von Nikotin high werden!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also von Nikotin high werden???

      ich finde es kommt auf denn Konsum an

      aber wer es mag soll es machen mein ding ist es nicht

      ich kann so viel rauchen wie ich will aber es schmeckt einfach nicht!!!

      ich würde es aber keinen empfehlen!!! :nono:
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • ich denke ma eher nich das man vom rauchen high werden kann..."high" is bei der zigarette die ruhe die man gewohnheitsmässig bekommt wenn man eine raucht...kurzzeitig soll man auch kreativer werden während man raucht...irgend was hab ich in diesem zusammenhang ma mit kaffee gelesen...das wenn man raucht und kaffe trinkt...irgend ein hormon (oder sonst was) ausgeschüttet wird der irgendwas macht...naja ich werd nochma suchen.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • hat noch nie jemand hier einen tabakflash gehabt ?

      das gibt es . im urlaub hatte mein bruder 6 kippen im mund, gleichzeitig :D
      danach ist er reiern gegangen *G*, saufabende rulen ^^

      und wenn ich zwischen dem sport, tischtennis oder so rauche, dann kriege ich wegen anstrengung echt mal nen tabakflash ..
      sau kacke, wird einem voll schlecht von
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nein das nicht, aber das einem relativ komisch wird, das passiert öfter, dann wird einem schlecht und schwindelig, was auffällig ist, dass das häufig nach dem wechsel der zigarettenmarke vorkommt ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also sowas nen ich nikoflash ( wenn du ne kippe in 30 sek. rachst ) is aber nit lag :kiff:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]
    • Hi bin zwar neu hier, rauche aber schon arg lang und viel. Also was den Tabakflash angeht kenn ich mich da recht gut aus. :wissen: ALSO: wenn man viel raucht und dann ne Pause einlegt für, sagen wir mal nen Tag, und sich dann ne Kippe anfunzt, dann werden einem die Knie weich und ein starkes schwindelgefühl stellt sich ein. Wenn man dann noch weiterraucht verstärkt sich dass und ein schwebezustand tritt ein, balance geht flöten und man will sich hinsetzen. Der Rausch dauert ungefähr eine bis zwei minuten. ?-)
      Dann ist alles klar und man kann den ganzen Tag rauchen ohne nochmal zu flashen. Meist knallts nach ner Pause oder morgens. Darum besteht mein Frühstück auch nur aus Kippe und Kaffee, was anderes geht kaum rein. :rolleyes:

      Hoff es gefällt der kleene text. :headbang:
    • Naja, mir wird eigentlich von jeder Zigarette die ich rauche leicht schwindlig, das sind dann am Tag also 20-30 Schwindelminuten ;) ... aber ich rauche ja auch Lucky Strikes *grinst*

      Ich muss auch noch hinzufügen, das mein körperlicher Zustand eher zu wünschen übrig lässt und sich das so erklären lässt
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Kriege darf es nicht geben, nicht für einen Gott oder für einen Menschen!!!
      Beim Krieg gibt sterben alle irgendwie. Geistiger Tod ist da noch schlimmer als der normale. Wer Kriege überlebt nimmt sehr viel schlimmes daraus mit und es nagt und fault in Mark und Hirn ein Leben lang weiter. Hinterlässt nen bitteren geschmack in der Suppe des Lebens( Ich hab den Bürgerkrieg in Jugoslawien miterlebt, ich sprech also aus erfahrung.)

      War hart damals. Heute noch wenn ich zurückdenk.
      Krieg bringt niemandem was. Aber sollte mal ein dritter Weltkrieg ausbrechen, so hoffe ich( und das mag sich jetzt merkwürdig anhöhren) dass er Nuklear wird! Vieleicht würden die überlebenden einer postapokaliptischen Welt mit ihrem verstrahlten Planeten mehr aus der Erde machen als wir jetzt!!!

      Ausserdem, um auf das Thema zurückzukommen: Nikotinflashs haben kaum was mit der Marke der Kippen zu tun. Eher mit der Konstitution des Menschen. Ach und Syn, die Statur ist für einen Satanisten doch nicht wichtig. Du und ich, wir wissen doch worauf es ankommt, oder?

      ;)