Schießen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schießen

      Macht doch nichts, wenn Du Dich erst jetzt gerührt hast. Freut mich, daß Du´s getan hast.

      Witzig, daß die Waffe eine Requisite war. Ich hoffe, Du kriegst es nicht in die falsche Kehle, aber ich bin fix davon ausgegangen, daß es Deine ist und daß Du damit regelmäßig schießen gehst. Hat irgendwie gepasst. Nur daß Du den Abzugsfinger zwecks imposanterer Optik so weit durchgeschoben hast, fand ich bemerkenswert. Naja, Vorurteile sind was Schönes. Sorry.
      Trotzdem denke ich, daß Dir Schießen als Hobby gefallen wird - das kann wirklich was. Der einzige Wermutstropfen dabei sind all die Irren, die man dabei trifft. Ich will ja wirklich nicht von mir behaupten, daß ich besonders "normal" bin, aber diese verklemmten Komplexhaufen, die in Schießkellern so reichlich herumlaufen, geben mir die jitters. Die stecken mehr oder weniger ihr ganzes Geld in ihr Hobby und sprechen nie über etwas anderes als über Waffen.

      Ich habe noch nie mit einer Walther geschossen, aber die reine Sportwaffe, die ich mir da im Herbst am liebsten "blind" gekauft hätte, war eine. Die hat sich zumindest phantastisch angefühlt.

      Original von Venom
      Generell mag ich eigentlich brünierte Handfeuerwaffen am liebsten. Halt eher das schlichtere unauffälligere :)

      Kannst Du laut sagen. Diese polierten Hochglanzdinger haben einen unangenehmen John-Wayne-Touch. Meine Beretta ist schon verdammt grenzwertig.

      Wo wir gerade dabei sind, können wir ja auch für Ahnungslose das Gerücht mit der Glock 7, die angeblich aus Prozellan gefertigt sein soll, damit man durch Metalldetektoren kommt, ausräumen.

      Äh - da kann ich nichts ausräumen, davon hab ich nämlich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.. :eek:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Nevermore
      Ich würde auch fast behaupten, dass da ein kleiner Unterschied zwischen euch und den "lustigen" Dikatoren und Warlords besteht ;-)...

      alles eine Frage der Lage und Umstände...
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

      [Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]