in eigener sache....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in eigener sache....

      wie sollte man eine mutter behandeln die einen einfach verläßt, ihren mann betrogen hat und sich einredet es wäre ja nicht so schlimm....und dann auf einmal sachen tut für die sie angeblich wegen dem job "keine zeit" hatte...und jetz auf einmal doch hat.

      sollte man einer mutter verzeihen die ihrem kind nicht mehr vertraut aber trotzdem sagt das sie es liebe?
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • RE: in eigener sache....

      Original von sera
      wie sollte man eine mutter behandeln die einen einfach verläßt, ihren mann betrogen hat und sich einredet es wäre ja nicht so schlimm....und dann auf einmal sachen tut für die sie angeblich wegen dem job "keine zeit" hatte...und jetz auf einmal doch hat.

      sollte man einer mutter verzeihen die ihrem kind nicht mehr vertraut aber trotzdem sagt das sie es liebe?


      ich denke schon, daß man den versuch wagen sollte.. ihr eine chance geben... und dann sehen wie es sich entwickelt.. und ob sie es wirklich ernst meint.. oder nur leere worten waren.. schließlich ist sie ja auch die eigene mutter.. ich denke.. versuchen sollte man es...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • hm mal sehn...ja ich bin dieses kind. meine mutter hat mir gestern morgen vorm friseur eröffnet das sie auszieht. als grund: sie würde mienen vater nicht mehr lieben und wäre nicht mehr glücklich. dachte ich mir ok, kannste verstehn. dann kommt mein vater nach hause und bekommt die scheiße durch einen BRIEF!!!!(gipfel der feigheit) mitgeteilt. er fährt zu meiner mutter auf die arbeit und redet mit ihr. als er nach hause kommt sagt er mir: sie hat nen andern und sind seit 2wochen fest zusammen. erwähnenswert daran ist das meine eltern vor 2wochen nen langes wochenende im schwarzwald verbracht haben und sich dort sogar nach neuen eheringen umgeschaut haben....

      naja, das beste daran ist, als ich sie angerufen habe und sie gefragt habe warum ich es net von ihr wissen durfte. ihre antwort in einem kühlen sachlichen ton: du hast nicht gefragt.

      .....life sux
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Geile mutter... wenn ich so eine hätte dann würd ich die auf der stelle raus werfen (im wahrsten sinne des wortes) hab sowieso n angespanntes verhältnis mit der und wenn die mir mit sowas ankommen würde dann wäre hier die hölle los. Naja... ich weiss irgendwie nicht wirklich was ich an deiner stelle machen sollte... ich weiss ja nicht mit wem du besser zurecht kommst und auch nicht wie deine Mutter sonst so war... aba so wie das klingt mit dem Brief und "du hast nicht gefragt" tz... klar hast ja nix besseres zu tun als deine mutter jeden tag zu fragen ob sie nen anderen hat. Also ich würde hr keine chance mehr geben denk ich mal.
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Das braucht Zeit... aber ich kann dir nur raten, zu versuchen, den Kontakt langsam wieder aufzubauen.
      Die Chance hatte ich leider nicht mehr... mein Vater ist letztes Jahr kurz nach einem üblen Streit gestorben.
      Versuch bloß die Zeit, die du hast, zu nutzen - es könnte nämlich jederzeit vorbei sein.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • menschen ändern sich.. und leben sich wohl auch auseinander.. manche schneller.. manche langsamer.. manche gar nicht.. wieso es grade bei deinen wohl so ist.. kann dir keiner sagen.. aber ich denke dass es auch für deine mum nicht ganz so einfach war... wie man sich vielleicht denkt.. auf jeden fall.. würde ich sie jetzt nicht für immer hassen oder so.. entäuscht sien.. vielleicht.. aber nicht hassen... ich würde dir auch empfehlen alles weitere ganz langsam anzugehen...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • ich werde freiwillig keinen kontakt für erste mehr aufnehmen. und ich werde das niemals vergessen...und vergeben...ja vllt wenn se tot ist. glaub es wäre einfacher gewesen wenn sie tot wäre als das was passiert ist.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Ich versteh ehrlich gesagt nichtmehr ganz wieso ihr alle meint "Geb deiner Mutter noch ne chance" und "Ich würde den Kontakt ganz vorsichtig wieder aufbauen" halt solche sachen.

      Ich glaub irgendwie ihr habt den Text alle nicht gelesen, glaubt es nicht oder habt irgendwas nicht verstanden. Also sera ist fertig, ist klar. Kann auch sein das er jetzt hier alles etwas anderes darstellt (aus seiner sicht halt) Allerdings sind das bischen viele sachen (die liste wurde eben im irc noch größer) bei der seine Mutter (die er nur noch ex mutter nennt also tu ich das ab hier auch) falsch gemacht hat.

