielleicht etwas komisch aus, und verbessert auch nicht wirklich die Funktionalität - aber beides ist euch doch angeblich schnuppe, oder? :blll: [sarkasmus aus]

      Du siehst: Man kann nahezu jedes Ziel im Leben erreichen - kommt nur darauf an, welchen Preis man gewillt ist zu bezahlen!!! Und bevor man bezahlt, sollte man sich verdammt gut überlegen, wieviel dieses Ziel eigentlich wert ist.

      Alles klar, KnochenGeile?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • [sarkasmus an] Lass Dir ein Bein amputieren!
      Dauer des Eingriffs: gesamt ca. 50 Minuten. Persönlicher Einsatz: Null. Gewichtsreduktion: Bis zu 20% Deines Ausgangsgewichts (in Abhängigkeit von Deiner Fettverteilung). Nahezu unschlagbare Methode - kann nur durch Amputation beider Beine noch übertroffen werden.. Okay, sieht vielleicht etwas komisch aus, und verbessert auch nicht wirklich die Funktionalität - aber beides ist euch doch angeblich schnuppe, oder? :blll: [sarkasmus aus]


      Ach wie schön...ich hör das (lese das) immer wieder gerne. Eigentlich könnte man die ganzen threads immer mal wieder nach und nach recyclen. Kommt doch alles wieder, oder? Und immer die gleichen Wesen. Merkwürdig. Warum also die Mühe machen, sich neues auszudenken!!!??? Oder überhaupt noch zu reagieren?

      Da sind wir uns wohl doch sehr ähnlich quigor...du kannst es genausowenig lassen. Wie war das mit den Perlen und den Säuen? Und mit dem Hopfen und dem Malz? In diesem Sinne....mir machts Spass!!!!!! :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Ist ja schließlich mein Job, quigor. Dafür wurde ich sogar bezahlt. :roll:
      Und da hatte ich es mit ganz anderen Subjekten zu tun. Ist das hier nix. :roll:

      Aber ja....lass uns gemeinsam den Mond anheulen..... :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Wow...wenn ich das hier so lese...mit meinem BMI von 21 komm ich mir ja richtig fett vor.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ja, sau fett. Schließ Dich doch mal mit der KnochenGeile und den anderen Anas (oder denen, die es werden wollen) kurz, die haben da bestimmt ein paar neue, nette Ideen für Dich. So quasi ein netter Ideenaustausch.

      Aber mal im ernst Kamy!!!!!! gibt schlimmeres, oder? Hast ja vielleicht einfach nur schwere Knochen????!!!! Das hört man immer öfter... ;) 21 ist doch prima. Ess doch ein Stück Schokolade. Bläst trübe, dumme Gedanken weg. Mach ich auch grad. :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Ich verstehs immernoch nicht, was sich die Welt an diesem dummen BMI aufgeilt. *kopfschüttel*

      Die Quersumme meines Geburtstages ist 2010... ich fühl mich schlecht. :roll:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ach Kamy hat eh ne tolle Figur und braucht halt Aufmerksamkeit. *knuff* Ausser du hast seit dem letzten Bildposting von dir drastisch zugenommen :P Was ich mir nicht vorstellen kann. ;) Und ja, hätte ich meine Kurven nicht, hätte ich vllt auch einen BMI von 18 oder so. Aaaaber wo bleibt denn da das weibliche?^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Wie früher?
      256454 jahre vor Christus?^^

      Sorry, aber könntest du bitte mal anständige Postings machen? Ich meine diese One-Sentence-Postings von dir erfordern nicht sehr viel Hirn und beinhalten einfach keine richtige Aussage. Wenn du uns was mitteilen willst, verfasse es doch in ein hübsches kleines Textlein. All right? ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von quigor
      *lol*, jag! Nee, Kamy ist die falsche Baustelle - die verarscht die anderen bloß! :D


      Nee...ich meine es Tod-ernst. So wie all meine Postings.

      nadja hats erfasst...eigentlich will ich nur aufmerksamkeit.
      Ich könnt ja n Nackt-bild von mir posten *gg* :P

      Zugenommen hab ich auch drastisch ^^
      ne beule an meinem Fußgelenk nämlich. Die wiegt bestimmt einiges :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • Die Idee mit dem Bild finde ich gut. :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • BMI von 19.
      Größe:1,68
      Gewicht:55 kg.

      Im Großen und Ganzen, bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Körper. *lalala*
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)