Was macht man mit einem Israeliten,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol

      ist das jetzt ne gebrauchsanweisung für ausländer, wie man deutsche behandeln bzw nicht beschimpfen sollte?

      Aber irgendwie niedlich.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Zugegeben, es ist schon recht merkwürdig.

      Lustig ist es weniger, wenn ich bedenke, dass man hierzulande für eine ähnlich geartete Äußerung richtig Ärger bekommt (was ich hiermit nicht in Frage stellen will), andererseits zeigt es natürlich auch, wie man über Deutschland denkt und dass man erkannt hat, dass "wir" das dritte Reich geschichtlich zwar überwunden haben, es in "unseren" Köpfen aber noch immer existiert, im Grunde also nichts Neues.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Genau! Allein heute wurde ich von 5 Israelis als Nazi beschimpft, nur weil ich Feuerzeuggas gekauft hab! Endlich greift die Botschaft durch!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • hm ich beschimpfe leuz auch mal als nazis - die Polizei evt. auch schon mal - kann mich da jetzt nicht mehr genau entsinnen ;)

      man muss es ja nicht gleich mit den Empfehlungen bzw. den Verhören übertreiben - glaube, man kann sowas schon ganz gut wegstecken - allerdings wenn ich mir so manche menschen / behörden /beamte ansehe - naja - dann steckt das dritte reich nicht nur in unseren köpfen

      von der abschiebung in den tod - in nigeria und anderswo
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ja, Leute als Nazis zu beschimpfen macht schon Spaß. Aber ich bin da nicht so wählerisch, wenn ich sauer bin:
      von Nazi über Schwuchtel und Penner bis hin zu Scheißhaufen und Missgeburt ist mir dann jede Beleidigung recht. :D

      Kommt aber auch immer drauf an, in welche Kategorie der entsprechende Mensch am besten passt. Nazis nenne ich meist Leute, die übermäßig pingelig und kleinkariert sind...
      Hoffen wir mal, dass ich deshalb nie verhört werde, ich könnte mich nur schwer beherrschen, den guten Beamten mitzuteilen, sie wären Nazi-Schwuchtel-Missgeburt-Scheißhaufen (Reihenfolge beliebig) ;)

      Wenn jemand das nur als Schimpfwort verwendet, finde ich das voll ok, ich kann nur das dämliche "Oh mein Gott, wir sind so furchtbar schlecht und schuldig an allem Elend dieser Welt"-Gesülze nicht mehr hören...
      Greatness, at any cost.
    • Hmm. Deine Definition von Nazi ist aber schon cool. Ganz im ernst. :P Das hab ich noch nie gehört zuvor. Aber es stimmt schon - es ist nicht nett, jemanden als Nazi zu beschimpfen, wenn er doch ein eindeutiger Kapitalist und Bürokrat ist. löl.

      Ja, die Nazis waren auch gegen den Kapitalismus. ;o
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Zumindest solange, bis sie die Unterscheidung von gutem und bösem (bzw. schaffendem und raffendem) Kapital erfunden haben, als sie merkten, dass sie ohne die Unterstützung des Kapitals nicht weiter kommen würden.

      Für mich ist sowieso nicht klar was genau nun ein Nazi sein soll, da sich der Kurs der Nsdap doch im Verlauf ihrer Geschichte ziemlich gedreht hat. Allein die Bezeichnung "Nationalsozialist":
      "Proletarier aller Länder, vereinigt euch - aber bitte mit schön viel nationalistischem Pathos!" :dreh:
      Daher nenne ich jeden Nazi, der es total mit den "preußischen Tugenden" übertreibt, insbesondere kleinkarierte Paragraphenreiter und Leute, die nicht mal fünfe gerade sein lassen können (also Mathematiker :D)...
      Nazi ist bei mir ein fast so allgemein gefasster Hassbegriff wie Esoteriker.

      Ja, die Nazis waren auch gegen den Kapitalismus. ;o

      Genau, noch eine Ansicht, die ich an ihnen nicht schätze!

      Aber irgendwie ist es schon übertrieben, dass die armen Leute direkt verhaftet und verhört wurden. :dreh:
      Ich hätte einfach mal etwas Geld wegen Beamtenbeleidigung abgezockt und gut ist...
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Original von Damokles
      Zugegeben, es ist schon recht merkwürdig.

      Lustig ist es weniger, wenn ich bedenke, dass man hierzulande für eine ähnlich geartete Äußerung richtig Ärger bekommt (was ich hiermit nicht in Frage stellen will), andererseits zeigt es natürlich auch, wie man über Deutschland denkt und dass man erkannt hat, dass "wir" das dritte Reich geschichtlich zwar überwunden haben, es in "unseren" Köpfen aber noch immer existiert, im Grunde also nichts Neues.


      Also denen einfach alles durchgehen lassen oder was? :wall:
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • @ SG5500: Von einfach durchgehen lassen habe ich nichts gesagt, Ich habe lediglich dargestellt warum es so ist.

      Das die Leute wegen ihren Äußerungen kurfristig in festgesetzt wurden, finde ich durchaus in Ordnung. Allerdings finde ich die ganze Begebenheit einfach nur reichlich dumm, man könnte durch solche Sachen sogar zu dem Schluss kommen, dass auch die Nachfolgegeneration nichts dazu gelernt hat und sich immer noch als verfolgt erachtet und das auch ganz offen zeigt. (Wie gesagt, man könnte zu so einem Ergebnis kommen)
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Muhaha! Das Imperium schlägt zurück! :D

      Nein, im Ernst, es mag ja von der rechtlichen Seite her doch deutlich übertrieben sein, jemanden wegen einer Verbalinjurie gegenüber einem Zollbeamten oder anderem Flughafenangestellten eine Nacht in U-Haft verbringen zu lassen und dabei mehrere Stunden zu verhören, aber der pädagogische Wert daran ist so hoch, daß ich es rundherum gut finde.
      Unter Juden hat es sich viel zu sehr eingebürgert, jeden in deutschsprachigen Ländern, über den man sich gerade ärgert, taxfrei als Nazisau zu betrachten und zu bezeichnen - kleine Lerneffekte, daß diese "gerechte Empörung" vielleicht doch nicht folgenlos bleibt, können hier nur gut tun!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Wieso übertrieben? Is immerhin noch Beamtenbeleidigung^^ in Österreich kannst dafür bis zu 2000 Euro zahlen


      Zum Thema Juden: Ich bin mal von so einem Spacken angequatscht worden (War bisschen trunken der Typ) dass alle Österreicher und Deutsche Nazis seien, und daran schuld sind was mit "seinem" Volk passiert ist. Mein Kommentar dazu: "Tja, schade, deine Familie ham wir wohl nicht erwischt. Better Luck next Time *g*"
      God is busy, can i help you?
    • Du bist aber unheimlich cool, man! :rolleyes:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)