      Also wieso sollte der zu so einer Mutter wieder den Kontak aufbauen die sich so scheisse IHM gegebüber verhält? So eine Frau als Mutter zu haben ist echt scheisse, vor allem wenn sie nicht mal den Mut hat es ihm zu sagen noch nicht mal durch nen Brief. Schon ein wunder das sie es sera`s familie überhaupt hat wissen lässt.
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • so ums ma genau darzustellen(danke schon ma thomas) ich nenn sie schlampe da ich meine mutter innerlich begraben habe.

      meine eltern waren ma theologie studenten die irgendwann abgebrochen haben...naja jedenfalls ist es nicht ironie des schicksals das so jemand dann fremdgeht?

      etwas zur vergrößerung der liste:
      durfte früher bei ihr im hotel aus was weiß ich für gründen keinen job haben...und nu hatte sie mir gestern einen angeboten. komisch oder? aber das is ja net alles, wie immer...früher war es auch mal so das keinen urlaub machen konnte weil sonst ihre angestellten durcharbeiten müssten und nun meint die schlampe wirklich nächsten montag-sonntag urlaub machen zu müssen. so ganz spontan...ging ja früher niemals geschweige pünktlich nach hause kommen. wenn sie mal weg war, hatte sie uns nicht bescheid gesagt und lies sich auch nicht übers handy erreichen.

      abgesehn davon hat se schon ma meinen vater betrogen als ich 2jahre alt war...mit wem sei an dieser stelle erstmal unwichtig....bzw ich möchte es nicht sagen weil es wirklich ....ein hammer ist.

      zusätzlich kann ich ihr gar nicht verzeihen weil ich durch ihr und jörgs(neuer stecher) verhalten meinen glauben an die ehe komplett verloren habe...und wie kann man jemand verzeihen der meint: vertrauen sei in einer mutter-kind beziehung nicht wichtig und liebe reicht vollkommen weil es ja was anderes ist als wenn man ein päarchen ist....yo da hat se recht. es ist anders weil es viel wichtiger ist, nach meiner meinung. wenn man seinem eigen fleisch und blut nicht mehr vertraut, wem dann? nem daher gelaufenen jammerlappen der sichimmer beschwert hat das seine frau nie da ist und sich dann ne neue sucht die noch weniger zeit für ihn hat. geschweige marotten ertragen muss die echt nerven kosten. wie kann man als elternteil seinem kind sagen das es die liebe über i-net nicht gibt und dannmit einem ausm chat nen verhältnis anfangen?


      meint ihr wirklich ich sollte dieser fotze verzeihen?
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • anfangs hat sich der text so angehört.. als wäre die lage so... dass die mutter.. sich lange keinen rotz für "sera" interessiert hat.. und jetzt wieder nach und nach anfängt.. sich wieder mit ihm zu beschäftigen und mit sachen kommt wie "ich liebe dich".. daher sagte ich.. ich würde es auf jeden fall versuchen


      anfangs den text anders interpretiert --> ja
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • mein "Erzeuger" hat meine Ma schon vor meiner Geburt verlassen und glaub mir Sera ein Elternteil zu haben is auch ok ;)

      also ich würde deiner Mutter nochmal ne Chanche geben aber pass auf das sie dich nich nur benutzt um deinem Vater eine auszuwischen ^^

      sie könnte: a) versuchen dich auf ihre Seite zu zihen
      b) sie würde oft mit dir reden um so eventuell Infos über dich und deienn Vater zu bekommen
      c) sie versucht beides

      trotzdem solltest du ihr vielleicht noch ne Chanche geben aber aufpassen sollteste schon ^^

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von sera

      meint ihr wirklich ich sollte dieser fotze verzeihen?


      Japp... genau das meine ich. Nicht jetzt, nicht in zwei Monaten, aber irgendwann schon. Ansonsten machst du dir irgendwann Vorwürfe - das kann ich dir garantieren.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • ich verzeih ihr wenn ich auf ihr grab spucken darf. dann is se in mir und real begraben. ich mein...ihre neue beziehung hält eh nur max 6monate...des is schon sicher...aber nunja. fraun halt...midlife crisis is schon was böses
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Original von sera
      ich verzeih ihr wenn ich auf ihr grab spucken darf.

      Darüber reden wir wenn sie wirklich tot ist.
      Glaub mir. Mein Vater hat mich nie so akzeptiert wie ich bin - am Ende wäre ich fast ausgezogen; am Tag seiner Beerdigung bin ich übrigens ins Kino gegangen. Jetzt - ein Jahr später - tut mir das aber füchterlich leid.
      Lass dir ruhig Zeit, warte erstmal wie deine Mutter sich dir gegenüber in ein paar Monaten verhällt, und entscheide dann.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sp00kie ()

    • bei mir is die sachlage anders. sie bildet sich ein mich zu lieben. sie meint vertrauen braucht in einer mutter kind beziehung nicht weil die liebe ja reicht...hab ich ja oben geschrieben.


      da gibts nix mehr was man wiedergutmachen könnte, da sie alles hintersich abgerissen hat.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Ich sehe es so: Sie hat all das jetzt getan; Sie hat meiner Meinung nach kein Recht mehr darauf, eine Chance zu bekommen. Verrat ist schmerzlich und vor allem der der eigenen Mutter. Du solltest ihr nicht verzeihen. Es gibt Dinge im Leben, die nicht mehr verzeihbar sind und sowas gehört dazu.
      Mag sein, dass es dennoch in ein paar Jahren wieder anders aussieht. Das kann keiner jetzt wissen, aber ich würde sagen, dass fürs erste Sense ist!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++