9. November - Feier- oder Gedenktag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum einen das und zum anderen wurden Konkurrenzfirmen in der DDR aufgekauft und dann plattgemacht oder in kleinere Teile zerschlagen und verhökert. Dafür wurde zu einem absurden Kurs der Währungsumtausch gemacht. :dreh:
      Im Endeffekt haben beide Hälften Deutschlands durch den pol. Opportunismus verloren.
      Greatness, at any cost.
    • Jap. Man hätte die Ostdeutsche Industrie nicht verramschen sollen sondern weiter ausbauen. Und vor allem sollte man es unterlassen, deutsche Firmen ans Ausland zu verkaufen und Staatsbesitz zu privatisieren und zu verkaufen. Das ist genauso unsinnig wie ein Mensch, der ein Haus und ein Grundstück hat, es dann verkauft und trozdem drinne wohnen bleibt. Macht keiner. Warum macht es der Staat? ?-(

      Achso... schnell Geld in die leeren Kassen schwemmen. lol. Ist es politisch korrekt, von 12 bis Mittag zu denken? Oder wird das Gehirn durch Wackelpudding ersetzt, wenn man Politiker wird? Oder werden die einfach nur geschmiert und sind korrupt? Anders kann ich mir diese fatale Politik und Wirtschaft nicht erklären. Als würde man sich selbst Arme und Beine amputieren und sich dann wundern, warum man nich mehr essen kann und auch nicht mehr gehen kann. lol
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich tippe auf eine Mischung aus Korruption, Dummheit und widrigen Umständen.
      Hast du dich schonmal gefragt, wer die Wahlwerbung zum Teil finanziert? Das heißt nicht, dass jeder Politiker unbedingt charakterlos ist, wenn er sowas macht. Bei schlechter Werbung gewinnt einfach der Gegenkandidat und man kann GAR NICHTS beeinflussen. Da denken sich wohl die meisten, dass sie lieber mitspielen und ein bisschen was verändern. Und dann werden sie nach und nach immer mehr korrumpiert...
      Aber quigor müsste dazu mehr sagen können, oder?
      Greatness, at any cost.
    • Ich weise da nur mal kurz auf die vielen Politiker in der Wirtschaft hin. Gerhard Schröder hat jetzt ja einen schönen Vorstandasposten bei Gasprom, viele andere sitzen bei VW im Vorstand oder lassen sich von Eon ihren Urlaub bezahlen. :rolleyes:

      Ich weis schon warum ich einer Revolution recht offen gegenüberstünde. :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      ...

      Ich weis schon warum ich einer Revolution recht offen gegenüberstünde. :)


      Amen
      Darauf warte ich schon ewig!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Dummerweise haben wir keine Verfassung sondern ein Grundgesetz d.h. ich kann nicht verfassungsfeindliches sagen. ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ähm...du weißt das Verfassung und GG hier synonüm sind...
      sonst würde mir ja mein Grundrechtsprof was falsches lehren... :D

      Ja...noch schlimmer...ich studiere selber Jura...und bin trotzdem für ne revolution.

      Man müsste sie aber durchdenken und nicht wild anfangen zu randalieren, sonst enden wir wie die Franzosen damals...mit nem neuem Diktator.
      (Außer wenn ich es diesmal bin...dann wärs o.k. :D )
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Es ist kein Synonym. Deutschland hat KEINE Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz, was eigentlich bis zum Mauerfall existent sein sollte und dann durch eine überarbeitete Version, eine richtige Verfassung, ersetzt werden sollte. Nur leider hat das der liebe her Kohl etwas verpennt, weshalb auch das ganze deutsche Steuersystem etc vorn Arsch ist, da das alles noch auf die "alten" Bundesländer zugeschnitten ist. Aber egal... . Nun ist eh alles vorn Arsch. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson