Werdet Zeugen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn wir jetzt schon beim Zeugenverarschen sind hier ein Dialog den meine Mutter mit der Truppe hatte.

      Z(euge): "Erwachet! Dürfen wir mit ihnen über Gott und die Welt reden?"
      M(utter): "Nein."
      Z *in weinerlichem Tonfall*: "Aber ihre unsterbliche Seele! Sie werden in die Hölle kommen!"
      M: "Ich hab da unten bereits ne Platzkarte und jetzt verschwinden sie!"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von quigor
      Original von Three of Five
      niemand wird ja zu vorehelichem sex gezwungen

      Was ein klarer gesellschaftspolitischer Fehler ist.
      Ich bin allerdings guter Dinge, daß ein solcher Schwachsinn (Heirat ohne vorherige horizontale Kontaktaufnahme) zumindest in Europa sowieso praktisch nicht mehr vorkommt.


      Na rate mal, warum Zeugen Jehovas so früh heiraten udn die Ehen oft sehr schnell den Bach runter gehen...

      Und die Sache mit der Einverständniserklärung ist ja fies. :D :yes:


      @Loed Braindead: Die Killerargumente gegen Zeugen sind immernoch Fragen wie "Ich dachte der Himmel ist schon überfüllt?" und "War nicht letztens schon wieder Weltuntergang?"
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

      [Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sommerbiwak ()

    • Die Zeugen Jehovas kann man sehr leicht verarschen zum Beispiel:Es kommt einer von den Zeugen jehovas in meine Naehe und hielt mir so eine Zeitung ,die erwachet heisst hin und fragte mich,ob ich ein Juenger werden moechte.ich fragte ihm,ob er zufaellig einen Playboy in der Tasche stecken hat.Das Gesicht des Zeugen jehovas wurde schnee weiss und er war weg von einer Sekunde zur anderen.war das wieder mal ein Spass mit solchen Typen.
      get a brain
    • muss mich hier mal als ehemaliger wachturmleser outen (man muss die Konkurrenz ja im Auge behalten ;) )

      Das erste Halbjahr 2005 hab ich jede Ausgabe, also 3 :D (erscheint glaube ich alle 2 Monate in einer sehr hohen Auflage, glaube im 2-stelligen Millionenbereich). Dann bin ich leider umgezogen.

      Nun hab ich mittlerweile noch drei Bücher von Hare Krishna bekommen - eins von meiner Ex, eins hat ein Buchladen verschenkt, eins hat mir ein Typ von denen gegeben - das Herzstück - die Bhagavad-Gita.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"