Hab Dank! ;>
Gibt es hier eigentlich wen der auch am PC Pics macht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wollte keinen neuen Thread extra hierfür aufmachen und denke, dass es hier schon gut aufgehoben ist. Eine Animation ist ja ne Aneinanderreihung von Einzelbildern Und zwar handelt es sich um das Intro für eine Musiksendung in unserem Offenen Kanal. Gesamtrechenzeit mit zwei Rechnern im Netzwerk um die 60 Stunden.
Hab zwei Versionen eingefügt, falls bei einem das MPEG nicht laufen sollte, damit man sich AVI anschauen kann bzw. vice versa. Die, die beides nicht sehen können, haben Pech gehabt.
EDIT: Kurze Anmerkung noch: beide Dateien sind jeweils ca 11MB groß."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()
-
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/killpoorpeople/Gepard%20Depardieu.jpg]YO YO YO WHAT GOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
Das wüßte ich jetzt wirklich gerne: Wieso hast Du Depardieu für Deine Collage genommen?Homo est Deus
utrolibet.de -
WEIL DA EIN WORTSPIEL VERSTECKT IST
Gepard Depardieu. gepard!!! so heißt das tierYO YO YO WHAT GOES -
-
hab nur was ausprobiert, sieht das zu unecht aus? evtl. konstruktive kritik, danke
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von blackrider ()
-
die leuchtenden strichchen, die die weißglänzenden punkte konzentrisch ausstrahlen, sehen bisschen merkwürdig aus. das soll wohl schon was interstellares sein? aber ich hab kein plan von so kram
is scho okay, wa!YO YO YO WHAT GOESDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
Oh das Programm hatte ich auch mal.
Hui wie lang ist das nur her,ich habe blos vergessen wie es heißt. -
black, da sieht aus, wie Weltraum (aber schick, find ich, aber ich bin Laie)
bist von X³ angehaucht, oder ?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Original von Vaith
Oh das Programm hatte ich auch mal.
Hui wie lang ist das nur her,ich habe blos vergessen wie es heißt.
Es nennt sich Photoshop, das ist nicht gerendert, wenn du das meinst, ich weiss, dass es solche progs gibt, aber davon hab ich noch weniger Ahnung
@Spanky, ne eigentlich net, ich wollt nur was ausprobieren o_O
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Sieht nice und recht realistisch aus. Nur ist in der Natur die Farbe selten ganz so gleichmäßig, da hättest du mehr leicht verschiedene Rottöne.
Aber gefällt mir.Greatness, at any cost. -
Ach mit Photoshop hast du das gemacht???
Ich hätte schwören können es wäre eines dieser Galaxygenerierprogramme gewesen. -
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber -
so kitschig wollte ich da nicht werden :>
Neal Stephenson
-
-
Für einen Auftrag an dem ich im Moment arbeite:
[Blockierte Grafik: http://www.rexin-clan.net/bjoern/hp20_WIP0.7.jpg]"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
Sieht geil aus das Ding. Ziemlich filigrane Details sind auch schon drann. Wenn ich an die erste Version denke, die noch keine Texturen hatte. Respekt!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Jetzt dürfte dir auch klar sein, warum ich ihn als Grafiker wollte, Yannick :P
-
hmm... venom
eigentlich nicht schlecht aber es wirkt extrem verpixelt an den kanten sollte vllt. doch einwenig schärfer sein! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher