Sind wir gescheitert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, Sehtos, deine Aussage ist eigentlich so selbstverständlich, dass man darüber kaum noch diskutieren muss.
      Mir stellt sich allerdings die Frage, wer diese Maßnahmen durchführen soll und wer denjenigen wählt.
      Das Problem ist, dass unsere Bevölkerung verblödet und eingelullt ist. Aber egal, der nächste Knall kommt bestimmt.

      Ich persönlich würde lieber einen eigenen Staat gründen mit mir als Diktator, da ich nur so sicher sein könnte, dass sich der Staat, in dem ich lebe, in eine intelligente Richtung entwickelt.
      Leider findet man dafür nicht genug Leute.

      Das ist eben das Problem: die Intelligenten werden immer hoffnungslos in der Minderheit sein und daher in einer Diktatur der Idiotie leben müssen. Freu dich, Braindead, dein Ausdruck wurde verwendet!
      Die Frage ist sehr berechtigt: Wohin kann man denn auswandern?
      Ich habe kein Land gefunden, das nicht mindestens einen dieser Nachteile aufweist:
      schlechtes Klima, Seuchen, Bürgerkrieg, Naturkatastrophen, lahme Wirtschaft, dumme Bevölkerung, religiöser Fanatismus, Unfreiheit...
      Beispielsweise gibt es in den USA nichtmal 1% Atheisten, wenn ich mich richtig entsinne.
      Diese religiöse Kacke könnte ich nie im Leben ertragen... ok, es käme auf die Bezahlung an :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Ja, Sehtos, deine Aussage ist eigentlich so selbstverständlich, dass man darüber kaum noch diskutieren muss.
      Mir stellt sich allerdings die Frage, wer diese Maßnahmen durchführen soll und wer denjenigen wählt.
      Das Problem ist, dass unsere Bevölkerung verblödet und eingelullt ist. Aber egal, der nächste Knall kommt bestimmt.


      Du hast mich nicht richtig verstanden, von wählen war nicht die rede. Das würde nicht ausreichen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Hehe, du subversives Element! Ich habe doch gesagt: "Der nächste Knall kommt bestimmt." :D
      Aber egal, was du machst, du wirst immer bei einem beträchtlichen Idiotenanteil bleiben...
      Im Grunde arbeitet unsere Gesellschaft wie ein Ottomotor: Zusammenbruch, Boom, Zusammenbruch...
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • mir stelltsich eher die frage, was das für maßnahmen sein sollen und ob du von denen auch betroffen sein willst?

      hab neulich erst einen ex-FDPler getroffen, der jetzt arbeitlos ist und sich an keine seiner früheren diskrimierenden Aussagen gegenüber den angeblich schmarotzenden Arbeitslosen mehr erinnern konnte :dreh:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • LOL, Murkser, der war nicht schlecht! Ja, da kann sich doch ganz flott mal die Meinung ändern, wenn man selbst betroffen ist. Aber ich denke nicht, dass es darum ging, auf irgendwelchen (noch)Randgruppen rumzuhacken...
      Unser System ist einfach mal gay²³³²³²³²³²³²³²³²³ und daran ändert alles Gelaber leider wenig.
      Aber wie gesagt, die Mehrheit bekommt immer das System, was sie verdient.
      Greatness, at any cost.
    • ich bin naiv und anders... sehe die einzig wahre politik in der rechten gesinnung.
      halte nichts vom eu beitritt und ein einwanderungsland zu sein. klar es gibt auch deutsche idioten, aber wir können nicht mehr aufnehmen und sie durchfüttern. zudem sinkt dadurch ein arbeitslosen zahl kein stück!

      aber wiederum muss ich sagen, dass ich viele leute sehen die einfach meckern und rumheulen.
      ich denke keinen geht es wirklich schlecht im vergleich zu dritte weltländer, wo menschen wirklich hungerleiden müssen und nichts zu essen zu haben.

      wir kriegen hier zumindest arbeitslosengeld, sozialhilfe bzw. Hartz 4... klar lebt man damit nicht im luxus aber man kann davon leben.
    • klar kann es uns besser gehen, aber von jedem hört man es geht einem schlecht, so als würde er leiden. woran leiden die herren? an ihrer dummheit an ihrem nicht vorhandenen hirn!

