Werdet Zeugen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gabs mal einen Ausschnitt aus einer South Park folge in der genau dieser Bullshit auch wiedergegeben wurde und nun durch Tom Cruise (zur Diskussion im anderen Thread, seine Filme sind bis auf Mission Impossibel 1 schrott und dieser Film begeistert mich ebenfalls nicht gerade durch Cruise) vorerst von den Bildschirmen verbannt, daher verschwand auch der Episodenausschnitt aus dem Netz.

      Hier noch etwas von Bildblog.
      Nummer 1
      Nummer 2

      Kurzum: Dieser Xenu Müll ermöglicht einen herrlichen Einblick in die leeren Oberstübchen der Scientologen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Grah wenn ich jetzt noch wüsste wen er da gespielt hat könnte ich dazu vielleicht auch ein Statement abegen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Um noch mal auf den Anfang von diesem Thread zurückzukommen:
      Besonders toll ist es, wenn man den Artikel "Was ist schon dabei, wenn ich mich ein bisschen mit dem Okkulten beschäftige" liest und nebenbei Eisregen hört. :D Und dann auch noch das Lied Vom Muttermord . :rolleyes: Nein, aber mal ernsthaft...die schreiben dort irgendeinen Schund nieder und ihre Argumentation ist fürn Arsch. Nun ja, eigentlich sollte man sich gar nicht weiter darüber aufregen-das ist Energieverschwendung. Es sei denn, die "Zeugen" stehen vor Deiner Haustür und brabbeln Dich mit irgendeinem Schwachsinn zu. Da sollte man dann schon Maßnahmen ergreifen... :P
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)
    • Dazu fällt mir ne lustige geschichte ein:

      Einmal war ich bei nem kumpel
      er wohnt mitten in der stadt, in einer wohnung im 2ten stock
      es klingelt an der tür
      folgendes gespräch läuft an der freisprechanlage ab:

      "Ja?"
      "hallo, wir möchten dir etwas über gott erzählen"
      "hmm ... ich weiß nicht"
      "Jesus ist toll blabla (ihre propaganda hab ich nicht mehr in errinerung ^^)"
      "Also irgendwie interessiert mich das schon, aber mein papa hat mir verboten jemanden reinzulassen, könnten sie es mir über die freisprechanlage erzählen"
      Wir gingen ans fenster,und haben den beiden Jungen damen zugegugt wie sie sich an der freisprechanlage den mund fusselig reden
      war n lustiges erlebniss
      vorallem weil es geregnet hat

      Mein gott ich bin sooo böse
    • Original von MoD3000
      Er hatte entdeckt, dass sich mit Scheisse Geld verdienen laesst. Zu bloed, dass dazu ein paar Millionen zu psychischen Krueppeln werden. :flame:

      Danke, MoD, Du sprichst mir aus der Seele!
      Ich bin einfach nicht phöse genug, um jeden bekifften Arsch gut zu finden, der es zu Geld gebracht hat.

      Und ich bin wirklich stolz darauf, daß es noch nie ein Stinker von Scientologe gewagt hat, mich anzureden - obwohl ich monatelang täglich dort vorbeispaziert bin, wo sie ihr Wiener Nest hatten und dauernd mehrere Leute von ihnen am Gehsteig waren, die so gut wie jeden angequatscht haben. :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von RexPaimon
      @Lord Braindead:
      Er spielte Lestat.


      Nunja, immernoch besser als Loui aber trotzdem keine wirklich gute Rolle. Ich verstehe sowieso nicht was an dem Film so toll sein soll ich fand ihn ziemlich... nunja...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von goettin
      @quigor: Siehst Du so furchteinflößend aus? :uhoh: ;)

      So selbstüberzeugt und arrogant.. die arbeiten prinzipiell mit dem Schmäh, daß sie Dir anbieten, daß sie Dich - gegen entsprechendes Entgelt - von einem underdog-Frosch in einen gottgleichen Selbstbewußtseinsprinzen verwandeln können.
      Und sie dürften sich bei mir keine Hoffnungen auf meine Einsicht in eine eventuelle Verbesserungswürdigkeit meiner Person gemacht haben, jedesmal, wenn mich einer schon ins Auge gefaßt hat, hat er sich´s wieder anders überlegt und ist abgebogen, wenn ich näher gekommen bin. :D

      Daß ich sie nicht wirklich gemocht und dementsprechend "freundlich" betrachtet habe, gebe ich allerdings zu. Das hält die Wichser normalerweise aber nicht davon ab, einen anzulabern, das sind sie gewöhnt.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von MoD3000
      Er hatte entdeckt, dass sich mit Scheisse Geld verdienen laesst. Zu bloed, dass dazu ein paar Millionen zu psychischen Krueppeln werden. :flame:

      Danke, MoD, Du sprichst mir aus der Seele!
      Ich bin einfach nicht phöse genug, um jeden bekifften Arsch gut zu finden, der es zu Geld gebracht hat.

      Well das ist kein Problem. Es sind die "Abfallprodukte" seiner "Lehre". Wir zahlen hinterher die psychische Betreuung fuer die armen Wuerstchen. Besides: wenn eine Sekte anfaengt zu toeten, weil jemand nicht gehorcht ist der Spass vorbei und der Tatbestand des Mordes erfuellt. Diese Organisation gehoert zerschlagen.

      Und ich bin wirklich stolz darauf, daß es noch nie ein Stinker von Scientologe gewagt hat, mich anzureden - obwohl ich monatelang täglich dort vorbeispaziert bin, wo sie ihr Wiener Nest hatten und dauernd mehrere Leute von ihnen am Gehsteig waren, die so gut wie jeden angequatscht haben. :P

      Das ist deinem Umgang mit Psys geschuldet. Das ist wie Knoblauch.
    • Well das ist kein Problem. Es sind die "Abfallprodukte" seiner "Lehre". Wir zahlen hinterher die psychische Betreuung fuer die armen Wuerstchen. Besides: wenn eine Sekte anfaengt zu toeten, weil jemand nicht gehorcht ist der Spass vorbei und der Tatbestand des Mordes erfuellt. Diese Organisation gehoert zerschlagen.

      Also auch wenn ich Dir in den meisten Punkten zustimme, so bin ich geneigt, letzteres bei dieser Organisation vehement zu bezweifeln. Allgemein jedoch stimme ich Dir da durchaus zu.
    • Original von MoD3000
      .. wenn eine Sekte anfaengt zu toeten, weil jemand nicht gehorcht ist der Spass vorbei und der Tatbestand des Mordes erfuellt. Diese Organisation gehoert zerschlagen.

      Ist das Dein Ernst? Ich kenne diese Geschichte nicht, kannst Du sie mir kurz schildern oder einen Link geben?
      Soviel ich weiß, sind ihre Ziele verfassungsfeindlich - was für ein Verbot ausreichen sollte, wobei straferschwerend noch dazukommt, daß ihre autoritätshörigen Vasallen ja teilweise durchaus in gehobenen Positionen sitzen (ich kannte mal so einen Typen, der Kerl war zum Kotzen in seiner Mischung aus Präpotenz und Devotheit).

      Das ist deinem Umgang mit Psys geschuldet. Das ist wie Knoblauch.

      *rofl*, da hast Du völlig recht. Zeit meines Lebens werde ich diese spezielle "Duftmarke" verströmen. ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Zu Jehova hatte ich auch ne lustige Geschichte ^^
      Die standen bei uns auch vor der tür...meine Mutter machte auf
      die fingen an...
      meine Mutter unterbrach und meinte dann nur noch "Meine Tochter ist Satanist...ergo, kein Interesse an Gott"

      Lustiger war, das ich gerade in nem Rosa T-Shirt und Jeans rumlief...
      wahrscheinlich das böseste was die jemals gesehen haben :D


      und ich gebe zu...ich glaube auch an das Krümmelmonster :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]