Die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absolut dagegen, es bleibt eine Nationhymne und kein Popsong, den jeder Spaten auf eine andere Art und Weise mit einer anderen Sprache covern sollte :nono:
      Manche Leute haben echt zuviel Freizeit, wenn ihre Spatzenhirne auf solche Ideen kommen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ja das will ich!
      Dieser Grünenpolitiker ist mir nicht unbekannt, auch nicht in diesem Zusammenhang.
      Positiv an ihm finde ich zwar, dass er exzessiver Fahrradfahrer ist, doch macht er in jedem Kontext seinen Mund auf und spielt seine Ökotriebe in den Mittelpunkt.
      Aber immerhin noch sympathischer als viele andere Politiker ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Okay. Wollte nur sichergehen. ;)

      Was ich zur Person Ströbeles sagen kann, ohne beleidigend und diffarmierend zu werden, was mir zugegebener Maßen schwer fällt, sehr schwer fällt, ist, dass er den Bogen oftmals überspannt. Mir scheint, als denke er seine Vorschläge nicht zu Ende und verkennt den Ernst der Lage, in dem sich Deutschland befindet. Die Lager zwischen den Deutschen und den Gästen, vornehmlich Türken, wird immer krasser. Hat man vor ein paar Jahren noch auf den Cliché-Türken geschaut und gemeint, was denn das für ein Asi sei, steht man heute einer ganzen Streitmacht derselben gegenüber. Schlimm genug, dass sie damit jeden anständigen Türken mit in den Schmutz ziehen, aber dass der allgemeine Hass auf diese Menschen immer größer wird, das hat die Politik ganz alleine zu verantworten. Und das kreide ich solchen Leuten wie Ströbele einfach an. Es ist genau dieses Denken, welches den Rasissmus wieder zu einem aktuellen Problem macht. Zu einem ernsten Problem. Und das alles wird, erneut, ein böses Ende nehmen. :(
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Warum fragen wir die Türkei nicht einfach ob sie im gegenzug ihre Nationalhymne deutsch vertonen? ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Du hast vollkommen Recht, Syn! Ich bin froh, dass ich kein Türke bin, ich müsste mich so dermaßen für meine Landsleute schämen und permantent betonen, dass ich nicht einer von den Trotteln bin.
      Ok, ich betone auch permanent, dass ich mich nicht als Deutscher fühle... ;)
      Greatness, at any cost.
    • ich schliesse mich fast kommentarlos meinen vorrednern an. es reicht schon, dass ich hier jeden dritten auf türkisch labern höre... oje, mir schwant irgendwie übles... diese türklische kackgruppe grup blahblah(namen grad vergessen) streckt bestimmt bald die finger nach diesem stück kultur aus und verwurstet es in übelster pop-schwulenmugge zu brei. *schüttel*
      www.mortjuri.de
    • ja...aber nur weil die nicht wissen was kondome sind und deshalb immer gleich mit der familieneigenen fußballmanschaft rumrennen.
      Oops...war ich gerade gemein? EGAL!

      Hinterher beschweren sich noch die Amis, das wir das nicht auf Englisch singen oder so...und hinterher wollen die alle unsere Hymne haben :nono:

      Ne, im ernst.
      Für die integration wäre es nicht schlecht, wenn die Deutsch lernen würden. Dann verstehen die auch die Hymne und wir haben keine Probleme mehr.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von quigor
      Original von SG5500
      Wer hat denn für ja gestimmt ^^ :wall:

      Murkser! Der hat seine "ich bin auf jeden Fall gegen euch Konterrevolutionäre"-Phase. :D


      hey vorgestern war 1. Mai und ich war 14 Stunden in Kreuzberg - demonstrieren und feiern und hab lieder und parolen für und gegen alles mögliche gesungen (oder gegröhlt) :headbang:

      ein Proletarier hat kein Vaterland - wir sind alle Ausländer - mal so als Beispiel

      hier ist übrigens auch dieser Hr. Ströbele zu hause und ich hab ihn als ganz angenehmen Zeitgenossen kennengelernt
      Bilder
      • 100_1087a.jpg

        59,96 kB, 600×466, 646 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Tja, wenn man kein Vaterland hat, braucht man wohl auch keine Nationalhymne - erst recht keine auf Türkisch!
      Geh sterben, Murkser, du hast die gute Abstimmung verdorben. Eigentlich wollte Syn der alte Diktator doch nur wissen, ob wir ihm noch treu und ergeben folgen. :D
      Greatness, at any cost.
    • Murkser verliert in meinen Augen immer mehr an Intigrität. 1) ist er Linksextrem. Das finde ich asi, aber okay, wenigsten hat er EINE Meinung. Nun aber ist er weder noch und alles zusammen. Damit hat er weder eine EIGENE Meinung, noch EINE Meinung sondern alle Meinungen und immer jede Meinung an der falschen Stelle. Das macht ihn für mich zu einem Eins A - Asi. Gäbe es keinen Three of Five, wäre er schon längst gelöscht.

      Ach ja... schade, dass Three of Five so... fair und nett ist. Manchmal echt störend :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • @ Three of Five - na dann muss ich wohl erst mal bei dir bedanken!!

      @ Lord Syn - hm für ein Board, was den Anspruch hat der konservativen bürgerlichen Gesellschaft mal ein wenig kontra zu geben bist du ganz schön spießig

      was deine Einschätzung zu meiner Meinung angeht - ich denk halt oft nach und bilde mir Meinungen, die sind aber keineswegs feststehend und passen nicht alle in eine Schublade

      zum Linksextremismus - das wäre zuviel Ehre, da ich mit ihm ein Stück weit Einschränkung von Grundrechten verbinde, wie es zb zur Zeit Stalins oder Mao der Fall war bzw. es in vielen Ländern heute immer noch vorkommt. Dem stehe ich aber ablehnend gegenüber - demokratischer Sozialist passt vielleicht eher.

      Mal noch zum Topic - es gibt auch den Koran auf deutsch - ein Glaubensbuch was wohl vorrangig im arabischen Raum gebraucht wird. Unabhängig davon, dass es natürlich auch deutschsprachige Muslime gibt, wird er bestimmt auch verlegt, damit sich Deutsche damit auseinandersetzen können. Warum sollte man das gleiche nicht mit einer Hymne auf türkisch machen?

      Einigkeit, Recht und Freiheit - Grundlagen einer Demokratie - auch der EU, auch für Kurden in der Türkei und für Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland gegeben? Da fällt mir zb die Residenzpflicht für Flüchtlinge in D-Land ein - da könnte man auch mal über eine Abschaffung nachdenken.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()