Raping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • egal wieviel macht und kraft eine frau hat, sie will immer einen mann der besser ist. der stärlker ist. wo sie ihren kopf auf seine schulter lehnen kann.

      Kriegt ihr davon keine Komplexe? Also ich muss mich in Beziehungen und Freundschaften immer mindestens als gleichwertig einschätzen, sonst würde ich vermutlich Komplexe ohne Ende kriegen.
      Ist so ähnlich, wie mit ner Freundin rumzulaufen, die größer ist als ich - das könnt ich mir auch absolut nicht vorstellen. Gibt aber zum Glück nicht so viele Weiber, die aus der Regenrinne trinken können :D
      Aber sei's drum, das muss Mann nicht nachvollziehen, so ergänzt es sich ja auch viel besser...
      Weiß auch noch nicht, ob ich es verkrafte, falls Kamy mich unter den Tisch trinkt... ;)
      Greatness, at any cost.
    • komplexe eher nicht...
      ich denke das ich dann schon wieder so etwas was uns seit jahrhunderten anerzogen worden ist

      desweiteren liegt es aber auch in den genen, das der mann immer der jäger war ;)

      du wirst es verkraften...wahlweise kannst du ja schonmal deine leber trainieren.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von RexPaimon
      Hm, ja, es ist schon faszinierend, dass mittlerweile die Männer eher frauenrechtlerisch veranlagt sind, als so manche Frauen... Ich teile Deine Auffassung, quigor, ich finde es einfach nur zum Kotzen. Ich will kein Weibchen haben...

      Ich kann es mir zwar nicht erklären, Rex, aber ich bekomme das dumpfe Gefühl, Du könntest richtig liegen mit Deiner Behauptung, daß Männer "feministischer" sind als Frauen - da scheint ein ähnlicher Effekt aufzutreten wie beim Marxismus und dem Proletariat: Arbeiter sind meistens einfach zu beschränkt, um das "Kapital" und die Theorie vom Mehrwert zu kapieren. Und daß das jetzt nicht gerade ein Kompliment an die Damenwelt im allgemeinen war, ist mir klar!

      Und ich schließe mich Dir auch darin an, daß ich bei der Vorstellung, eine geistige Höhlenbewohnerin könnte sich in mein Bett verirren, einen deutlichen Anflug von Ekel verspüre. *beutel*

      @Nadia,
      ich danke Dir für Dein Verständnis dafür, daß nicht jeder Mann seine Partnerin grün und blau prügeln will. Ich hätte ja auch auch gedacht, daß der Prügler für diese "Damen mit besonderen Neigungen" sich nicht so leicht finden würde - aber lies Dir mal die story von Murkser´s Feldwebel durch... sehr geschmackvoll, der werte Herr mit seinem Handy! :xx:

      Original von Kamy
      es geht dabei um macht und stärke.
      egal wieviel macht und kraft eine frau hat, sie will immer einen mann der besser ist. der stärlker ist. wo sie ihren kopf auf seine schulter lehnen kann....
      die frau ist gezielt schwach und lässt über sich dominieren und sich misshandeln. Irgendwie wie ein kleines hilfloses nutztier.

      Nein, sie macht dabei nicht auf schwach, sondern wehrt sich, so gut sie kann, und wünscht, zuerst körperlich außer Gefecht gesetzt (nur nicht bewußtlos schlagen, sonst hat sie ja keinen Spaß mehr daran..) und anschließend vergewaltigt zu werden.
      Und Du meinst, das sei einfach die extremere Form des weiblichen Anlehnungsbedürfnisses?
      Und außerdem bist Du der Ansicht, daß jede Frau einen Mann will, der ihr überlegen ist? Was ist dann mit den meisten Frauen aus meinem Bekanntenkreis? Alles Transsexuelle, oder was?

      ich vermute eine etwas fehlgeschlagene richtung von machtspielchen.
      in diesem fall soll sich quasi der mann nehmen was ihm gehört, notfals mit gewalt.

      "was ihm GEHÖRT"? Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig!
      Mädel, Simone de Beauvoir und Betty Friedan rotieren in ihren Gräbern.. hast Du schon einmal etwas von ihnen gelesen? ;)
      Wenn mir jemals meine Frau so "gehört" wie mein Auto, dann darf sie sich zum Schlafen ab diesem Zeitpunkt in der Garage zusammenrollen - und weil ich ein Liberaler bin, darf sie selbst entscheiden (so ihr das zumutbar ist..), ob sie lieber neben dem Vorder- oder dem Hinterrad pennt, verstehst Du?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • nicht jede frau...aber ich denke die meisten wollen es. also das sie jemanden an ihrer seite wünsche, der stark ist...der ihr arbeit und verpflichtung abnimmt und ihr beisteht. das meinte ich.

      Ich würd mich darüber auch freuen ^^

      das sie sich auch wehren hab ich übersehen oder überlesen.
      einfach nur krank.

      besitzansprüche hat irgendwie jeder mann. zumindest die meisten die ich kenne.
      das beste beispiel ist ja eifersucht und das man nicht will, das die besagte person "jmd anderem gehört".
      ich hoffe du weißt was ich mein :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • na ja...ich habs versucht zu erklären :(
      aber ich glaub das ganze ist mir einfach zu krank...

      aber hey...wer drauf steht und einen partner findet, der es gern mitmacht...von mir aus

      damit verabschiede ich mich aus dieser disskusion *wink*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ist das alles unterm strich nicht "Sadomaso feat. Rollenspiel" ??
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()