Avatare und ihre Bedeutung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich esse momentan tonnen von bananen ... eine einfache Banane als ava war mir dann aber doch zu ordinär
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Diese Banane erinnert mich wirklich an Spanky. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • wenn dein ava dich,oder ein familienmitglied darstellen würde, wären wir die besten freunde, blacki :/
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Sind wir doch auch so. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ja, du bist eben was besonderes *kneif* ;D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Macht den Kopf zu.
      Mein Avatar wird demnächst verändert, das hab ich im Urin!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Macht den Kopf zu.
      Mein Avatar wird demnächst verändert, das hab ich im Urin!


      Wieso?
      der Ist doch schon Jahre alt...ich würd dich doch sonst nicht wiedererkennen ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • RE: Avatare und ihre Bedeutung

      Original von quigor
      Kamy hat im "Willkommensthread" etwas geschrieben, was ich bemerkenswert finde:

      Man kann Menschen doch nicht nach ihrem Avatar beurteilen.

      "Beurteilen" ist vielleicht ein etwas starker Ausdruck, aber prinzipiell sucht man sich seinen Avatar doch schon danach aus, daß er etwas über einen selbst aussagen soll, eine bestimmte Botschaft vermitteln soll, die einem wichtig ist, oder etwa nicht?

      Falls es nicht zu indiskret ist: Nach welchen Kriterien habt ihr euren Avatar ausgewählt?
      Und was soll er über euch sagen?
      Also, bei mir ist das ganz einfach - ich hab einfach eins meiner Gemälde genommen und es verkleinert.
      Und wie ich andernorts schrieb, möchte ich eure Denkweise ein wenig kennen lernen und mitbekommen, wie ihr tickt ?-) und darum hab ich "das Ohr" ausgewählt - um hineinzuhorchen - gewissermassen.

      hundertwasser grüsst :P
    • so Frankfurt den Klassenerhalt gepackt, spielt im UEFA-Cup und ist Vize-DFB-Pokal-Sieger - ich glaube mehr ging auch nicht :headbang:

      es wird daher Zeit, mal wieder den Ava zu wechseln
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • na vielleicht überleg ichs mir noch mal

      was stellt eigentlich dein ava dar?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      na vielleicht überleg ichs mir noch mal

      Auja, bitte! Der Typ war einfach cool.. echt schnieke! :)

      was stellt eigentlich dein ava dar?

      :eek: Belieben zu scherzen?

      Das ist ein gestickter Ziegenkopf. Sieh Dir mal Syn´s Ava an, der stellt die klassische Variante davon dar.. das Siegel des Baphomet ist das Zeichen für Satanismus, und auch wenn der erst von Herrn LaVey erfunden wurde ( :rolleyes: ), das Siegel gibt es doch schon etwas länger.


      EDIT: Tja, Venom, da warst Du zwar schneller als ich - aber kryptischer. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • hm.....

      Avatare verraten also etwas über uns und unsere Perönlichkeit.

      Wie sieht es mit Signaturen aus?
      Wahrscheinlich sehr ähnlich, wobei ich schon so viele behämmerte Signaturen gelesen hab, dass man eigentlich meinen sollte, der User hätte einen Dachschaden.
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Genau!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich habe garantiert keinen ... ich hab eben nur den falschen Freundeskreis ;D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)