Verletzungsreiche Sportarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss daran liegen, dass du bei Kampfsportarten als erstes lernst Verletzungen aus dem Weg zu gehen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • meine nase hat schon oft ordentlich was abbekommen...aber gott sei dank noch nie gebrochen.

      ich mach ja eh alles gerne an sport ^^
      wurde selbst aber noch nie richtig verletzt ... :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Muss daran liegen, dass du bei Kampfsportarten als erstes lernst Verletzungen aus dem Weg zu gehen

      Ja, das schon. Aber trotzdem habe ich in anderen Sportarten Probleme, wenn ich denke, ich kann mich auf den Ball konzentrieren, da sich alle an die Regeln halten... :rolleyes:
      Seltsamerweise passiert mir das fast immer beim Basketball, was ja eigentlich eine Sportart praktisch ohne Körperkontakt sein sollte: Knie in den Bauch, Faust und Ellenbogen ins Gesicht, Armhebel, alles was Spaß macht ;)
      Greatness, at any cost.
    • ich bin ja in letzter Zeit öfter mal Fußball zugucken...und das ist auch recht übel.

      letztens hat sich da einer beim laufen und in laufen drehen das bein gebrochen...one zutun von nem anderem spieler O_o
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von quigor
      Inlinehockey - macht einfach voll Spaß! :D

      Man sollte sich allerdings beherrschen, wenn man sich gerade von "Rollerball" inspiriert fühlt - sonst gibt´s zuerst Schelte von den anderen und dann Spielverbot. ;(



      ich hoffe doch, du meinst die geniale Verfilmung von 1975 und nicht das Remake davon :)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Klar doch - ich Ignorant wußte nicht einmal, daß es ein Remake gibt (das offenbar nicht so gut ist). Aber das Original mit James Caan ist hinreißend, ich habe es mir x-mal reingezogen (Toccata und Fuge, und das möglichst laut, *purrr*). :)

      Der Film war auch wirklich der Grund dafür, daß ich sofort Inlinehockey gespielt habe, als es aufgekommen ist - auch wenn es irgendwie schade ist, daß Du das immer auf einem ebenen asphaltierten Platz spielst, und nie in so einer schrägen Bahn. Muß geil sein.
      Aber es ist tatsächlich ziemlich verletzungsträchtig. Sogar wenn Du auf absichtliche Body-checks mit höherer Geschwindigkeit verzichtest, passiert das einfach manchmal in der Hitze des Gefechts. Ich kann das Spiel trotzdem wärmstens empfehlen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich habe lange eishockey gespielt und da kam mir der puck ins gesichtund genau auf meinelippen.Der zahnfehltmir heutenochundich habe dannmit dem eishockey aufgehörtmichwundert es nur daßmanbeim eishockeykomplett geschütztist undmir hat nur der zahnschutzgefehlt.dertrainersagte zu mirdaßwir nicht denpuck nicht sohoch schießenwerdenaber da hat er sichgeirrtderpuck kamauf mich zugeflogen. beimeishockeyhabe ich schonandere verletzungen gehabtman hattemir einmal meinenhelm beieiner rauferei heruntergerissenund ichbekam vomgegner mitdemstockeine aufdie naseund siewar danngebrochen.Mirwardasziemlichegalobmeine nase gebrochenwar und ich spielte weiter.
      [User gebannt. Grund: Weil ich es kann!]
    • Original von Venom
      Anscheinend war der Puck nicht schnell genug, oder du bist ihm nicht schnell genug entgegen gekommen.

      Ja, Venom, genau das war auch mein erster Gedanke - was für ein ausgesprochenes Pech, nicht wahr?

      @satanicus,
      mit Entzücken stelle ich fest, daß Du Hockey aus eigener Erfahrung kennst..
      Sieh, das Wetter ist schon recht gut, die Asphaltplätze sind meistens trocken - wollen wir da nicht einmal eine Runde Inlinehockey spielen? Nur wir zwei? Und da wir ja keine Weicheier sind, verzichten wir auf jegliche Schutzkleidung, insbesondere auf den Helm, bitte schön.. :D
      Wer überlebt, darf dann hier weiter posten. Eine faire Sache, hm?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich bin mal so frei und übersetzte Venom für dich Erbsenhirn (ja satanicus, ich meine dich! Dich ganz allein) :

      Er hat dir gewünscht das du den Punk in deine dämliche fresse bekommst und, in hoffnung aller Menscheit mit einem IQ über 75, an dem Ding erstickst.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Harhar, stelle ich Dir gerne zur Verfügung. Welche Schuhgröße hast Du?

      In der Nacht des 30. April, 3.00 Uhr morgens, da ist nicht mehr viel los. Auf dem Parkplatz der Raststätte Forchtenstein.
      Ich bringe auch einen Ghettoblaster mit: Toccata und Fuge.. mag schon Dein Leben würdelos gewesen sein, so soll doch sein krönender Höhepunkt mit der noblen Musik Bachs stattfinden! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de