Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich das Ganze also richtig verstehe, wurde Jesus von einer lustfeindlichen jeden Hedonismus abholden Gesellschaft ans Kreuz genagelt und am Kreuz genagelt, um zu zeigen, wohin das Begehren nach Nächstenliebe führt: zur Ablehnung: bis zur konsequenten Terminierung des (lustbesessenen) Leibes. Hätte sich Jesus mit seiner Aufforderung durchgesetzt, wären somit seine Zeitgenossen über einander hergefallen und hätten schon zur Zeitenwende eine Überbevölkerung verursacht. Liegt hierin das Danaergeschenk des Satans? Lust und Nächstenliebe, um an möglichst viel Seelen zu gelangen?
      Doch die Menschen damals waren schlau genug, das Troianerpferd nicht innerhalb ihrer Stadtmauern zu holen. Geburtenkontrolle setzt man am besten durch mit Selbstliebe; so vermeidet man am besten die Folgen kopulierender Nächstenliebe (wie Überbevölkerung, die Verführung Leichtgläubiger zu sexuellen Straftaten usf.), die die Gesellschaft und einen selber an den Rand der Verzweiflung bringen.
      Vielleicht war Jesus ja nur naiv und das damalige Strafrecht noch nicht so verfeinert wie das heutige, auf jeden Fall war sein Aufruf zur Nächstenliebe verantwortungllos. Das Urteil wurde vor 2006 Jahren gefällt, es brachte uns eine neue Zeitrechnung (die nächste kam ca. 622 Jahre später, und wir werden diese auch noch lernen) und ihn den Tod. Was also einen alten Kadaver ins Gefängnis schmeißen und den Schlüssel einschmelzen. Tote kann man nicht mehr belangen.;)
      Doch alle Lust will Ewigkeit -
      will tiefe, tiefe Ewigkeit!
      :evil:
    • Original von Lord Syn
      Original von Bieny
      PLZ KLICK HERE!!!


      Für gewöhnlich hast du recht, aber nun ist das Maß voll. So viel Blödheit ertrage ich nicht. Weder von ihm, noch von dir! Mir rechts! Endgültig!


      Sodele..

      Dieses Thema hat ja mal wohl gar nix mit dem anderen gewissen Thema zutun.
      Außerdem habe ich ihn nicht geschickt, um dich zu nerven.
      Es wollte von sich aus etwas dazu schreiben.

      WEnn du sauer auf mich bist, dann lass es doch nicht an anderen Leuten aus, die nichts dafür können.
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • RE: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!

      Original von Lord Syn
      Ja. Jesus sagt: "Liebt euren nächsten wie euch selbst!". Gut. Ich liebe mich über alles. Ich hole mir jeden Tag mindestens einmal einen runter. Jesus will also allen ernstes, dass ich es mit jedem Menschen treibe? Wenn ich dies also versuchen würde, würde ich andere Menschen sexuell Belästigen, richtig? Ich würde sie auch sexuell nötigen. Vielleicht sogar sexuelle Mißbrauchen. Und das ist strafbar. Ganz zu schweigen davon, dass er mich auch nötigen würde, denn ich habe gar kein Interesse daran, meinen nächsten zu ficken!
      Ist den Liebe für dich bloss Sex? Schon mal was von Gefühlen gehört? oder von Nächstenliebe? :dreh:
      Jesus ist ne olle Pottsau! Ganz im ernst. Bäh! Voll ekelig! Feister Lustmolch! So siehts nämlich aus! Jaja!
      DAs was du draus machst ist eklig! :motz:

      Hmm. Ob ich jetzt Jesus, bzw seinen Stellvertreter Papa Ratzinger, erm, Benedikt mal deswegen anzeigen sollte? Ich meine; so gehts hier nicht, ne? :think:
      Der Ratzinger meint bloss, er sei der Stellvertreter :P
    • RE: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!

      Original von hundertwasser
      Ist den Liebe für dich bloss Sex? Schon mal was von Gefühlen gehört?

      Liebe, ja. Gefühl! Viel Gefühl beim Bumsen! :)


      oder von Nächstenliebe? :dreh:

      Nächsten-was? Kenn ich nicht!

      DAs was du draus machst ist eklig! :motz:

      Das macht es doch so witzig! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!

      Original von hundertwasser
      Der Ratzinger meint bloss, er sei der Stellvertreter :P

      Das ist offenbar gar kein "richtiger" Christ - das ist ein "Protestant".

      Häresie - vor ein paar hundert Jahren hättest Du dafür gebrannt wie eine Fackel, damals war der heilige römische Stuhl noch etwas schlagkräftiger in der Verteidigung des wahren Glaubens! Schöne Vorstellung, hm? :D


      Original von Lord Syn
      Original von hundertwasser
      Ist den Liebe für dich bloss Sex? Schon mal was von Gefühlen gehört?

      Liebe, ja. Gefühl! Viel Gefühl beim Bumsen! :)

      Syn, gräme Dich nicht! Ich hatte immer schon die Befürchtung, daß diese Typen völlig gefühllos ficken.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Eine gute Frage, die Du da aufwirfst! :D

      Aber soweit ich informiert bin: Ja, tatsächlich, sie tun es. Behaupten sie zumindest. Es wäre ja auch statistisch unwahrscheinlich, daß alle ihre Blagen Kuckuckseier sind.
      Da sie allerdings die körperliche Liebe nur schwer als pure Verkörperung der Liebe ansehen können, widmen sie dieser schönen Möglichkeit, seiner Liebe zu seinem Nächsten Ausdruck zu verleihen, nicht das hingebungsvolle Engagement, das sie verdienen würde. Wie so oft mangelt es also an der praktischen Umsetzung der spirituellen Theorie des "Liebe Deinen Nächsten!"
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Wie wohl der Bene zu diesem Thema steht? *g*

      Mal nen Leserbrief schreiben :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von quigor
      Eine gute Frage, die Du da aufwirfst! :D

      Aber soweit ich informiert bin: Ja, tatsächlich, sie tun es. Behaupten sie zumindest. Es wäre ja auch statistisch unwahrscheinlich, daß alle ihre Blagen Kuckuckseier sind.
      Da sie allerdings die körperliche Liebe nur schwer als pure Verkörperung der Liebe ansehen können, widmen sie dieser schönen Möglichkeit, seiner Liebe zu seinem Nächsten Ausdruck zu verleihen, nicht das hingebungsvolle Engagement, das sie verdienen würde. Wie so oft mangelt es also an der praktischen Umsetzung der spirituellen Theorie des "Liebe Deinen Nächsten!"
      Was ihr alles so wisst über fremde Leute - da komm ich direkt ins Staunen.

      Sicher habt ihr aber auch schon davon gehört, dass es verschiedene Arten von Liebe gibt.

      - körperliche Liebe
      - freundschaftliche Liebe
      - geistliche (spirituelle Liebe)

      Grüss euch!

      hundertwaser
    • Original von hundertwasser
      Original von quigor
      Da sie allerdings die körperliche Liebe nur schwer als pure Verkörperung der Liebe ansehen können, widmen sie dieser schönen Möglichkeit, seiner Liebe zu seinem Nächsten Ausdruck zu verleihen, nicht das hingebungsvolle Engagement, das sie verdienen würde. Wie so oft mangelt es also an der praktischen Umsetzung der spirituellen Theorie des "Liebe Deinen Nächsten!"

      Was ihr alles so wisst über fremde Leute - da komm ich direkt ins Staunen.

      Oh, Du erfährst viel über andere, gerade in diesem Bereich, wenn Du nicht kontaktscheu bist, sondern Dich mit ihnen in den Federn rollst. Körperliche Intimität ist oft mit Offenheit auch nicht-körperlicher Natur verbunden. Probier´s mal aus! :D

      Sicher habt ihr aber auch schon davon gehört, dass es verschiedene Arten von Liebe gibt.
      - körperliche Liebe
      - freundschaftliche Liebe
      - geistliche (spirituelle Liebe)

      Könnten Eros, Philia und Agape nicht auch verschiedene Formen der Einen Liebe sein, sich zu äußern?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Oh, Du erfährst viel über andere, gerade in diesem Bereich, wenn Du nicht kontaktscheu bist, sondern Dich mit ihnen in den Federn rollst. Körperliche Intimität ist oft mit Offenheit auch nicht-körperlicher Natur verbunden.

      Warum denke ich dabei sofort an Watergate? Dirty minds meet dirty politics. (Wait, there's something redundant here..)

    • Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von MoD3000
      Warum denke ich dabei sofort an Watergate? Dirty minds meet dirty politics. (Wait, there's something redundant here..)

      Weil Du ein schlauer Kerl bist.. und für einen Buddhisten verdammt interessiert an den Spielen der Macht. Und die sind an endless repetition through the whole of the times of mankind. :D

      @Blacky,
      das Video kenne ich.. argh, eine einzige Peinlichkeit. Aber teilweise recht hübsche Naturbilder, nicht wahr? ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de