Treffen mit Ben und Sehtos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen mit Ben und Sehtos

      Hier ist nun also der Thread für das Treffen. Wir könnten es zwar auch alles per PN regeln aber so ist es schon übersichtlicher und außerdem hat maddin es angeordnet :P

      Also schreibt mal rein, wann es euch am besten passt. Ich würde auf jeden Fall Samstag oder Sonntag vorschlagen - natürlich am späten Nachmittag oder Abend, damit Sehtos auch schon wach ist.
      Letztes Mal hatten wir uns in Recklinghausen ins Mysteria gesetzt, war eigentlich ganz ok. Könnten wir eigentlich wieder da machen.
      Wenn jemand eine gute Kneipe in Wuppertal kennt, geht das natürlich auch in Ordnung. Bis jetzt habe ich keine gefunden :(

      Musiktechnisch sollte es natürlich nicht zu schrottig sein, nach Möglichkeit mit einem gewissen Metal-Anteil...
      Essen ist auch ein Katzensprung (liegt ja auf dem Weg). Mir ist es also ziemlich egal, wo wir uns jetzt genau treffen, solange es VRR ist und mich jemand vom Bahnhof abholt. Ich habe nämlich null Orientierung :D

      Schreibt mal was, wie weit ihr bereit seid zu fahren...
      Greatness, at any cost.
    • Wenn ich überhaupt Interesse in mir verspüre, was eigentlich eher unwahrscheinlich ist, würde ich Recklinghausen als Ziel angeben, da ich da noch umsonst hinkomme, und schnell wieder flüchten könnte ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Kannst du nicht auch mit dem Semesterticket im ganzen VRR (Preisstufe C) kostenlos fahren?
      Ok, ist OT aber in meinem eigenen Thread darf ich das :D
      Das mit dem unwahrscheinlichen Interesse habe ich nochmal überhört *grummel*
      Du kommst aus Essen, oder schmeiß ich da was durcheinander?
      Greatness, at any cost.
    • lol? Gucke mal unter meinen Avatar ;)
      Da steht seit Monaten, dass ich Münsteraner bin.
      Da ich in Münster studiere habe ich kein Ticket für den VRR Bereich, komme nur bis Recklinghausen.
      Und ich verstehe dein zwanghaftes Interesse an so einem Treffen nicht, hast du keine Freunde? :rolleyes: :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Ich wäre für Essen da ich von hier aus miserabele Zugverbindungen nach Recklinghausen habe. (mindestens 30 Minuten Aufentalt auf irgend einem Bahnhof)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wieso wollt ihr euch alle treffen? Ihr seid doch pervers o_0
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hatte ganz vergessen, dass man den Herkunftsort da sehen kann *schäm*
      Freunde habe ich schon, danke der Nachfrage. Mit denen versuche ich gerade einen Termin für meine Geburtstagsfeier auf die Reihe zu kriegen, da die sich leider in alle Welt verstreut haben zwecks Studium...
      Ok, in Deutschland sind die meisten von ihnen schon noch die meiste Zeit, wenn sie nicht gerade irgendwelche Verwandten besuchen oder Urlaub machen.
      Warum interessiert es dich zwanghaft, weshalb wir uns treffen wollen?
      Musst ja nicht kommen. Ich habe nur gesagt, dass du darfst, wenn du willst. Pah, jetzt bist du in Ungnade gefallen! Los, geh weinen! :P

      @Raiko: Also für mich führt der kürzeste Weg nach Recklinghausen über Essen. Da habe ich ca 15 min Wartezeit.
      Falls deine Züge zu pervers fahren sollten, können wir uns ja auch in Essen zum essen treffen und dann entweder dort auch in eine Kneipe gehen oder aber dann weiter nach Recklinghausen.
      Essen muss ich auf jeden Fall nach gut 1h Fahrt!

      @Stefan: Nur gebratene Nudeln oder gibts da auch noch leckeres totes Tier als Beilage? Kennst du in Essen einen guten Schuppen?
      Greatness, at any cost.
    • Ich darf, wenn ich will? Cute ;)
      Weinen? Nein danke, ich habe bessere Dinge zu tun ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich rede einfach mal mit...weil mir ein treffen schon öfter angedroht worden ist:

      @Pat: sei lieb! Sonst komm ich nicht mit :P

      @Rest: Recklinghausen ist denke ich am geeignetsten...

      danke für die nachfragen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ja, sieht so aus als ob für die meisten Recklinghausen am günstigsten wäre. Bleibt also noch der Termin zu regeln...
      Ich sage mal eben, wann ich so Zeit habe:
      Diese Woche: Freitag (später Nachmittag), Samstag, Sonntag
      nächste Woche: Samstag (später Nachmittag), Sonntag
      übernächste Woche (vermutlich): Freitag, Samstag sonntag

      Raiko werde ich dann irgendwo in Essen aufgabeln, wenn er kommt. Rex sagen wir dann bescheid, in was für einen Schuppen wir gehen, damit er uns findet...
      Wie gesagt, kurz was futtern muss sein, von daher könnte er auch da mal schauen, ob er uns nicht allzu sehr zum kotzen findet und dann evtl. länger bleiben... :D
      Greatness, at any cost.
    • öhm...ich kann in den nächsten 3 wochen nicht...
      liegt daran das ich meinen geb an 2 Wochenenden feiern gehe :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Soso. War auch nicht unbedingt so gemeint, dass das Treffen unbedingt in diesem Zeitraum sein muss. Nur kann ich meine Termine leider nicht wesentlich weiter nach vorne abschätzen.
      Muss ja auch noch meine Feier organisieren...

      Muss nicht das einzige Treffen bleiben; so wie ich Stefan verstanden habe, hängt er da öfter mal ab.
      Für mich ist es auch keine Weltreise (wenn ich diesmal die Rückfahrt besser time).
      Rex wohnt auch um die Ecke.

      Ja, Lestat, du wirst mich jetzt erst recht für krank halten, wenn ich mich möglicherweise sogar mehrfach treffe :D
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()