      das es uns allen gut gehen könnte bzw. deutlich besser ist klar, aber was wollen wir ändern? wir wählen die poltiker die das volk vertreten sollen! doch nach der wahl wird gemeckert das nix geht, ich sehe das wie eine parabell der scheitelpunkt (tiefpunkt) muss erst erreicht werden bis es wieder vorwärts geht, nur das problem ist wir sehen nicht wie tief es im bezug auf die wirtschaft noch geht.

      demnach denke ich nicht das "wir" gescheitert sind, sondern die personen die die handlungsvollmachen haben und das deutsche volk vertreten. das firmen nach der gewinnmaximierung arbeiten werden wir nie ändern können (und deshalb mehr arbeitslos werden bzw. werden können)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

    • Original von caranthir
      das es uns allen gut gehen könnte bzw. deutlich besser ist klar, aber was wollen wir ändern? wir wählen die poltiker die das volk vertreten sollen! doch nach der wahl wird gemeckert das nix geht...



      ...und jetzt lese nochmal meine Behauptung am Anfang und überlege, was zu tun ist. Was wir tun müssen, das Volk! Demos kratis ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Wie gesagt...was schlägst du denn vor?

      Es muss ja eine regierungsform geben und Koltrollmechanismen.

      Kant ging ja immer von einem vernünftigem Menschen aus. Wenn wirklich alle so wären brächten wir keine Regierung, weil es nichts schlechtes gebe....leider sind nich alle menschen vernünftig.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Kant ging ja immer von einem vernünftigem Menschen aus.

      Waaaah! *Kamy erschlag* Erwähne nie wieder den elenden Cunt in meiner Gegenwart! :koch:
      Die These war mit Lichtjahren Abstand das dümmste, was er jemals verzapft hat, und das heißt einiges!

      *die erschlagene Kamy betrachte* Da sehen wir, wozu es führt, wenn man sich über den Urzustand Gedanken macht. :D

      Meine Vision wäre ja ein großer Weltstaat, in dem man sich auf die grundlegendsten Dinge einigt (die Dinge, die das Fortbestehen der Menschheit gefährden könnten). Darüber hinaus sollte jeder die Möglichkeit besitzen, einen Staat zu gründen, wenn er eine bestimmte Mindestanzahl von Personen und ein Stückchen Land zusammenbringt. Offiziell darf man das zwar aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Anerkennung durch etablierte Staaten eben nur auf dem Papier unwichtig ist... :(
      Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

      Mal ehrlich, Sehtos, was willst du jetzt von uns hören? Dass eine Revolution das einzig wahre ist?
      Dazu bin ich viel zu faul! :P
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • RE: Sind wir gescheitert?

      Original von Sehtos
      Ich behaupte: Die BRD ist in ihrer momentanen Form nicht weiter lebensfähig und muß durch drastische Masßnahmen vollständig erneuert werden. Damit nehme ich Bezug auf unser politisches System sowie auf die Gesetzgebung usw....


      Muss daran liegen, dass die BRD ein Kunststaat ist, bar jeglicher ernsthafter Berechtigung. Man stelle sich vor. Unsere Verfassung stammt noch von den Alliierten und wurde nie durch eine Volksabstimmung bestätigt. Das wäre ja nicht mal schlimm, auch wenn das nicht wirklich in Ordnung ist, wenn unsere Regierung denn im Sinne unseres Volkes arbeiten würde. Tut sie aber nur schwerlich bis gar nichts. Viele Dinge sind nur halbherzig und lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein.

      Ich glaube nicht, dass unsere Demokratie sinnvoll eingerichtet ist. Jede Partei, die an die Macht kommt, macht das gleiche. Es scheint völlig unwichtig zu sein, wer an der Macht ist.

      Seht euch mal die Wahlbeteiligung an, den steigenden Rechts- und Linksextremismus. Hier ist alles total im Arsch und das, obwohl wir einmal ein Wirtschaftswunder hatten.

      Die Frage ist; ist das ganze von langer Hand geplant oder einfach nur eine Verkettung grotesker Unfähgkeit. Ich will ersteres nicht glauben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Menschen in so hohen Positionen so unfähig sind. :think:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++