Unterhaltungsport Bowling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toll, endlich kenn ich den unterschied :rolleyes:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Nicht zu vergessen dass beim bowling die kugel links und rechts ab der Bahn gleiten können. Beim Kegeln nicht! :rolleyes:

      Bowling ist witzig, und betrunken ists noch viel witziger. Ab und zu ist es sehr geil mit Freunden bowlen zu gehen, aber ist finanziell eher ein teuere spass... naja... Aber nein, ich interessiere mich nicht wirkich dafür.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich hab mal die bowlingkugel nach hinten geschmissen, wie in einem schlechten slapstickfilm ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Unterhaltungsport Bowling

      Original von psalm666
      Bowling ist so endlich wie Kegeln,aber beim Bowling sind zehn Pins auf der Bahn und man hat zwei Versuche ,alle Zehn Pins zu treffen.Wer interressiert sich in diesem Forum fuer Bowling? :goodpost:


      Dass beim Bowling zehn Pins stehen, halte ich für ein Gerücht...

      Der Unterschied liegt auch in den Kugeln.
      Kegel-Kugeln haben keine Löcher und sind kleiner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zafkiel H. ()

    • Ehm Nadia : Beim Kegeln gibt es auch "Pumpen", also die Kugeln können abseits der Bahn in die Rille "fallen" :D Zumindest in Deutschland!
      Ich bowle gerne, samstags von halb 1 bis 3 Uhr nachts :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich hab mal die bowlingkugel nach hinten geschmissen, wie in einem schlechten slapstickfilm ;)


      Passiert mir auch manchmal, aber nur wenn ich besoffen bin. :D


      Ich bowle gerne, samstags von halb 1 bis 3 Uhr nachts :D


      So lange könnt ich das nicht. Da schläft einem doch der Arm ein.
      Wenn ich zum bowlen gehe, dann immer so 2 Stunden.
      Ich geh am Mittwoch wieder. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zafkiel H. ()

    • ja...ich verbinde damit ziemlich viel Schmerzen in den Armen...

      seltsamerweise war ich nie wirklich schlecht darin :D

      Gehe hin und wieder mit meinen Mädels...ist ganz witzig
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Sind doch auch nur 2,5 Stunden, und hey immerhin günstig um diese Uhrzeit :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Unterhaltungsport Bowling

      Original von Zafkiel H.
      Original von psalm666
      Bowling ist so endlich wie Kegeln,aber beim Bowling sind zehn Pins auf der Bahn und man hat zwei Versuche ,alle Zehn Pins zu treffen.Wer interressiert sich in diesem Forum fuer Bowling? :goodpost:


      Dass beim Bowling zehn Pins stehen, halte ich für ein Gerücht...

      Der Unterschied liegt auch in den Kugeln.
      Kegel-Kugeln haben keine Löcher und sind kleiner.



      Dann warst du noch nie aufmerksam bowlen. Denn beim Bowling stehen tatsächlich 10 Pins. "Trickreiche" Einwanderer hatten damals, als in den USA da europäische Kegeln verboten wurde, einfach einen weiteren Kegel hinzugestellt und die Regeln ein wenig abgeändert. (u.a. halt auch den Aufbau der Bahn, die Grifflöcher in den Kugeln, usw.).

      Naja, als Gelegenheitsbeschäftigung ist Bowling ganz ok, aber ich würde es nicht als dauerhaftes Hobby betreiben wollen. Gibt schönere Hobbies, die mit Kugeln auf Bewegungsbahnen zu tun haben ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Warum kriegt er nicht einfach rosa? :heul: :heul: :heul:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Zafkiel H.
      ich hab mal die bowlingkugel nach hinten geschmissen, wie in einem schlechten slapstickfilm ;)


      Passiert mir auch manchmal, aber nur wenn ich besoffen bin. :D




      Jaaa ist mir auch schon mal passier! :D Und dann heisst immer "Frauen" Tsssss! :( ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]