Der 13. Mann ist der richtige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der 13. Mann ist der richtige

      Der 13. Mann ist der richtige: Erst nach einem Dutzend Männern wissen Frauen laut einer Studie, welche Eigenschaften für sie besonders wichtig sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Humboldt-Universität Berlin, über deren Ergebnis die Frauenzeitschrift "Brigitte" berichtet.

      Zwei Psychologen entwickelten für ihre Untersuchung ein Computer-Modell, das sich auf das reale Leben übertragen lässt, wie es heißt. "Unsere Berechnungen zeigen: Wer zwölf potenzielle Partner gemustert hat, bekommt eine ziemlich genaue Vorstellung davon, welche Merkmale der Wunschpartner haben sollte", sagte der Psychologe Lars Penke von der Humboldt- Universität.

      Für die Studie wurde die Partnerwahl auf spezielle Kriterien reduziert: Was macht wen für andere besonders attraktiv - Intelligenz oder sozialer Status, Aussehen oder Humor? Nach zwölf "Musterungen" wissen Frauen dann angeblich, welche Eigenschaften für sie besonders wichtig seien. Das lernten sie bei intensiven Partyflirts und One- Night-Stands ebenso wie in langjährigen Beziehungen.

      Dennoch: "Es lohnt sich nicht, zu lange nach dem richtigen Partner zu suchen", empfiehlt Peter Todd, Evolutionspsychologe am Max-Planck-Institut, der mit Penke zusammen die Studie erarbeitete.

      Quelle: krone.at/index.php?[URL]http:/…d__44133/hxcms/index.html[/URL]



      Soso, dass wusste Ich doch schon immer, daß die 13 die richtige Zahl ist! ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

      [Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sommerbiwak ()

    • Hab ich auch schon gelesen, aber so ein Firlefanz ...
      Unnötig und vor allem sinnlos, aber beachtlich, dass es gerade die 13 geworden ist ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Dennoch hat es dich dazu getrieben so einen Unsinn wieder auszugraben. :yes:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson