Katzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind meine ganzen Katzen von oben nach unten: Leonie, Lucy, Picasso, Ronja und Mikesch. Und bei dem letzen Foto ratet was das ist :P
      Bilder
      • Leonie.jpg

        106,78 kB, 480×613, 1.429 mal angesehen
      • Lucy.jpg

        84,84 kB, 480×607, 1.463 mal angesehen
      • Picasso.jpg

        71,25 kB, 480×535, 1.086 mal angesehen
      • Ronja.jpg

        107,86 kB, 640×471, 1.090 mal angesehen
      • Mikesch.jpg

        89,96 kB, 605×480, 1.073 mal angesehen
      • Eisbär.jpg

        94,42 kB, 566×480, 1.070 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()

    • ohhhh.... ich will auch ne katze.... aber mein vater is gegen kazen allergisch :heul: :heul: :heul:
      ansonsten hätte ich mir längst eine zugelegt... :D
      deshalb bin ich auch so gerne bei ner freundin von mir weil die hat ne siam katze.... einfach der hammer die süße*schwärm*
      Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????
    • katzenbilder?
      Bilder
      • 100_0283.jpg

        165,6 kB, 800×600, 990 mal angesehen
      • 100_0294.jpg

        174,67 kB, 800×600, 966 mal angesehen
      • 100_0304.jpg

        88,24 kB, 800×600, 978 mal angesehen
      • 100_0675.jpg

        75,82 kB, 700×525, 1.002 mal angesehen
      ---------
      Man muss nicht ausgesprochen dumm sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein...
    • Frau...man beachte, dass Katzen die nicht im heimischen Bett bei Frauchen und Herrchen schlafen, sondern nahezu artgerecht leben können durchaus auch mal kämpfen, wenn du die kleinen Kampfspuren meinst. Ansonsten sind die Katzen kerngesund.
      Allerdings passiert es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb schonmal, dass die Inzucht den 3. Grad überschreitet und somit Fehler im Genotyp auftreten, die sichtbar werden. Das ist dann halt so wie es ist.

      P.S.: Das sind nicht meine Tiere. Die gehören nur sich selbst. Ich hab daheim auch keine Kuh im Stall stehen. Auf Stroh schlafe ich äußerst selten.
      ---------
      Man muss nicht ausgesprochen dumm sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein...
    • Original von Mauseken
      ohhhh.... ich will auch ne katze.... aber mein vater is gegen kazen allergisch :heul: :heul: :heul:
      ansonsten hätte ich mir längst eine zugelegt... :D
      deshalb bin ich auch so gerne bei ner freundin von mir weil die hat ne siam katze.... einfach der hammer die süße*schwärm*


      Bist du auch ganz sicher, dass dein Vater gegen Katzen allergisch ist? Meiner hat früher immer diese Nummer abgezogen, als ich `ne Katze wollte. Wenn ich aber nächstes Jahr ausziehe, sollte das wohl aber kein Problem mehr sein. Solange wird das wohl auch noch mit dem eigenen Internet dauern. Bin grad am Computer von meinen kleinen Bruder. Der hat übrigens auch `nen Kater (mit dem Namen Felix).
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • Mittlerweile gibt es hypoallergene Katzenrassen, und nein, die sind nicht genmanipuliert, sondern gezüchtet. Die können sich auch Allergiker halten, kosten allerdings ~ 4000 Dollar. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Na das würde aber auch zum Ausziehen reichen! Dann ist man auch endlich seine nervigen Eltern los und kann sich preiswertere Schmusemiezen zulegen. Nicht so `ne überteuerte Sonderzucht, die dir womöglich noch geklaut oder überfahren wird. Wer kauft sowas? :rolleyes:
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • Amerikaner und Allergiker?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wow, sind ja eine ganze Menge Photos dazugekommen - und sie zeigen deutlich, was ich immer behaupte: Daß Katzen einfach so gut wie alle großartig aussehen, häßliche Vertreter dieser Spezies sind immer auf menschlichem Mist gewachsen. Die Miezen auf den Photos sind auf jeden Fall voll putzig - und die beiden Einäugigen sehen irgendwie sehr verwegen aus.

      @Ninja,
      ich denke auch, daß die Stallkatzen recht gut drauf und dran sind - und yep, die Biester raufen nun einmal mit Begeisterung. Ich habe auch schon Unmengen von bakterizider Augensalbe in ihre gegenseitig zerkratzten Augen geschmiert, damit da nichts Übleres daraus wird. Obwohl ihnen klar ist, daß die große Oberkatze grollt, wenn sie ernsthaft übereinander herfallen, ist ihnen das einfach nicht abzugewöhnen. Gut, meistens ist es harmlos und geht in Richtung harmloser Balgerei, aber meine kleine Blue-Shaded ist ein echtes Miststück, die kämpft immer mit voller Kralle - und zielt auf die Augen der anderen. Leider ist sie auch noch schneller als die anderen... :rolleyes:

      Und das sind die beiden, die noch gefehlt haben:
      Bilder
      • _35_0691.jpg

        134,3 kB, 1.536×1.024, 1.250 mal angesehen
      Homo est Deus
      utrolibet.de