Heute ist ein schöner Tag, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und ich hoffe für Dich, dass Dein Abschied von der Schule eine Reise ohne Aussicht auf Rückkehr sein wird. Alles Gute für den letzten Schultag und auf dass Du die kleinen Einsteins (offiziell geklaut von quigor, sorry;)) gut überstehst und ihr unterfordertes Gehirn nicht all zu sehr mit so nutzlosen und idiotischen Dingen wie Europakarten belastest:D.

      Alles Gute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • ... weil ich heute abend Nine Inch Nails live sehen werde!
      *ungeduldig rumhibbel*

      @Angshase:
      Dir viel Erfolg mit dem bildungsresistenten Pack.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Da ich den Vertrag endlich unterschrieben habe und nur noch meine mündliche Prüfung machen muss. Dann heißte es "Auf Wiedersehen!"
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

      Weil ich heute wieder einmal stilvoll den Zug verpasst habe, und zwar genau um ca. 2 Sekunden. Ich habe die wertvolle Zeit, die ich geschenkt bekommen habe, dafür genutzt
      meinen dicken Zinken in Magazinen zu vergraben.
      Ich finde es dermaßen toll, dass die deutsche Bahn immer stündlich fährt und ich so großartig mobil bin.
      Merke: Kaufe dir immer eine Pizza wenn du unterwegs bist, damit du die Bahn auf jeden Fall verpasst.

      Achja: T-Shirtdruck fiel aus, da die Lehrerin ominöserweise nicht wirklich präsent war.
      Na gut, bedeutet für mich, dass ich noch eine Woche Zeit habe um entsprechende Kleidungsstücke aufzutreiben. Ich hatte ja sowieso nichts Passendes gefunden.
      Demnach habe ich noch etwas Zeit und kann mich besser vorbereiten.
      Und das macht den heutigen Tag für mich schön.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Heute ist ein schöner Tag, weil ich eine beschissene Woche fast geschafft habe, ich dann endlich wieder mit Draconis proben kann und ich erfahren habe, dass unser Mann vom Ton nächste Woche Urlaub hat und so neue Aufnahmen möglich sind (wenn nichts dazwischen kommt).
      Da einzige was mich heute stört ist das Wetter und dass ich einen Kopf wie eine Bahnhofsuhr habe, ansonste ist alles schön.

      Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass diese Woche noch keiner aus dem Wrestling Business gestorben ist (dreimal auf Holz klopfen), was mir den Tag zusätzlich versüßt.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • ...weil es endlich nicht mehr so elendig heiß ist.
      Draußen regnet's während ich hier im Trockenen sitzen kann und gerade Mittagspause mache.
      Und wenn ich heute nachmittag das Gebäude verlasse, werde ich keinen Hitzeschlag kriegen.
      Ist das nicht schön? Höchstwahrscheinlich muss ich mir noch nicht einmal die Augen zusammenkneifen, da sich die blendende Sonne vmtl. hinter den Wolken befinden wird!

      (Jeder, der in die vorangegangenen Sätze Ironie hineininterpretiert hat, sei bitte daran erinnert, dass ich das brühend heiße Wetter der letzten Woche schrecklich fand und wirklich hocherfreut über den Wetterumschwung bin.)

      Ganz vom Wetter abgesehen, freue ich mich auf das nächstwöchige verlängerte und dadurch wirklich lange Wochenende, dass ich von Mittwoch abend bis Sonntag abend bei meiner Freundin verbringen werde! Der Urlaub für Freitag ist bereits eingetragen und genehmigt. Sehr gut. Ich muss nur noch die Zugfahrkarten kaufen, heute nachmittag, auf dem Heimweg von der Arbeit.
    • ... feierabend is - jetzt erst ma mittag und bei mir auch ein bis aufs übernächste woche verlängerte wochenende ansteht in dem ich mich ua ausführlichst meiner diplomarbeit widmen kann - und ich dieses we hoffentlich jede menge schmerzlichst vermisste freunde wiedersehe.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @ Saphiriel

      Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.
      Wo ist die Stelle denn?

      @ Ragnar

      Ich freue mich auch für dich. :)

      @ SonicX3

      Dass die Sonne scheint ist inzwischen nicht mehr ganz ein Grund für mich sich zu freuen. Das ist mir doch teilweise zu heiß. Zumindest bei mir empfinde ich es als schon relativ sehr warm. Und ich gehöre eben nicht gerade zu den Sonnenanbetern.
      Und ich schwitze sehr schnell.
      Dafür finde ich es allerdings durchaus sehr schön das intensive Grün der Natur zu betrachten.

      ... ich scheinbar im Moment nicht im Stress bin.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"