Frohen V-Tag ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von psalm666
      "Welchen Wert hat der Mensch"
      Das menschliche Gehirn spielt eine sehr wichtige Rolle beim Menschen.Ein Mensch kann immer was neues dazulernen,durch das denken ,durch das zusehen.wenn ein Mensch auf etwas eingeschult wird,dann liegt es daran ob er geistig dazu fähig ist,das zu kapieren,auf was man ihm einschult.
      Er kann auch nicht geistig dazu reif sein ,oder er versteht die Einschulung nicht,wenn er nicht bei der Sache ist,oder er hat zuviel Probleme im Leben,dass er sich einfach nicht konzentrieren kann.

      Also, wisst ihr - ausgerechnet diesen Thread postwendend zu schließen, nachdem wir die unsagbar dummen Belanglosigkeiten dieser Kreatur wochenlang ertragen haben, ist vielleicht doch etwas arg zynisch! :koch:

      Das Untier sagt:
      Ich bin ein Mensch und daher lernfähig. Lernfähig durch nachdenken und durch nachahmen.
      Das Untier sagt auch:
      Nicht jeder kann alles lernen: Mancher ist zu dumm, mancher ist zu unreif, mancher ist nicht konzentrationsfähig, mancher hat andere Sorgen.

      Ich kann nicht mit Sicherheit ersehen, welchen Standpunkt das Untier in der Frage des menschlichen Wertes in Verbindung mit der Intelligenz nun wirklich einnimmt.
      Ich nehme aber an, daß er uns verklickern will, daß auch ein dummer, unreifer, konzentrationsunfähiger oder problembeladener Mensch noch immer als Mensch und nicht als wertloser Müll zu sehen und zu behandeln ist.

      Okay, @psalm, da hast Du prinzipiell recht.
      Aber so wie ich Dich trotzdem nicht federführend in der Umgestaltung des österreichischen Postwesens sehen möchte, will ich auch nicht weiterhin durch Deine provokativ dämlichen Statements, mit denen Du nahezu jede Diskussion hier verunzierst, belästigt werden.
      Ich würde Dir also nahelegen, Deinen menschlichen Wert in einem Rahmen zu genießen, in dem er eine größere Würdigung erfahren kann.

      Das erspart Dir den Ärger und die narzisstische Kränkung, permanent angepöbelt zu werden, und uns die Schmach, unentwegt einem Idioten an sein indolentes Bein zu pinkeln.

      Also: Schreib uns noch einmal, daß wir allesamt blöde Arschlöcher sind, die Dich nicht im geringsten interessieren und auf deren Meinung Du keinerlei Wert legst - und dann GEH!
      In unangetasteter menschlicher Würde....



      EDIT: Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Versuche in Deinem nächsten Diskussionsforum nicht ausgerechnet mit jenen zu kuscheln, die sich - ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt - in einem hohen Ausmaß über ihre Intelligenz definieren, also lass die Hände von Anspielungen auf den Satanismus in Deinem Nick, Deinem Avatar und Deinen Aussagen! Sonst ist Dir unliebsamer Kontakt mit den Hufen des Ziegenbocks weiterhin garantiert..
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quigor ()