ficken oder gefickt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu erst einmal an die Frauen, ich frage mich wieso hier immer der Mund erwähnt wird... keiner zwingt euch dazu einen Schwanz bis zum Anschlag in den selbigen zu nehmen. :rolleyes:

      Wie dem auch sei habe ich gestern... ach sagen wir es so:

      Meine Damen und Herren, in einem heldenhaften Selbstversuch habe ich eine Erfahrung haarloser Art gemacht. Ich bin schokiert.

      Es sieht nicht nur sehr schwul aus, es erinnert mich auch an die Kindheit was dem ganzen eine... seltsame Note verpasst. Nun ja, davon abgesehen kratzt es wie Sau und löst, scheinbar, eine Art von Ausschlag aus.
      Ich kann nur jedem hier abraten es zu versuchen... wirklich. Lucifer, bin ich froh wenn die wieder da sind...


      Ein leidender, Sehtos.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Echt! Die Mädels sind manchmal echt komisch. Niemand verlangt von ihnen, dass sie sich über die Maße rasieren - ich zumindest nicht. Es ist nur so, dass Haare bei Frauen sehr unweiblich aussehen. Genau wie bei Männern keine Haare unmännlich aussehen. Was meint ihr, warum Männer sich Bärte wachsen lassen. Das ist ein Zeichen von Männlichkeit. Diese beschissene Gleichschaltung geht mir so auf den Piss, beschissene Emanzipation. Es gibt Dinge, die nur für Frauen sind und Dinge, die nur für Männer sind. Alle die was dagegen tun sind unnatürlich und widerwärtiges Dreckspack!

      :blll:

      Stefan: Respekt! Aber es war auch irgendwie dumm. Dennoch; Respekt!

      Ben: du bist mit der Meinung nicht alleine ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich als erfahrene unterrumrasierte rate dir, sich danach einzucremen :D

      war ja klar, das du einen selbstversuch starten wirst *sich weglach*

      Und ich würde mich auch nicht rasieren, wenns andere von mir verlangen...ich habe damit angefangen, weil ich mich damit besser fühle.

      *sich immer noch über Sehtos amüsier*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich würde es auch nie von nem Mann verlangen...also sich zu rasieren...weil es eben schwul aussieht...und wie...

      ich glaub, wenn einer vor mir die Hosen runterlässt, der rasier ist...würde ich nen lachanfall bekommen... :D und damit würde ich es mir zwar verderben...aber gut ^^


      Stutzen...bzw kurzhalten wäre nicht schlecht
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • naja ihr habt einfach keine ahnung :P
      mit schwul hat das absolut nix zu tun, das hat mit gepflegtheit zu tun. haare sind eklig, zum anschauen, zum anfassen und es verfängt sich auch mal nen haar wenn du den schwanz nicht bis zum ansatz in den mund nimmst ;) ich denke mal ich als frau kann das besser beurteilen als ihr kerle :D ist halt geschmackssache. aber wie gesagt, haut auf haut ist einfach geil :D :D
    • Original von Sehtos
      Es hinterlässt ja keinen dauerhaften Schaden... und ist in einpaar Tagen ohnehin irrelevant. :)

      *rofl* Irrtum, Sehtos, in ein paar Tagen juckt es erst so richtig schön.. :D
      Aber never mind, Du hast wahren luziferischen Geist bewiesen, Bruder!
      Gegen die Pickel hilft Rasierwasser (direkt danach) und die großzügige Applikation von Body-Lotion.
      Und wenn Du nicht aussehen willst wie ein Baby-Arsch (was ich verstehen kann), lass einfach die hübsche kleine Pyramide zum Nabel hin stehen - optisch meiner Meinung nach die beste Lösung.

      Zu erst einmal an die Frauen, ich frage mich wieso hier immer der Mund erwähnt wird... keiner zwingt euch dazu einen Schwanz bis zum Anschlag in den selbigen zu nehmen.

