Raubkopierer sind Verbrecher!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, Raubkopierer schaden ja auch der Wirtschaft und Industrie. Vergewaltiger verschleißen nur weitere menschliche Seelen. Scheiss drauf. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Industrie und Wirtschaft sind auch viel wichtiger als ein einzelner blöder Mensch!!!

      ich mein...geld regiert die welt! also echt :dreh:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von RexPaimon
      Diese Leute sind in höchstem Maße kriminell und, in my opinion, könnte man sie aufhängen, ihnen die Eingeweide herausreißen und sich an der Leiche vergehen!

      Also nein, hier schießt Du aber über´s Ziel: zehn Jahre einsperren - ja, aber umbringen? Selbstverständlich nein, denn wie sollte der geläuterte Ex-Raubkopierer denn sonst noch sein Scherflein für die notleidende Wirtschaft beitragen?
      Ansonsten aber schließe ich mich Deinen verständnisinnigen Ausführungen vollinhaltlich an.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Kennt hier jemand eigendlich wen, der erwicht wurde wegen Raubkopierens? Man hoert zwar oft Geschichten, die aber nur ueber 5 Ecken.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich kenne nur Leute bei denen es mich wundert, dass sie noch NICHT erwischt wurden. lol

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Eti
      Kennt hier jemand eigendlich wen, der erwicht wurde wegen Raubkopierens? Man hoert zwar oft Geschichten, die aber nur ueber 5 Ecken.


      Die letzten Wochen und Monaten war es des öfteren in diversen Foren und Mitteilungen im Internet zu lesen, dass gewisse Monopolisten von BMG und Microsoft eine regelrechte Jagd nach Raubkopierer veranstalteten. Im Gedächtnis geblieben ist mir der eine Fall, wo gewisse Leute im großen Stil Windows XP raubkopierten und für 3 Jahre hinter Gittern kamen. Und ein anderer Fall, wo ein Schüler eine raubkopierte CD über ebay vertickte, und auch empfindlich bestraft worden ist.

      Auch ich selbst bin mal an einen Rechtsanwalt geraten, der mir bei ebay eine gebrauchte, leere HP-Tintenpatrone für verhältnismäßig viel Geld abkaufte, die ich aus Jux eingestellt hatte. Erst hinterher erfuhr ich zufällig über das ebay-Forum, dass dieser Rechtsanwalt schon als gieriger Abmahner berüchtigt war. Doch bei meiner Auktion war alles korrekt, und von daher gab es nichts zu beanstanden.

      Fakt ist, es gibt eine Vielzahl von großen Firmen, die ihre Kopfgeldjäger aussenden um gegen Urheberrechts- und Eigentumsverletzungen anzugehen, gerade im Internet.
      Die einen werden halt erwischt, die anderen nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AKW ()

    • Ja, man hoert dauernd dort wurde jemand erwischt, und dort etc. Aber so wirklich glauben tu ich es nicht. Okey, wer verkauft der geht auch ein sehr hohes Risiko ein. Aber das sie wegen kleinen Privat Nutzern so einen aufstand machen, mag ich zu bezweifeln.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Lohnen wuerden sich im grunde auch nur die dicken Fische, Server Betreiber etc.
      wobei das vermasseln sie ja auch andauernd, man siehe die laecherliche aktion gegen den Emule Server "Razorback 2". Und mittlerweile sind die Serverbetreiber so gut das man ihnen kaum etwas anhaengen kann [ Man nehme nur das beispiel Bockwurst, wo der Server in den internationalen Gewaessern stand, und nur aus Geldmangel geschlossen werden musste].


      falsch der herr... der server ist immer noch in benutzung und punkt 1 ist schon seit längerem aktiv ist ja auch klar wenn er ne strafe von 500.000 € blechen muss und dazu werden noch diverse anklagen von den firmen kommen.

      achja der server steht in holland und das mit neuseeland waren alles fakes.

      (Punkt 1, ehemaliger Admin der Bockwurst Crew und damit größten deutschen Warez Seite für Applikationen)

      aber die Seite ist unter neuem Namen und teilweise neuer Crew wieder online!

      Aber es wurden auch diverse Release Groups ende 05, anfang 06 hochgenommen. Zudem haben große Release Groups wie Myth und GTR ihre Auflösung bekannt gegeben und die Qualität sowohl Public als auch inner FXP Szene singt.

      Razorback 2 wurde hochgenommen und kann ausgewertet werden, aber das BKA oder so hat auch keine Lust X - Tausende Ip-Adressen zu verfolgen. Nur schlauch auch das manche Serverbetreiber das Logen von Ip-Adressen nicht abstellen, was zum nachteil von jeden Nutzen ausgehen kann.

      Das Razorback 2 hochgenommen wurde, war nur eine Frage der Zeit den Standort konnte ja mitlerweile jeder ermitteln. Nur das Problem ist eigentlich, ein Server bringt der Polizei rein gar nichts, denn übern Server werden die Daten getauscht aber sie liegen in keinsterweise auf dem Server. Demnach nehmen sie nur eine Möglichkeit zum Tauschen aber es gibt ja noch genug Server da draußen und wenn Haxxort man einen in USA oder China und knallt da nen eMule Server drauf und schon wieder kann man Freude haben

      @ETI
      und ja ich kenn paar leute die hausdurchsuchungen hatten, die selbst warez pages betrieben haben. In jedem Fall wurde bisher die Anklage fallen gelassen, wegen minder schwerer beweisskraft oder so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

    • Original von caranthir
      @ETI
      und ja ich kenn paar leute die hausdurchsuchungen hatten, die selbst warez pages betrieben haben. In jedem Fall wurde bisher die Anklage fallen gelassen, wegen minder schwerer beweisskraft oder so!


      Ja, das ist mir schon klar, das viele Seiten hochgenommen werden. Aber ich wollte wissen ob wer ganz normale Privatnutzer kennt, die nur fuer Eigengebrauch downloaden. Sagen wir mal 3-4 Filme und nen paar Mp3s im Monat.
      Bzw. entschuldigung das ich falsche Informationen bezueglich Bockwurst herausgegebn habe :)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Entschuldigt den Doppelpost, will aber kein neues Thema aufmachen.
      Habe soeben einen interessanten Artikel bei Heise gesehen und gelesen.
      Die Schweden und auch evnt. die Franzosen ueberlegen ueber die einfuehrung einer sog. "Kultur Flat" d.h. man zahlt etwas mehr fuer seinen Breitbandanschluss, jedoch darf man dan Legal so viel Downloaden wie man will. So kommen die Kuenstler auch nicht zu kurz. Und ich glaube viele die Filesharing betreiben waeren damit einverstanden etwas mehr Geld pro Monat auf ihren Internet Anschluss zu legen. Eine Optimale Loesung meiner Meinung.
      Hier der vollstaendige Artikel.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Klingt arg nach GEZ auf Internetanschluss als verschärfte Variante. Aber wenn es da wirklich keine Einschränkung gibt, durchaus eine Überlegung wert.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wenn das ganze ordentlich abläuft wäre es defintiv eine gute Alternative. Aber vermutlich wird der deutsche Amtsschimmel da nicht mitspielen...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nunja, man muesste mal eine ordentliche Demo organisieren wie in Frankreich:

      Nachdem in Frankreich ein Gesetzentwurf zur Legalisierung von Filesharing-Diensten abgelehnt wurde, gehen einige Bürger dort für ein Recht auf Kopieren auf die Straße.
      Dies berichtet die BBC. Demnach haben etwa 300 Demonstranten in der Nähe des französischen Kulturministeriums einen Kranz niedergelegt. Das Trauergebinde trug den Spruch "Zum Gedenken an die Privatkopie und freie Software in Frankreich".


      Und wie man jetzt in dem Artikel liest:

      Wenig Glück beschieden war dagegen Ende vergangener Woche Gegnern der heftig umstrittenen französischen Urheberrechtsreform. Eine Delegation unter der Führung Richard Stallmans, dem Gründer der Free Software Foundation (FSF), wollte dem französischen Premierminister am Freitag eine Petition gegen das Gesetz zur Legalisierung von Systemen zum digitalen Rechtekontrollmanagement (DRM) übergeben, die 165.000 Bürger und 200 Firmen wie Sun Microsystems unterschrieben haben.


      Aber bis wir mal soetwas auf die reihe bekommen wird es noch um einiges dauern.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • zumal ab 2007 eh erstmal auch internetfähige PC GEZ pflichtig werden.
      Aber zur Kulturflat: bin ich dafür
      meintwegen auch in dem Sinne, das nur saugende Bürger zahlen, z.b. an eine Legale Tauschbörse
      und da halt nur nen Pauschalbetrag, allerdings dann ohne Digital Restrictions Management *g*