Heute ist ein schöner Tag, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *staun!*- sowas ist machbar? Gratulation!

      Heute ist aber auch ein schöner Tag, weil bei mir superangenehmes Sommerwetter ist, ich nicht mehr zur Schule muss, mein Vater und unsere Mieter verreist sind (Kirsi allein zu Haus), ich hier noch eine ganze Tafel Schokolade rumliegen habe und gratis ins Internet kann. :D
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • heute ist ein schöner tag weil ich morgen ein verlängertes zillertal wellness wochenende beginne...fg

      ich pirsche mich an quigor an fg...in österreich
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • ... ich mir gerade die neue Heaven Shall Burn Cd reindrücke und die dieser Gesellschaft so schön viel Hass ins Gesicht schleudern. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ... ich heute abend wahrscheinlich zur e:o:d nach Bochum fahre, endlich mal wieder ne gute Party, wie ich hoffe.
      Eventuell kommt eine süße Bekannte, und vllt treffe ich ja Vala mal wieder (was den ersten Satzteil natürlich nicht auschließt, eher im Gegenteil!)
      Eh ja, ich habe ein wenig getrunken!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von quigor
      ... mir Montserrat Caballé gerade die Arie der Tosca vorsingt - und das einen so schönen Kontrast abgibt zu Posern, die 'ihren Haß der Gesellschaft ins Gesicht schleudern'. :D


      Pah! Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, solch eine Wertung abzugeben! Diese ganzen Ariensänger sind doch alles Poser! Scheiss Mainstream und so. :D

      OT: ... weil Wochenende! ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • weil mir nur noch ein Satz fehlt und ich dann mit meiner Hausarbeit fertig bin :D
      und weil ich heut abend n bisschen was mtrinken werde *gg*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ...ich meine Grippe scheinbar überstanden habe noch bevor ich sie richtig bekommen habe. Auch mal ganz interessant. Vielleicht sind Weintrauben doch ganz gut gegen Viren.
      ( Das ist sicher aus biologisch-chemischer Sicht nicht haltbar ).

      ...ich jetzt erstmal mein Englisch wieder links liegen lassen kann. Ist zwar eigentlich nicht zu Empfehlen, aber ich habe die Sprache erstmal satt.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • ... ich grad nen Xda Pocket Pc bekommen habe und grad am konfigurieren bin.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • weil ich meine Hausarbeit abgegeben hab und jetzt endlcih FERIEN hab...und die Sonne scheint
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Heute ist ein schöner Tag, da ich jetzt bald mit meinem alten Projekt fertig bin.
      Dann bin ich ersteinmal frei und kann mich auf andere Sachen konzentrieren.
      Zum Beispiel auf das nächste Arbeitsprojekt.

      - Mea Culpa unter einem Stapel Arbeitsaufträge-
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Heute ist ein wirklich ganz toller Tag.
      Ich fühle mich (fast) richtig gut.
      Ich hatte zwei Stunden Schule, bei denen ich eine Besichtigung zum Thema Buchbindung
      gemacht gemacht habe, die damit endete, dass ich schließlich das Basisregelwerk von DSA umsonst geschenkt bekommen habe obwohl ich gar nicht darauf vorbereitet war.
      Lustig.
      Ich warte also ab wie es weiter geht....
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"