ficken oder gefickt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ficken oder gefickt werden, völiig egal! Hauptsache das Ziel vor Augen:

      Heute morgen schlug ich die Zeitung auf
      und ich wollte nicht glauben was da steht
      Die CDU fordert Kinder statt Inder
      und Herr Rüttgers macht sich Sorgen, wie es weitergeht
      Herr Rüttgers, hab ich das denn richtig kapiert
      sind ausgerechnet Sie jetzt am Vögeln interessiert
      sieh an, wer hätte das gedacht, das haut mich wirklich um
      die CDU ruft auf zum Sex zwecks Standortsicherung

      [...]

      Vicki Vomit - Ficken Für Deutschland

      Ja das Lied ist doof, ja das Lied ist alt. Egal! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Oh gott Mila!!!

      Ich stimme quigor zu...such dir einfach nen anderen

      ungepflegte Männer sind echt ekelig!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • bin ja auf der suche ;) aber das dauert halt etwas und wenn man sucht dann trifft man halt auch ab und zu mal nen ungepflegten. das siehst denen ja net von weiter am, das merkst dann halt erst wenn er die hosen runter lässt.. aber wenn einer stinkt dann fliegt der verdammt schnell raus :P nene da bin ich schon konsequent ;)
      ich sage nur ich stehe auf rasiert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mila ()

    • meinst du jetzt den arsch...oder vorne?

      Also wenns um vorne geht...: rasierte Frauen ist ja fast schon ein muss...aber rasierte Männer? Also so ganz? :eek:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • das die Hoden rasiert sind ist irgendwie klar...aber so ganz ohne haaren sieht komisch aus!
      kurzhaarschnitt sollte es sein ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Arschrasur? Sowas muss ich nicht haben, danke. Noch bin ich nicht in dem Alter, dass ich Proktologen mit besonders guter Analhygiene erfreuen muss.
      Ansonsten- ich kann mir auch schwer vorstellen, wie es möglich ist, mit einem komplett unrasiertem Kerl Sex zu haben. Besonders wenn man als Frau rasiert ist- das muss ja zwicken bis zum heiligem Sankt Nimmerleinstag... argh.
    • Original von Mila
      so ganz ohne :D fühlt sich einiges geiler an beim sex, musst halt mal ausprobieren :P haut auf haut ist viel geiler als haut auf haaren

      Da hast Du völlig recht.
      Aber knapp daneben liegt die schlimmste aller Varianten: kurze Bartstoppel auf kurzen Bartstoppeln - absolut widerwärtig!

      EDIT: Ich habe gerade festgestellt, daß unsere löbliche Diskussion unter dem Themenkreis "Politik und Gesellschaft" stattfindet.. :think: :D
      2. EDIT: Und wieder haben die Borg diese Schande für das board wieder gutgemacht. Thanks!
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • na ja...das anfangsthema...vielleicht...
      nun ist es eher was anderes...

      geht ja auch momentan um intimfrisuren und nicht über das was die überschrift vermuten lässt ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Thread-geiler Borg! :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • was heißt hier Mädels?
      wenn dann Mädel!!!

      Ich war dagegen!!!
      Kurzshaarschnitt...und Hoden rasiert...aber sonst hast du recht...sonst wärs schwool :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Gab es nicht schonmal so ein Thread wo ueber Intemfrisuren geredet wurde? Ich erinner mich noch leicht an Syns aussage, der er das Kratz geraeusch der Haare brauch ca. :)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich meinte Mädels, weil schon DAS zu VIEL ist. ... Kurzhaarschnitt. ROFL ... Hoden rasieren... lol. Um die Hoden zu rasieren, müsstest du den Hodensack aufschneiden und mit der Rasierklinge dann über die Hoden fahren. Das würde aber Impotent machen und auch keine Haare entfernen, denn dort sind keine Haare. lol :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • *sich Syn mal anschließ*
      Finde ich in der Tat auch äußerst gay! Und da sich hier ja einige zu rasieren scheinen:
      Kratzt das nicht ohne Ende? Außerdem finde ich schon, dass es bissel peinlich aussieht.
      Und Arsch rasieren ist auch shice. Viel zu viel Arbeit!

      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nach und nach die natürlichsten Dinge verdammt und verteufelt werden:
      Haare an welchen Stellen auch immer, Rülpsen, furzen, Körpergeruch.
      Bevor jetzt einige laut losschreien: Ich meine nicht, dass ich Leute toll finde, die sich seit 100 Jahren weder gewaschen noch (im Gesicht!) rasiert haben und permanent einen fahren lassen und rumrülpsen, ...

      Das andere Extrem ist aber auch nicht mein Ding: Wenn die Leute nur noch so total gekünstelt rumlaufen und nach irgendeinem scheiß Deo miefen. Ein gepflegtes Maß an Körpergeruch finde ich gut. Eben regelmäßig waschen aber nicht übertrieben Deo drüber und so ein Schwachsinn.

      Aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung mal wieder ziemlich allein... :(
      Ach, bevor ichs vergesse: ich verlange natürlich auch von Frauen keine Ganzkörper-Rasur...
      Ok, untenrum ist schon netter aber auch nicht wirklich zwingend erforderlich. Aber wer bitte hat denn was gegen Achselhaare in Maßen - nicht in Massen!
      Ich armes Fossil! :D
      Greatness, at any cost.