Ein sehr streitvolles, bescheuertes aber auch interessantes Thema! Ich hatte die letzte Woche eine feine E-Woche, wo ich Überstunden abbauen durfte. Allerdings war es tot langweilig, so nach der Fasenacht. Und wie schon früher, beschäftige ich mich in solchen Situtation mit richtigem Blödsinn, wie aliens, geister und ähnlichem Pillepallekram.
Letzte Woche habe ich auch herausgefunden (hihi^^), dass die Nazis ja kontakt mit Aliens hatten! Außerdem haben sie in der Antarktis eine Forschungsstation gebaut, wo "das deutsche reich noch immer existiert" O_o
Nicht nur das! Die Nazis bauten auch ihre eigenen UFOs. zB den sog. Haunebu! Dieser war auch bis zu 40.000 km/h schnell mit einer coolen Krafstrahlenkanone.
Auf der Website steht auch: "hätten die nazis nur drei jahre länger für ihre forschungen gehabt, hätten sie mithilfe des Haunebus den Krieg gewonnen"
Ich find das Thema an sich so doof, dass es schon wieder cool ist! Ich find es schon interessant, was sich irgendwelche Spinner sich ausdenken.
Letzte Woche habe ich auch herausgefunden (hihi^^), dass die Nazis ja kontakt mit Aliens hatten! Außerdem haben sie in der Antarktis eine Forschungsstation gebaut, wo "das deutsche reich noch immer existiert" O_o
Nicht nur das! Die Nazis bauten auch ihre eigenen UFOs. zB den sog. Haunebu! Dieser war auch bis zu 40.000 km/h schnell mit einer coolen Krafstrahlenkanone.
Auf der Website steht auch: "hätten die nazis nur drei jahre länger für ihre forschungen gehabt, hätten sie mithilfe des Haunebus den Krieg gewonnen"
Ich find das Thema an sich so doof, dass es schon wieder cool ist! Ich find es schon interessant, was sich irgendwelche Spinner sich ausdenken.
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)