Gebt die Atomakte der Mullahs an den UN Sicherheitsrat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebt die Atomakte der Mullahs an den UN Sicherheitsrat

      Es ist viel zu gefährlich,wenn die Atomakte bei den Mullahs bleiben,anstatt sie dem UN Sicherheitsrat übergeben werden.Die IAEA (International Atomic Energy Agency) in Wien verhandelt die ganze Zeit daüber dass es für uns ,selber viel besser ist,dass den Mullahs die Atomakte weggenommen werden und diese dem UN Sicherheitsrat in New York in die Hände bekommen soll.Der Iran,der nicht auf Mohammed el Baradei,dem Generaldirektor der IAEA gehört hat,hat die Atomprobleme auf der ganzen Welt gebracht. :motz:
      get a brain
    • Bitte was für ein Atomproblem hat der Iran verursacht? Jede einzelne Atomrakete ist ein Problem und mir liegt herzlich wenig daran dem UN Sicherheitsrat in NEW YORK irgendwelche weiteren Nuklearsprengköpfe zu überstellen. Sicher, der Iran ist regiert von verblendeten Wahnsinnigen aber das sind die USA auch und über deren Arsenal beschwert sich kaum einer..

      Kurzum, last die Bomben wo sie sind solange wir nicht endlich anfangen den Atomwaffensperrvertrag durchzusetzen. Die amerikanischen Hegemonie muss aufhöhren bevor wir uns auch nur im entferntesten anmaßen könnten Weltpolizei zu spielen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gebt sie psalm, vielleicht sprengt er sich ja endlich selbst. -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hallo Psalm,

      was genau meinst du mit Atomakte?

      Zum Sperrvertrag - die USA hat heute angekündigt, sich atomar aufzurüsten. Das stellt einen Bruch des Vertrags dar, der alle Staaten zur Aufrüstung verpflichtet. Ich bitte um Sanktionen.

      Wobei ich gestehen muss dass diese Bitte unsinnig ist, da die USA der UNO dann wohl entsprechende Gelder entziehen würden, ohne die ein Weiterbetreiben der IAEA unmöglich wäre.

      Sie ist nur eine Attrappe, die Gewalt gegenüber Staaten legitimiert, die sich der Atomkraft widmen und keine unmittelbaren Vasallen der USA sind. (ich schreibe imer noch unter Syrianaeinfluss ;))

      Eigentlich könnte man dem Iran durchaus eine gewisse Partnerschaft mit den USA zugestehen. Er hat den Amis in Afghanistan geholfen und die Nordallianz formiert und er hat den Amis im Irak geholfen. Aber wahrscheinlich beschränkte sich diese "hilfsbereite" Rolle auf Chatami und dessen Tage sind vorerst vorbei.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Kann ich überhaupt nicht verstehen, weil hmm, eine atomrakete mehr oder weniger?! Und die extremisten sind harmlos, die haben groß die hosen voll vor uns! Wenn Terroristen unser Washington unterm atompilz verschwinden lassen, schicken wir ein paar Haunebus vom Planeten Melmak und vernichten ihr Terrortown! ich sehe, ein gleichgewicht des schreckens!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Murkser
      Zum Sperrvertrag - die USA hat heute angekündigt, sich atomar aufzurüsten. Das stellt einen Bruch des Vertrags dar, der alle Staaten zur Aufrüstung verpflichtet. Ich bitte um Sanktionen.

      Ja klar. Russland hat doch auch nur abgeruestet, weil sie keine Knete mehr haben. Und die US-Amerikaner werden irgendwann mal einsehen, dass ihr "assymetrischer Krieg" sich mit A-Waffen nicht gewinnen laesst.

      Wobei ich gestehen muss dass diese Bitte unsinnig ist, da die USA der UNO dann wohl entsprechende Gelder entziehen würden, ohne die ein Weiterbetreiben der IAEA unmöglich wäre.

      Du weisst, wie viel Schulden die USA bei der UNO haben?

      Sie ist nur eine Attrappe, die Gewalt gegenüber Staaten legitimiert, die sich der Atomkraft widmen und keine unmittelbaren Vasallen der USA sind. (ich schreibe imer noch unter Syrianaeinfluss ;))

      Ja klar. Is ja populaer diese Denke. So einfach, muss richtig sein.

      Eigentlich könnte man dem Iran durchaus eine gewisse Partnerschaft mit den USA zugestehen. Er hat den Amis in Afghanistan geholfen und die Nordallianz formiert und er hat den Amis im Irak geholfen. Aber wahrscheinlich beschränkte sich diese "hilfsbereite" Rolle auf Chatami und dessen Tage sind vorerst vorbei.

      Er hat bitte was? Kannst du dazu mal einen Link legen?
    • Original von psalm666
      Die Atomakte beschreibt die Zusammensetzung einer Atomrakete,die die Mullahs besitzen moechten.Die IAEA stellt sich dagegen,weil wer weiss ,was die Mullahs damit vorhaben . :wall:


      ahja, danke - hm, also soll die IAEA die Mullahs überreden wahlweise auch mit internationaler Hilfe wegbomben, damit sie die Akte hergeben und keinen Unfug anstellen?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @psalm666!

      Du bist ein wahrer Adept des wahren Glaubens. Weißt Du nicht, daß wahre Satanisten elitär sind? Was suchst Du also in diesem banalen Wald-und-Wiesen-Forum?
      Ich habe mir schon vor Tagen die Mühe gegeben, das einzig passende Forum für Dich zu suchen und poste es Dir hier noch einmal:
      Original von quigor
      Ich habe den Stein der Weisen für Dich (und uns..) gefunden:

      Öffne google.
      Gib ein: "Forum der praktizierenden Schwarzmagier & Satanisten" und starte die Suche.
      Öffne den zweiten Link der Liste.
      Auf dieser Seite wähle wiederum den zweiten Link (S.M.&S.)
      Und schon bist Du dort, wo Du hingehörst.. bei den anderen wahren Gläubigen!
      Im Ernst, @psalm - dies ist das Mekka des "true satanism" - hier findest Du die Mitglieder der Church..

      Bon voyage und viel Vergnügen!

      Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • hey sei mal was netter zu ihm - er ist immerhin dein Landsmann - auch noch aus der Hauptstadt :tröst:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Du hinterfotzige, widerwärtige Ratte - *tröst*,ha!, reib es nur rein - schon allein für diese Bosheit hättest Du es verdient, weitere wertvolle Beiträge "meines Landsmanns" (argh) genießen zu dürfen - aber wie kommen wir alle dazu? :blll:

      Außerdem: Ich bin nett zu ihm. Ehre, wem Ehre gebührt, das ist ein Mann für die Church! Ein geborener CoSler, sozusagen.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich habe es schon vernommen, daß Dich das CoS-Forum bedauerlicherweise nicht akzeptiert hat.

      Du solltest das aber nicht zum Anlaß nehmen, Dich hier einzunisten wie eine Filzlaus!
      Und dies ist NICHT unser kleiner "und aus welchem Bundesland kommst denn Du, Süßer" - Thread - halte Dich gefälligst wenigstens ans Topic (ach ja, Topic bedeutet "Thema", okay???) :blll:
      Homo est Deus
      utrolibet.de