Wie hoch ist euer IQ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmmm....

      ich habe schon zig von diesen tests gemacht
      dabei schwankt mein IQ zwichen 90 und 135

      tatsächlich liegt er allerdings bei 128, da ich schon mal das "Vergnügen" hatte so nen Test außerhalb des Inets zu machen ^^
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von thor
      Ich habe mir den Test auch mal angesehen und bei mit ist ein iq von 148 herausgekommen.
      Ob das aber stimmt ist eine andere Frage.


      Ja, das denke ich allerdings auch!!!!!!
      Hast Du ihn Dir nur "angesehen" oder vielleicht auch durchgeführt? :think:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • und höchstens "angesehen" :D

      die eins vorne ...oder die acht hinten

      zumindest sind wir uns aber einig, das die vier in der mitte nicht verkehrt ist ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ihr Intelligenzquotient beträgt 136

      IQ Intelligenzgrad Anteil
      ab 118 (IST) / ab 127 (HAWIE) extrem hoch 2,2%
      112-117 (IST) / 118-126 (HAWIE) sehr hoch 6,7%
      107-111 (IST) / 110-117 (HAWIE) hoch 16,1%
      94-106 (IST) / 91-109 (HAWIE) durchschnittlich 50,0%
      86-93 (IST) / 79-90 (HAWIE) niedrig 16,1%
      75-85 (IST) / 63-78 (HAWIE) sehr niedrig 6,7%
      unter 74 (IST) - unter 62 (HAWIE) extrem niedrig 2
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()

    • Original von caranthir
      Original von stanny
      _Echte_ Tests haben, soweit ich weiß, eine Toleranz von 8 Punkten.


      richtig... im echten test hat ich nen wert von 134 - 142 bekommen und in dem ding hab ich gerade einen von 148... naja ich weiss nicht was ich vom online test halten soll. eher eine kleine richtliche ob man zu den schlaueren oder dummen menschen gehört.


      *zustimm* .... ich hatte bei nem ''richtigen'' test auch 134-142 (is aber schon laaaang her...) un im internet hatte ich :

      Ihr Intelligenzquotient beträgt 156

      Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

      Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen


      also 156 wag ich zu bezweifeln irgendwie..aber der text stimmt schon irgendwie...bis auf das mathematische Können :D
    • RE: Wie hoch ist euer IQ?

      also ich denke auch das hier eine gewisse variantionsbreite gegeben ist. zu meinen abiturzeiten waren es 136. also seltsamerweise genausoviel wie hier gestestet wurde. ich denke der test hat so plus minus 10 an variation
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

      Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

      Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

      hört sich garnich mal schlecht an.... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()

    • Also ich muß doch eines an diesem Test wirklich kritisieren, daß dort anscheinend Allgemeinwissen mit Intelligenzquotient gleichgesetzt wird.

      In dem Test wird man öfters aufgefordert, Sprichwörter zu kompletieren, oder Wörter zu erklären. Blöd ist nur, wenn diese Worte nicht bekannt sind. Ist eine Person deshalb dann dumm? Ungebildet? Oder einfach - und neutral gesagt - unwissend.

      Meines Wissens nach ist Unwissenheit jedenfalls keine Dummheit.


      Wie auch immer.... mein Ergebnis ist 118 ... blöde Mathematikaufgaben. :D Einmal kam bei mir nur 90 raus (weil ich einfach keine von denen gemacht habe :D )

      Ach noch was zum Schmunzeln am Ende


      Ihr Intelligenzquotient beträgt 118
      Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

      Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


      Ja nee ist klar! Ich und rechnen! Hab ich nich eben schon gesagt, wie sehr ich Mathematik hasse? Das sind doch die Aufgaben wo ich immer Probleme habe :D .... dann kann der Test ja nich wirklich stimmen ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Laut dem Test habe ich eine IQ von 116.

      Allerdings muß ich zugeben,daß ich wie Lord Syn auch eine extreme Abneigung gegen Mathematik hege und dies ja ein grundlegender Faktor in jenem Test zu sein scheint.

      Interessanter fände ich es,wenn es einen Test gibt,der den EQ darstellt.
      IQ tests dienen ja nur dazu,um das logische Denken sowie dias räumliche Vorstellungsvermögen darszustellen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Ja, das stimmt.

      Ich habe allerdings eh kein großes Vertrauen bei IQ - Tests, da ich in einem anderen Internet Test auch mal 190 erreicht habe (lol - da gab es allerdings auch kaum Mathematik - Aufgaben). Nun - wenn man bedenkt, daß ich also in diversen Tests eine Schwankung von 100 IQ Punken schon erreicht habe (also von fast sabbernder Mutant bis Genie) ist das wohl ein eindeutiges Zeichen, daß mandas alles eher als Annäherungswert und Momentaufnahme verstehen muß.

      Einmal hab ich so einen Test auch gemacht an einer etwas offiziellereren Stelle. Als 13 Jähriger ca. habe ich es bei einem Psychologen gemacht und bekam 110 raus. Und als ich es als 20 Jähriger machte konnte man mich nicht bewerten da ich willkürlich von perfekt bis völlig falsch geantwortet habe und zwar bei gleichen Aufgaben. ... lol
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • wie arturi schon sagt der iq test bildet das logische denken ab. dazu gehört nunmal zum großen teil die fähigkeit zu kombinieren und sachverhalte logisch analytisch zu lösen.

      ich denke auch dass die kompletierung von sprichwörtern bzw anderes ausgedrückt das richtige erfassen jener durchaus zur allgemeinbildung und damit in einen iq test gehört.

      ein hoer iq reicht für erfolg nicht aus. der eq letztlich als soziale komponente steuert inwiefern wir unsere geistigen fähigkeiten ausleben können. bildlich gesprochen was hilft einem ein rennfahrer wenn man in einem alten opel sitzt.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.