      Abgesehen davon, daß es aus anatomischen Gründen schlicht und ergreifend nicht wirklich geht (deep throat ist einfach ein Mythos) - schön wär´s doch schon, oder siehst Du das echt anders, mein Freund? ;)


      @Ben,

      auch wenn Du das schrecklich dekadent findest - ein unbehaarter Männerhintern sieht einfach besser aus als ein behaarter (unter der Voraussetzung, daß es sich überhaupt um einen wohlgeformten Hintern handelt).
      Haare unter den Achseln? Nee, das muß ja wohl wirklich nicht sein!
      Und "rassige" Frauen.. gütiger Satan.. :xx:


      @Lord Syn,

      sollte ich jemals in der traurigen Lage sein, meine Männlichkeit mangels anderer Alternativen durch Pflege eines Gestrüpps im Gesicht beweisen zu müssen, dann würde ich ernsthaft erwägen, mir statt dessen vielleicht gleich lieber einen Rock zuzulegen.. :P
      Und "schwul" bedeutet, daß sich ein Mann sexuell zu seinem eigenen und nicht zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt.. ich fürchte, Du hast diesen Begriff hier eher pejorativ gebraucht! :D

      EDIT: Danke, @Mila, es hat mit "schwul" wirklich nur insofern zu tun, als der Prozentsatz gepflegter homosexueller Männer einfach größer ist als der heterosexueller Männer..
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von Kamy
      Ich als erfahrene unterrumrasierte rate dir, sich danach einzucremen :D

      war ja klar, das du einen selbstversuch starten wirst *sich weglach*

      Und ich würde mich auch nicht rasieren, wenns andere von mir verlangen...ich habe damit angefangen, weil ich mich damit besser fühle.

      *sich immer noch über Sehtos amüsier*


      Bin ich so vorhersehbar? :D

      Original von quigor
      *rofl* Irrtum, Sehtos, in ein paar Tagen juckt es erst so richtig schön.. :D
      Aber never mind, Du hast wahren luziferischen Geist bewiesen, Bruder!
      Gegen die Pickel hilft Rasierwasser (direkt danach) und die großzügige Applikation von Body-Lotion.
      Und wenn Du nicht aussehen willst wie ein Baby-Arsch (was ich verstehen kann), lass einfach die hübsche kleine Pyramide zum Nabel hin stehen - optisch meiner Meinung nach die beste Lösung.


      Mach mir keine Angst! :D
      Ob ich da großen luciferischen Geist bewiesen habe, wieß ich noch nicht. Forscherdrang auf jeden Fall :D

      Darüber nachzudenken was optisch eine Verbesserung bringen würde, halte ich nicht für nötig. Ich denke nichts könnte mich dazu bringen es noch einmal zu tun... vllt ein Blowjob Angebot von Angelina Jolie... aber ansonsten... :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • finds geil das sethos das mal ausprobiert hat :D sollten mehr männer mal so experimentier freudig sein. das jucken lässt nach, die erste rasur ist die unangenehmste, glaub mir ;) zudem kenn ich fast keine frauen die auf behaarte männer stehen. und glaub mir, deine chancen auf nen blowjob (vieleicht nicht von angelina jolie) sind bedeutend höher als wenn du unrasiert bist :P
    • *gähn* wie experimentierfreudig :rolleyes:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: ficken oder gefickt werden?

      Original von Kamy
      Entschuldigt die etwas pöbelhafte Überschrift...

      also ich habe heute eine interessante disskusion gehabt...
      es ging darum ob nur Frauen "genommen" werden können oder ob es auch andersrum geht?

      Ich meine klar, der Mann hat den Penis...also die biologischen Kriterien sind mir alle durchaus bekannt...

      Es geht hier um die soziologisch/gesallschaftliche Schiene.

      Ich meine, auch eine Frau kann ja verführen...aber bleibt sie trotzdem der "empfangene part"? Oder kann auch ne Frau "nehmen"?

      In dem Sinne...sind nur Frauen die "gefickten"?
      Oder können auch sie "ficken"!

      (Auf was für themen man nciht alles kommt, wenn man keinen bock zu lernen hat)


      Hallo,

      und ich habe Frauen für "zivilisiert" gehalten. Aber umso besser...

      "Die Tugenden des Teufels liegen in seinen Lenden"
      mit freundlichen Grüßen
      NeXuS
      Church of Satan
      Official Church of Satan Website


      "Satanists are born, not made."
      -- High Priest Anton Szandor LaVey